Florian Stangl
Bekanntes Gesicht
silvio93 schrieb:Ist es möglich Hardware zu bewerten, ich glaube nicht oder?
Probier's doch
silvio93 schrieb:Ist es möglich Hardware zu bewerten, ich glaube nicht oder?
bolle schrieb:Ich habe gerade vergeblich ein Forumabschnitt wie zb " Guten tag ich bin ..." oder so gesucht wo sich neue user wie ich sich in einem thread der community vorstellen können.
Wäre sicher ne gute Idee. Außerdem finde ich den PC bereich (insbesondere den PC Spiele bereich) hier im Forum zu ungeordnet. Ich finde man könnte bei den Spielen noch mehrere Unterforen wie Egoshooter , Rennspiele oder Strategie eröffnen, damit alles etwas geordneter ist.
Kosh schrieb:...Würde das überhaupt die Übersichtlichkeit erhöhen? Man scrollt sich jetzt doch schon einen Wolf wenn man die einzelnen Bereiche, mit ihren zig Unterforen durchgehen will.
Nö, wir haben schon diesen hier: http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=8054Kosh schrieb:Mache doch einfach einen passenden Thread auf, wenn dir nach so etwas ist.bolle schrieb:Ich habe gerade vergeblich ein Forumabschnitt wie zb " Guten tag ich bin ..." oder so gesucht wo sich neue user wie ich sich in einem thread der community vorstellen können.
Sternitzky schrieb:Nö, wir haben schon diesen hier: http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=8054
wir waren vorher 5 eigenständige Communities.
Eine Zeitlang lief der ja gut, bis der einschlief.Vitek schrieb:Man muss aber keine Thread-Zombies, die seinerzeit schon nicht funktionierten aus den Untiefen des Forums hervorkramen.
Sternitzky schrieb:Allerdings sollten die Newbies keine allzu große Hoffnungen erwarten, daß viele User der alten Communities sich dorthin verirren.
Ach Du bist das, na das wird aber mal Zeit, dass Du dich vorstellstVitek schrieb:Es macht aber auch keinen Sinn wenn man sich in teilweise toten Communitiys einzeln vorstellt und die alten "Starrköpfe" die hier schon länger unterwegs sind, brauchen sich auch sicherlich nicht vorstellen.
Oder fändest du das nicht etwas merkwürdig wenn ich mich in so einem Thread, nach einem Jahr hier im Forum(!), mit "Hi ich bin der Vitek - ich habe früher User gekickt und habe bösartige Avatare." vorstelle?
Ich verstehe Deine Argumente.Vitek schrieb:Es macht aber auch keinen Sinn wenn man sich in teilweise toten Communitiys einzeln vorstellt und die alten "Starrköpfe" die hier schon länger unterwegs sind, brauchen sich auch sicherlich nicht vorstellen.
Oder fändest du das nicht etwas merkwürdig wenn ich mich in so einem Thread, nach einem Jahr hier im Forum(!), mit "Hi ich bin der Vitek - ich habe früher User gekickt und habe bösartige Avatare." vorstelle?
Hawkfire schrieb:Nen kleiner Vorschlag zum Profil 2.0 bei der Freundesliste.
Könnte man ne Funktion einbauen das man die "besten" Freunde nach vorne in die Profilansicht bringen kann. Im moment sind die ja nach Einfügedatum geordnet.
Robert1985 schrieb:Vorschlag: Fotos Sortieren und Freundesliste
Hey,
ich wollte mal fragen ob es irgendwann in Planung oder umsetzbar ist das Foto Album auf Cynamite.de so einzustellen das man die Foto's sortieren kann ohne sie erst löschen zu müssen und wieder Hochzuladen damit die Reihen Folge einem selber gefällt.
Hab das gestern erst wieder gemerkt als ich 1 Foto von meiner Freundin und von uns beiden Hoch geladen hab aber die Fotos jetzt am Ende stehen obwohl ich sie gerne über den Hardware Bildern hätte.
Ist es den Möglich so ne Funktion einzubauen?
Und wenn ich gerade dabei bin! Gibt's den dann auch die Möglichkeit seine Freunde zu sortieren! Also so ne art Top Freunde? So das man mit den leuten mit denen man am meisten Kontakt hat oder einen wichtig sind ganz oben als erstes zu sehen sind oder auch an der Seite! Den da stehen ja immer die letzten 3.
Würde mich freuen wenn solche Funktionen kommen würden dann lade gerne Fotos mal hoch oder ändere die Freundes liste ein wenig!
Die Frage ist natürlich wie immer an User und Redakteure gerichtet :-)