Konstruktive Vorschläge

Mit dem Programm kannst du CSStylesheets erstellen, die nur auf bestimmten Webseiten angewendet werden. Wie CSS funktioniert müsstest du aber wissen bzw. dir anlesen, denn zum beibringen geht das hier etwas zu weit.

Hey,

noch ein Vorschlag an Tobias und dadurch für Cynamite.de! :)

Und zwar ob es möglich ist das mein seine Profil Bewertungen auf 0 zurücksetzten kann so 3-4 mal im Jahr?

Also aller 3 Monate oder so! Also nicht andauernd aber ab und zu wer das gar nicht schlecht wie bei dem Avatar, was ja durch das Hochladen eines neuen auf 0 gesetzt wird.

Den man hat viele Bewertungen von Usern die gar nicht mehr aktive sind und das Profil bei mir oder vielen anderen hat sich ja geändert, besonders seit HTML! Da wer schön wenn man es mal wieder auf 0 setzten könnte um zu sehen wie es Leuten gefällt!

Bei der Sammlung wer die Funktion auch nicht schlecht!

Vielleicht wer es ja ne Überlegung wert so was einzuführen! Aber wenn das man sein Profil nur so 3-4 mal im Jahr zurück setzten kann denn sonst macht das ja jeder sofort auf 0 weil es schlecht bewertet wurde!

Gruß, Robert :)

Das würd ich auch echt klasse finden, wenn man das mal zurücksetzten könnte:)
Weil mein Profil hat sich seit html auch drastisch verändert und wird bestimmt anders bewertet, als das davor.

Robert1985 schrieb:
Hey,

noch ein Vorschlag an Tobias und dadurch für Cynamite.de! :)

Und zwar ob es möglich ist das mein seine Profil Bewertungen auf 0 zurücksetzten kann so 3-4 mal im Jahr?

Also aller 3 Monate oder so! Also nicht andauernd aber ab und zu wer das gar nicht schlecht wie bei dem Avatar, was ja durch das Hochladen eines neuen auf 0 gesetzt wird.

Den man hat viele Bewertungen von Usern die gar nicht mehr aktive sind und das Profil bei mir oder vielen anderen hat sich ja geändert, besonders seit HTML! Da wer schön wenn man es mal wieder auf 0 setzten könnte um zu sehen wie es Leuten gefällt!

Bei der Sammlung wer die Funktion auch nicht schlecht!

Vielleicht wer es ja ne Überlegung wert so was einzuführen! Aber wenn das man sein Profil nur so 3-4 mal im Jahr zurück setzten kann denn sonst macht das ja jeder sofort auf 0 weil es schlecht bewertet wurde!

Eigentlich... keine schlechte Idee. Nur ich finde das man das so einbauen sollte, dass der User es selber auf 0 setzen könnte und das es nicht automatisch passiert. Bei den inaktiven könnte man es ja so aufbauen, das für jeden inaktiven Monat, er 0,05 Punkte in den Listen weniger bekommt ^^

Hauptsache man bekommt keine neuen Punkte mehr für das Neuerliche Bewerten. So könnte man eventuell das "Augen-zu-und-bewerten-für-Punkte" eindämmen ^^

Ist halt auch nen Vorschlag. Man kann über alles diskutieren :)

Wie wäre es,wenn man in des in der Begrüssung(Profil) diverse Script Tools einbaut,mit denen man Hintergrundbilder und darauf einen Text verfassen kann.Also ich versuche es heute schon eine ganze Weile und es mag mir einfach nicht gelingen,sind nun mal nicht alles Informatiker hier.:(

Cosmic Dancer schrieb:
Wie wäre es,wenn man in des in der Begrüssung(Profil) diverse Script Tools einbaut,mit denen man Hintergrundbilder und darauf einen Text verfassen kann.
Wozu? Jeder kann, wie Tobi angesprochen hat, im Webdesign-Forum nachfragen. Kostet nix bis auf ein paar Minuten Aufmerksamkeit und ist erheblich einfacher zu bewerkstelligen als die Erstellung eines halbautomatisierenden Tools.

Dazu kommt, daß ein Baukastenprinzip meist höchst gruselige Ergebnisse abliefert. Klar, ein paar Sachen anklicken und direkt ein Ergebnis präsentiert zu bekommen, ist um einiges leichter, aber letztendlich doch kontraproduktiv. Wer ein hübsches Profil oder eine Homepage erstellen will, kommt gar nicht drum herum, Erfahrungen zu sammeln und sich mit der Materie langfristig zu beschäftigen.

Hey,

hab noch eine Idee für Cynamite! Hab einfach nen Kreativen lauf im Moment! ^^

Konsolen Online Logos mit zugehörigen Namen

Ich wollte vorschlagen ob man nicht ins Forum die Konsolen Online Namen einbauen kann mit dem Logo dazu! So könnte man sehen welcher Forum User was für eine Konsole hat und wie sein Online Name ist!

Hab das schon bei einigen Foren gesehen und denke auch hier würde sowas rein passen! Den so erkennt man das alles auch ganz schnell und hat seinen Namen für den Online Modus schnell zu hand!

Hier mal Beispiele was ich meine:

Xbox-Live-Gamertag
2222_edited1a3.jpg

PLAYSTATION-Network-Name
1111_editedf1m.jpg

Kann man ja mal überlegen ob so was was hier fürs Forum ist den haben ja schon einige ne Next-Gen Konsole und sind Online damit!

Deine Idee finde ich sehr gut. Allerdings muss der PC auch dabei sein!

Ich habe mir nicht die Mühge gemacht alle Beiträge zu lesen, aber mein Vorschlag lautet wie folgt:

Die Ignoreliste ist schön und gut, funktioniert auch eigentlich so wie sie soll, ABER sie wird genau dann nutzlos, wenn ein anderer User den ignorierten User zitiert, denn das ist dann zu lesen. Keine Ahnung ob und wie, aber vielleicht wäre das ja zu lösen. Danke :)

SaschaE. schrieb:
Ich habe mir nicht die Mühge gemacht alle Beiträge zu lesen, aber mein Vorschlag lautet wie folgt:

Die Ignoreliste ist schön und gut, funktioniert auch eigentlich so wie sie soll, ABER sie wird genau dann nutzlos, wenn ein anderer User den ignorierten User zitiert, denn das ist dann zu lesen. Keine Ahnung ob und wie, aber vielleicht wäre das ja zu lösen. Danke :)

Einfach nicht darauf eingehen und mit Ignoranz abstrafen.;)

Wie werden eigentlich die Artikel/Blogs usw. bei den Highlights in der rechten Spalte ausgewählt? Nurmal interessenhalber die Frage :)

Hawkfire schrieb:
Wie werden eigentlich die Artikel/Blogs usw. bei den Highlights in der rechten Spalte ausgewählt? Nurmal interessenhalber die Frage :)
Das kann die Redaktion frei auswählen, meistens beim Freischalten/Prüfen neuer Artikel/Blogs etc. Das macht im Moment hpts. Simon.

Produktzuweisung von Clubs

Moin @all.

Also mich würde es freuen, wenn man seinen bestehenden Clubs Spiele/DVDs zuweisen könnte. Man kann ja über Produktsuche einen Club zu einem Spiel gründen. Aber viele Clubs haben ja auch Serien zum Thema, wie z.B. Stargate mit seinem Final Fantasy World Club oder ich mit meinem Fallout Club. Und es wäre sehr schön, wenn ich dann alle zugehörigen Serienteile mit dem Club verlinken könnte, sodass wenn jemand nach Clubs zu Produkten sucht, er auch die zugehörigen Clubs dazu bekommt. So dürfte die Clubsuche nach Produkten nur wenig ergeben; man findet ja so keinen der beiden Clubs, wenn man nach FF oder Fallout im Produkfenster sucht ... .

Man findet die Clubs zwar über Volltextsuche, aber ich denke, das Produktsuchfenster sollte auch einen Nutzen erfüllen, sonst könnte er locker von der Suchanfrage gestrichen werden.

Klasse das ihr die Gästebücher aus den meistgelesenen Blogs rausgenommen habt. :hoch:

Jetzt sind nurnoch 2 drin die ne etwas andere Formulierung haben. Aber die sind derzeit kein Problem und es sind ein paar schöne Blogs nach oben gekommen :) Danke :)

Wollte ich schon heute morgen sagen. Kam ich aber irgendwie nicht zu ^^

Hey,

mein Vorschlag ist das man eine Funktion einbaut um Produkte für die Daten Bank hinzu zu fügen.

So das der User alle daten eingibt in ein paar Felder und vielleicht nen Cover mit Hochladen kann und ein Mod oder Admin das dann nur noch freischalten brauch.

So fällt die arbeit für die Mods weg die das selber eingeben müssten. :)

Das gleich fände ich auch bei News gut! Das man News einreichen kann oder auf ne News hinweisen mit der Quelle. Aber bei News ist das sicher alles etwas komplexer wegen der Arbeit, schreibweise, Quellen angabe und Kontrolle!

Aber kann man ja mal so stehen lassen und sich überlegen!

Deine Idee wäre ja eigentlich gar nicht mal so schlecht, aber ich befürchte, dass diese Funktion von ein paar Usern als Spielzeug oder nicht Zweckmässig benutzt werden würde.

Zurück