EarMaster
Bekanntes Gesicht
Mit dem Programm kannst du CSStylesheets erstellen, die nur auf bestimmten Webseiten angewendet werden. Wie CSS funktioniert müsstest du aber wissen bzw. dir anlesen, denn zum beibringen geht das hier etwas zu weit.
Dazu empfehle ich unser Webdesign-Forum oder die beste Seite zum Selberlernen: SelfHTML (CSS)EarMaster schrieb:Wie CSS funktioniert müsstest du aber wissen bzw. dir anlesen, denn zum beibringen geht das hier etwas zu weit.
Robert1985 schrieb:Hey,
noch ein Vorschlag an Tobias und dadurch für Cynamite.de!
Und zwar ob es möglich ist das mein seine Profil Bewertungen auf 0 zurücksetzten kann so 3-4 mal im Jahr?
Also aller 3 Monate oder so! Also nicht andauernd aber ab und zu wer das gar nicht schlecht wie bei dem Avatar, was ja durch das Hochladen eines neuen auf 0 gesetzt wird.
Den man hat viele Bewertungen von Usern die gar nicht mehr aktive sind und das Profil bei mir oder vielen anderen hat sich ja geändert, besonders seit HTML! Da wer schön wenn man es mal wieder auf 0 setzten könnte um zu sehen wie es Leuten gefällt!
Bei der Sammlung wer die Funktion auch nicht schlecht!
Vielleicht wer es ja ne Überlegung wert so was einzuführen! Aber wenn das man sein Profil nur so 3-4 mal im Jahr zurück setzten kann denn sonst macht das ja jeder sofort auf 0 weil es schlecht bewertet wurde!
Gruß, Robert
Wozu? Jeder kann, wie Tobi angesprochen hat, im Webdesign-Forum nachfragen. Kostet nix bis auf ein paar Minuten Aufmerksamkeit und ist erheblich einfacher zu bewerkstelligen als die Erstellung eines halbautomatisierenden Tools.Cosmic Dancer schrieb:Wie wäre es,wenn man in des in der Begrüssung(Profil) diverse Script Tools einbaut,mit denen man Hintergrundbilder und darauf einen Text verfassen kann.
SaschaE. schrieb:Ich habe mir nicht die Mühge gemacht alle Beiträge zu lesen, aber mein Vorschlag lautet wie folgt:
Die Ignoreliste ist schön und gut, funktioniert auch eigentlich so wie sie soll, ABER sie wird genau dann nutzlos, wenn ein anderer User den ignorierten User zitiert, denn das ist dann zu lesen. Keine Ahnung ob und wie, aber vielleicht wäre das ja zu lösen. Danke
Cosmic Dancer schrieb:Einfach nicht darauf eingehen und mit Ignoranz abstrafen.
SaschaE. schrieb:Leider fehlt mir diese Gabe allzu oft, daher bin ich dankbar über solch technischen Fortschritt
Das kann die Redaktion frei auswählen, meistens beim Freischalten/Prüfen neuer Artikel/Blogs etc. Das macht im Moment hpts. Simon.Hawkfire schrieb:Wie werden eigentlich die Artikel/Blogs usw. bei den Highlights in der rechten Spalte ausgewählt? Nurmal interessenhalber die Frage
Deine Idee wäre ja eigentlich gar nicht mal so schlecht, aber ich befürchte, dass diese Funktion von ein paar Usern als Spielzeug oder nicht Zweckmässig benutzt werden würde.