johnny7 schrieb:
Geh mal auf "Benutzerliste" oben beim Forum, dann auf "Benutzer suchen", dann auf "erweiterte Suche". Da kannst du einfach nichts angeben und ganz unten nach "Beitragszahl" und "Registriert seit" ordnen. Dann hast du wenigstens diese Liste.
Okay, die Liste ist mir vorher noch nicht aufgefallen...immerhin.
(Blöder kleiner Text-Link, der so in der Masse verschwindet
)
Sehen wir es mal so...die Liste ist platzmäßig im Augenblick ziemlich großzügig. Alleine die Kontakt-Spalte wird IMHO nur durch den riesigen PN-Button so breit gemacht, ein bißchen kleiner würde da oder auch bei "Beiträge suchen" auch reichen.
Cool finde ich an der Liste, daß man eben dort sofort merkt, ob der User Forenbeiträge geschrieben hat oder nicht. Auf Gamefaqs gibt es für alle Spiele ein Link fürs passende Board, egal ob in dem Board Threads sind oder nicht. Das nervt da wirklich.
Naja, ich wäre trotzdem viel glücklicher, wenn man in dieser Liste eine klitzekleine Spalte hätte, wo die Anzahl der verfassten Blogs steht (mit Link auf der Zahl, um direkt zur Blog-Seite zu kommen.
So muß man sich von da aus wild durch die Gegend klicken bzw. mit Copy-Paste die mysite von dem User selber basteln...um zu merken, daß er seine Seite selber wahrscheinlich noch nie gesehen hat.
Damit wäre doch eine Liste dann ziemlich überfüllt oder?
So Zeug wie Bloganzahl, Stufe, Clubanzahl, Anzahl der Spiele etc. steht ja alles in dem jeweiligen cynamite-Profil.
Naja gut, dass wäre auch ein bißchen Informations-Overkill, mir würde auch ne Spalte für Blogs reichen.
Ich geh mal davon aus, dass du mit Beiträgen die Posts im Forum meinst.
Dann geh mal auf das Forum-Profil des User und klick auf "Alle Beiträge anzeigen". Dann werden sie automatisch nach dem Datum sortiert.
Absolut cool. Danke, hatte ich vorher nicht gefunden/gesehen.
Gib ein: cynamite.de/community/mysite/<hierstehtderusername>
Ein Link zu dieser Seite im Forenprofil wurde auch schon angekündigt.
Ein kleines klickbares Icon in der Benutzerliste, welches je nach Inhalt (wie auch immer die Bedingung aussehen würde, fällt mir jetzt nix ein) angezeigt wird oder nicht, wäre auch sehr cool ^^
Ich zum Beispiel.
Na da dank ich dir doch herzlich, auch wenn du kein Admin bist
.
So weiterer Vorschlag bzw. Frage:
Immer wenn ich einen Beitrag schreibe und dort einen Smiley einfüge oder etwas fett drucke oder die "QUOTES" einfüge, ist man immer wieder am Anfang des Feldes zum Beitrag-Schreiben. Das ist bei langen Beiträgen sehr nervig.
Ich weiß nicht, ob das Software-bedingt ist oder so, aber ich fände es schon, wenn man das ändern könnte.
Also, bei mir bleibt der Cursor immer an der gleichen Stelle, scheint also bei dir zu liegen, das Problem.
Sehr geil finde ich auch, daß hier der Fehler nicht mehr auftaucht, der in so vielen Foren ist...nämlich, daß ich einen Smiley an eine Stelle packen will und der am Ende des Beitrags eingefügt wird und ich den somit erst dahinkopieren muß.
Und super-super-absolut geil ist die automatische Funktion, daß Quotes aus einem zitierten Beitrag nicht in den neuen Beitrag einfliessen, vermeidet diese Quote-von-Quote-von-Quote-von-Quote-Beiträge.
Blöd allerdings finde ich die Begrenzung von Smileys (und Grafiken, wobei mir die egal sind) auf 10 Stück. Weil ich jetzt zitiert habe und selber Smileys eingefügt habe, warens schon zuviel.
Am besten wäre: Smileys in einem bestimmten Verzeichnis auf dem Server haben und diese von der Zählung ausschliessen. (Oder nur 1-2 Smileys pro Zeile erlauben oder sowas)