Hätte einen Vorschlag zu den Leser-Vorschauen (Vorschaus?) und -Tests.
Kann man diese nicht gegen- bzw. korrekturlesen??? Dann würden diese Vorschauen/Tests halt erst ein paar Tage später erscheinen aber wenigstens würde dieses spamartige Ausmaß eingedämmt werden.
Wenn man sich die Artikel der User so durchliest kommt man echt ins grübeln ob einem in der Schule überhaupt noch deutsche Rechtschreibung beigebracht wird. Ab und zu mal ein Tippfehler, ab und zu mal Groß-/Kleinschreibung nicht richtig hinbekommen oder mal ein Komma vergessen - ok, das passiert jedem mal (gerade die Kommasetzung ist nicht gerade meine Stärke
).
Aber wenn ich hier Sachen lese wie "Das wird eines der
collsten Spiele überhaupt" Was mittlerweile wohl sehr beliebt ist, ist die Verwechslung zwischen "den" und "denn" (allerdings nicht nur auf dieser Seite
). Groß-/Kleinschreibung wird teilweise völlig ignoriert oder aber
auf Gut glück mal Probiert. Dazu kommen noch diese 2-Sätze-Vorschauen
Diese Punktehascherei (kann mir manche User-Artikel nicht anders erklären) kann doch nicht im Sinne der Erfinder sein?
Alternativ könnte man es doch auch so einrichten, dass diese Artikel nicht auf der Hauptseite erscheinen. Kann man das nicht so einrichten, dass die Artikel in einer Rubrik zum Spiel selber stehen. Z.B. sucht jemand Gothic 3, dann könnte man doch aufteilen in Redaktionelle Beiträge, User-Beiträge (Meinungen, Vorschau, Test), Tips&Tricks. Das System von 4players oder auch bei Amazon finde ich da hervorragend. Man hat den Artikel übers Spiel und drunter stehen sämtliche Meinungen der User inkl. Bewertung (bei Amazon).
So, das war etz viel Text und ich hoffe es ist alles verständlich rüber gekommen
Edit: Auch scheinen einige nicht den Unterschied zwischen einer Vorschau und einem Test zu kennen. Oder gibt es gar keine User-Tests bzw. erst ab einem bestimmten Level?? Es ist schon bisschen seltsam das es aktuell eine Leser-Vorschau zu Full Spectrum Warrior gibt. Das Spiel ist ja nun doch seit einiger Zeit auffm Markt und bedarf wohl keiner Vorschau mehr