Konstruktive Vorschläge

Mudsee schrieb:
echt komisch....aktuell 16:00 sind es 5056....
hmm also entweder hat jeder eine andere Anzeige ...oder jemand von uns hat die alte seite noch im PC...
Aktuell werden bei mir auch so viele angezeigt, bloß gestern um 20:05 warens bei mir eben so viele (Ist nicht so, daß die Anzahl bei mir stagniert.) Basierend darauf habe ich ja die Quoten für gestern 20:05 Uhr errechnet. Genau für die Uhrzeit hatte ich ja den Browser reloadet.
Ist auch egal. Hätte Cynamite keine Macken, hätte es keinen Charakter. Darum lieben wir ja unser Cynamite so sehr! ;) :ugly: :D
 
einen kalender zum verabreden wie schon im online spiele forum beschrieben.

wie wäre es den die konsolen mal zu trennen und jeder konsole mal ihr eigenes online forum zu geben. ok x bow und 360 dürfen gerne zusammen sein. die anderen auch, also ps2 und 3 sowie gamecube und wii. aber trennt das mal bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pimcha schrieb:
wie wäre es den die konsolen mal zu trennen und jeder konsole mal ihr eigenes online forum zu geben. ok x bow und 360 dürfen gerne zusammen sein. die anderen auch, also ps2 und 3 sowie gamecube und wii. aber trennt das mal bitte.

Hä? :huh: Ich weiß wirklich nicht was du willst, die Konsolen haben doch schon ihre eigenen Bereiche (Sony, Microsoft, Nintendo) und im Bereich Tipps&Tricks gibt es einfach zu viele Überschneidungen bei den Titeln, als das es Sinn machen würde hier zu trennen.
 
Ich hätte da einen kleinen Wunsch: wie wäre es, wenn man parallel zum Foren Avatar auch (wieder) das Profilbild einführt? So wars früher beim PCPP Forum und ich fand's ganz nett. :)

Für alle, die das Profilbild nicht kennen: wenn man sich das Profil eines Users angesehen hat, war auf der rechten Seite über dem "Letzte Aktivität" eine Art zweiter Ava, den man nur im Profil sehen konnte...
 
Lord Revan schrieb:
Ich hätte da einen kleinen Wunsch: wie wäre es, wenn man parallel zum Foren Avatar auch (wieder) das Profilbild einführt? So wars früher beim PCPP Forum und ich fand's ganz nett. :)
Für alle, die das Profilbild nicht kennen: wenn man sich das Profil eines Users angesehen hat, war auf der rechten Seite über dem "Letzte Aktivität" eine Art zweiter Ava, den man nur im Profil sehen konnte...
Und was sollte der?

Der Nutzen blieb mir früher immer verschlossen... - außer, dass der Server noch mehr Bilder (also Speicherplatz) aufgehalst bekommt.
 
johnny7 schrieb:
Und was sollte der?

Der Nutzen blieb mir früher immer verschlossen... - außer, dass der Server noch mehr Bilder (also Speicherplatz) aufgehalst bekommt.
Der Nutzen war der, dass man sein Forenprofil noch ein bisschen verschönern konnte, damit es nicht gar so farblos daher kommt.

Aber was erwartet man schon von jemanden, der einen s/w Avatar hat... :rolleyes: :uff:
 
Vitek schrieb:
Hä? :huh: Ich weiß wirklich nicht was du willst, die Konsolen haben doch schon ihre eigenen Bereiche (Sony, Microsoft, Nintendo)

er hätte das gern nochmal für das onlinespiele-forum im konsolenbereich.

@pimcha
sowas wird es erstmal nicht geben. dafür ist einfach zuwenig im bereich online zocken los. das mit den kalender is natürlich eine nette idee, aber vorerst müssen dafür normale threads reichen.
 
Lord Revan schrieb:
Der Nutzen war der, dass man sein Forenprofil noch ein bisschen verschönern konnte, damit es nicht gar so farblos daher kommt.
Aber was erwartet man schon von jemanden, der einen s/w Avatar hat... :rolleyes: :uff:
Wer guckt denn stundenlang in das Forenprofil bzw. wer muss es verschönern? :huh:

Und mein Ava ist schön!! :motz: :evil:

:ugly:
 
Lord Revan schrieb:
Ich hätte da einen kleinen Wunsch: wie wäre es, wenn man parallel zum Foren Avatar auch (wieder) das Profilbild einführt? So wars früher beim PCPP Forum und ich fand's ganz nett. :)
Gab es hier ja auch schon... Wurde glaube ich abgestellt, weil es zu viele Leute verwirrt hat "Warum wird mein Avatar nicht angezeigt!!!!!!!!!!" "Weil du ein Profilbild hochgeladen hast..." :uff:
 
Evil schrieb:
Gab es hier ja auch schon... Wurde glaube ich abgestellt, weil es zu viele Leute verwirrt hat "Warum wird mein Avatar nicht angezeigt!!!!!!!!!!" "Weil du ein Profilbild hochgeladen hast..." :uff:
Ohje.... Lesen hätte da wahrscheinlich helfen können... naja, ist ja jetzt auch egal... :uff:
 
Da ich heute eine Menge Sachen probelesen musste, von denen einige weniger (P)review denn News waren, würde ich vorschlagen, eine Lesernews-Funktion einzubauen, damit die Sachen auch mal an der richtigen Stelle landen.
 
Wo ist der Chat Raum....?

Wie wär es mit einen chat raum auf dieser seite hier?

Edit von Vitek: Die normale Schriftgröße tut es auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es denn, wenn man als User durch ein kleines PopUp Fenster darauf hingewiesen wird, wenn man eine PN erhalten hat?
Am besten wäre es, wenn diese Funktion sowohl hier im Forum, als auch im übrigen Bereich funtionieren würde.

Mir ist nämlich schon mal aufgefallen, dass ein paar PN's nicht registriert wurden und auch ich selbst manchmal eine PN übersehen habe, weil ich nicht immer auf die kleine Anzeige geguckt habe.
 
Zumindest im Forum gibt es diese Option von Haus aus: Forenoptionen -> Einstellungen ändern -> Popup-Fenster bei einer neuen Privaten Nachricht anzeigen

Da es auf Cynamite und im Forum getrennte Nachrichtensysteme gibt, lässt sich das leider nicht koppeln. Mal sehen ob vielleicht mal einer der Cynamite-Programmierer erbarmen hat und dir diese PopUp-Option auch auf Cynamite zur Verfügung stellt (wobei da ja schon genug aufpoppt ;))
 
Hmm.
Beim Wort Gastredakteur kam mir ein Gedanke. Hat zwar jetzt nicht so viel mit Cynamite zu tun, aber tangiert alle Cypress-Game-Mags, weswegen ich jetzt nicht in jedem Unterforum posten will.
Folgendes: Wenn Kräfte gebündelt werden, indem Gastredis aus den Schwester-Mags mittesten, könnte man ja auch für die Tips & Tricks-Sektionen aller Mags Kräfte bündeln. Ich weiß ja nicht, inwieweit das jetzt schon umgesetzt wird. Aber da Lösungen-schreiben auch einiges an Zeit in Anspruch nimmt, könnte man zumindest die Arbeit für alle Multi-Plattform-Spiele auf alle Mags gleichmäßig verteilen (PCPP schreibt Lösung für Multiplattform-Spiel X, GA für Y, etc.). Und diese Multiplattform-Spiel-Lösungen kann man für alle Mags verwenden. So könnte man den Ausstoß an Lösungen pro Heft vergrößern. Die Hefte werden dadurch bestimmt nicht unattraktiver.
 
Sternitzky schrieb:
Hmm.
Beim Wort Gastredakteur kam mir ein Gedanke. Hat zwar jetzt nicht so viel mit Cynamite zu tun, aber tangiert alle Cypress-Game-Mags, weswegen ich jetzt nicht in jedem Unterforum posten will.
Folgendes: Wenn Kräfte gebündelt werden, indem Gastredis aus den Schwester-Mags mittesten, könnte man ja auch für die Tips & Tricks-Sektionen aller Mags Kräfte bündeln. Ich weiß ja nicht, inwieweit das jetzt schon umgesetzt wird. Aber da Lösungen-schreiben auch einiges an Zeit in Anspruch nimmt, könnte man zumindest die Arbeit für alle Multi-Plattform-Spiele auf alle Mags gleichmäßig verteilen (PCPP schreibt Lösung für Multiplattform-Spiel X, GA für Y, etc.). Und diese Multiplattform-Spiel-Lösungen kann man für alle Mags verwenden. So könnte man den Ausstoß an Lösungen pro Heft vergrößern. Die Hefte werden dadurch bestimmt nicht unattraktiver.
Gunter Hruby, leitender Redakteur Tipps&Tricks -- OPM2, play & GA teilen sich bereits seit Ewigkeiten den Lösungsteil. Seit die Verkaufszahlen immer weiter einbrechen, schreiben auch so ziemlich alle Konsolenredis für alle Hefte, die Sparidee wird schon lange umgesetzt... Da macht es im Prinzip keinen unterschied mehr, ob du nun play, OPM2 oder GA liest. Die Artikel werden alle ein wenig an an das jeweilige Heft angepasst, GA - Sie, OPM2 - Du, play - ihr; die Textmenge etwas variert und fertig...
 
Evil schrieb:
Gunter Hruby, leitender Redakteur Tipps&Tricks -- OPM2, play & GA teilen sich bereits seit Ewigkeiten den Lösungsteil. Seit die Verkaufszahlen immer weiter einbrechen, schreiben auch so ziemlich alle Konsolenredis für alle Hefte, die Sparidee wird schon lange umgesetzt... Da macht es im Prinzip keinen unterschied mehr, ob du nun play, OPM2 oder GA liest. Die Artikel werden alle ein wenig an an das jeweilige Heft angepasst, GA - Sie, OPM2 - Du, play - ihr; die Textmenge etwas variert und fertig...
Vielleicht könnte ja auch die PCPP davon profitieren? Und die anderen von der PCPP?
Wäre ja nicht so sparsam, wenn die Konsolenhefte lobhaft zusammen für GTA4 eine Lösung anfertigen, und die PCPP dann auch noch ihre eigene Lösung schreibt.
Die PCPP ist zwar eine große Nummer im CyPress-Verlag, aber auch nicht so groß im Vergleich zur GS & PCG-Konkurrenz, daß man das gesparte Geld nicht in einen Wettbewerbsvorteil kanalisieren könnte, um zur Konkurrenz aufschließen zu können.
 
Cynamte.de-VerbesserungsVorschläge

Hier meine Verbesserungs Vorschläge:

1.Einen Chat in die Clubs einbauen.
2.Weniger Werbung.NfSC, BF2142 usw.:motz:

3.Downloads ältere Inhalte.C&C Generals Mods usw.
 
Zurück