Der Typ ist ein Beeeeeep!
Ich hasse den aber mal so richtig was rapt der denn fürn Mist ich kenne Kool Savas schon seit ich 11 bin und EKO seit ich 13 bin(jetzt bin ich 17)und ich sage euch Eko wurde immer behinderter!
Früher machte er auf Gangster,dann auf Schmuse Rapper dann wieder zum möchtegern Witzerapper(halt so einfach aus scheiss rappen ohne über seine Texte nachzudenken)dann wollte er mit Abrechnung wieder einen auf Ganster machen jetzt das neueste von ihm Ek is back(
)1,2 Hartz 4(so gehts als im Lied echt jetzt) was willn der der kann nicht ordentlich rappen(okay er konnte es mal damals vor 3-4 Jahren)und macht einen auf Deutschlands Finest ich höre selten noch Deutschrap jetzt hör ich nur noch Black Music(Ice Cube,Ludacris,GangStarr;Too Short,Kenny Knoxxx,Lil Jon,Jay-Z,DMX u.s.w.)
aber wer ist Eko Fresh der Typ ist ein trottel find ich!Savas naja ich höre lange nichts mehr von ihm außer wenn was neues rauskommt 1-2 mal und dann kein Bock mehr auf Deutschrap aber Savas ist weitaus besser als EKO die Frage ist total überflüssig Savas ist ein alter Hase im Rap-Geschäft und er hats eher drauf als ein Möchtegernrapper wie EKO!Ich sag nur 1,2 Harz 4 absoluter Schrott was er labert(
)
Keiner von den Leuten der Plan hat von Rap,Hip Hop,R&B hört noch EKO