Kool Savas oder Eko Fresh?

Wer ist besser


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Genau!@ TonySoprano

Ein Kumpel hat mir vor kurzem ein Video von (glaub) Savas auf youtube gezeigt. Da gings um den Arschf*** Song. Echt sowas von peinlich :runter::runter: Das ist schon gar nicht mehr komisch was für Scheiße diese Typen produzieren!
Schrie rum er kann über nichts anderes reden und alle haben ihm zugejubelt, weiß allerdings nicht sicher ob es Savas war, weil die eh alle unterste Schublade sind.
Und dieses Thema gehört nicht zu "Musik" sondern zu "Spam"!
 
tikiwuku schrieb:
Genau!@ TonySoprano

Ein Kumpel hat mir vor kurzem ein Video von (glaub) Savas auf youtube gezeigt. Da gings um den Arschf*** Song. Echt sowas von peinlich :runter::runter: Das ist schon gar nicht mehr komisch was für Scheiße diese Typen produzieren!
Schrie rum er kann über nichts anderes reden und alle haben ihm zugejubelt, weiß allerdings nicht sicher ob es Savas war, weil die eh alle unterste Schublade sind.
Und dieses Thema gehört nicht zu "Musik" sondern zu "Spam"!


arschf*** song ist von sido. den darf man aber nicht zu ernst nehmen.........
 
Ich glaub diese Typen darf man generell nicht ernst nehmen.
 
tikiwuku schrieb:
Ich glaub diese Typen darf man generell nicht ernst nehmen.

Jepp, das hast du clever formuliert.
Die wollen sich eben alle gut verkaufen und die machen es eben alle so wie sie es am besten können.
Gerade die Aggro Leudde haben seit wenigen Jahren mit ihren Sachen recht grossen Erfolg, so iss das auf der Welt eben. Es reicht vielen Menschen aus, wenn ein Typ auf der Bühne steht und was von Fi..en oder Sch.ampe oder sonst was erzählt. Ich habe es schonmal in irgendeinem Musikthread geschrieben:
Solange die Leudde (Fans) noch ein junges Alter haben kann ich es verstehen wenn sie so nen Mist hören, aber wenn das Erwachsene hören, und zwar ständig, dann kann ich das nicht nachvollziehen.
Ist ja in anderen Richtungen ähnlich: wenn kleine Kinder Tokio Hotel hören kann ich es verstehen, wenn es ein 19jähriger oder eben ein noch älterer hört dann haben die keine Ahnung und keinen Geschmack, das iss so.
Auch bei Scooter ist das so, die haben Megaerfolg weil voll viele Menschen ihre Alben kaufen und auf ihre Konzerte gehen.....
Es ist zwar schlimm das Kinder und Jugendliche sowas hören dürfen/können, aber das iss ein anderes Thema, das iss nämlich das Problem mit den lieben Eltern.....
 
Zurück