Krieger is back!!!!

krieger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
0
Gestern letzter Tag Doppelschicht hinter mich gebracht, diese 12 Std Schichten können einen echt umbringen....Stress, ärger, klagende Gäste, unfähige Lieferanten usw...
Naja habs überlebt wie man sieht, hatte trotzdem jeden Tag Zeit in meinen Clubs vorbeizuschauen und meine Mails zu beantworten. Ich bin froh das es hier soo viele coole User gibt die einen wirklich aufbauen können.
So, nun allen noch Viel Spaß auf meinem Profil, und natürlich auf Cynamite.
Man wird sich in nächster Zeit öfters lesen, habe einiges zum aufholen.. gell Hawkfire :) SPÄSSLE gmacht

Machts gut, euer Koch ähmm Krieger
 
Jetzt kannst du wieder richtig reinhauen freue mich für dich das deine Doppelschicht überwunden hast . Muss ja ach noch sagen das du trotz deiner Doppelschichten weiter gute arbeit in deinen Clubs gemacht hast Respekt.
 
ist dein wallpaper....^^
hmm bald hast 1000 besucher
 
Juhu, endlich erwähnt mich mal jemand namentlich *g*

Du solltest wenn du so aktiv bist wie früher mich locker einholen. Muss ich mich halt mit Rang 4-5 zufrieden geben. Ist aber auch nicht schlimm :)

Und wenn du quatschen willst, join meinen Handheld Club. Da können wir uns gut unterhalten als stolze PSP Besitzer ;)
 
Schön das du es so locker siehst, ich tue das nämlich auch. Mein Ziel ist Lev 30 danach sammle ich nur noch sporadisch...
Außerdem gehe ich bald in den Urlaub, 3 Wochen lang...
Also kannst dir ein schönes Polster zulegen.
Wegen dem Club, ich luke mal rein..
 
dass du bei deinem Knochen-Job noch so viel Energie hier reinstecken kannst.
Respekt und grosses Lob.

Wenn du so gut kochst, wie du hier auf cynamite aktiv bist, wird man dich bald im TV bewundern können,
Fernsehkoch Krieger präsentiert;D
Bis bald
 
@ Alexboy Hoffe es kommt dazu :)

@ Sandinho lol ja,...
 
Zurück