Kurios: Toter Mathematiker soll GEZ-Gebühren zahlen

Die GEZ gehört endlich abgeschafft.
In meinen Augen gibt es keine Einrichtung, die betrügerischer ist, als die GEZ.
Zumal ja einer der Hauptgründe warum die GEZ existiert, ja mittlerweile nichtig ist, denn Werbung gibt es ja sowohl auf ZDF sowie der ARD.

jup seh ich auhc so gez ist mit der größte abzocker in deutschland.
vor allen welche junge mensch kuckt bitte ZDF oder ARD noch??
was ist in 50 jahren wenn die meisten ARD/ZDF zuschauer unterm boden liegen,wo will die gez noch kohle scheffeln...
 
jup seh ich auhc so gez ist mit der größte abzocker in deutschland.
vor allen welche junge mensch kuckt bitte ZDF oder ARD noch??
was ist in 50 jahren wenn die meisten ARD/ZDF zuschauer unterm boden liegen,wo will die gez noch kohle scheffeln...
Na von den Nachkommen der toden.;)

Ich schaue gezwungener maßen ab und an ARD und ZDF.
Als Fußballfan bleibt einem ja auch manchmal nix anderes übrig.
 
Das ist nix neues.
Im TV kam neulich ein Bericht über die Methoden der GEZ Fahnder.
Ein Aussteiger Berichtete dort, dass er zB über einen Friedhof ging und sich die Namen auf den Grabsteinen notierte, kurz darauf bekamen die Angehörigen Post, von der GEZ, dass Ihre verstorbenen Angehörigen noch offene GEZ Forderungen hätten und forderten diese auf, die Forderungen zu begleichen, da es ja jetzt ihre Pflicht sei.

Friedrich Schiller sollte vor einiger Zeit auch schon GEZ Gebühren zahlen.

mir war auch so als ob ich so etwas ähnliches schon gehört habe - das es nun das mathegenie getroffen hat is ja mehr als, ähm peinlich für die gez. Hat wohl jemand nich inna schule aufgepasst :D.
Ich zahl die gebühren gerne, nicht :evil:!!!
 
Die deutschen Behörden sind schon eine Sache für sich :ugly:
 
Zurück