Kurios: Unglaublicher Messerwurf in Modern Warfare 2

CoD MW2

Diverse Videos findet man auch überall auf YouTube. Aber schon geil,ne.

sowas doofes ist mir auch schon passiert hatte mich hinter einen gestellt und wollte unbedingt nen kopfschuss hinbekommen ich hab gezielt..gaaanz langsam und dann PEEENG wurde ich von hinten erschossen welche ironie....:D

Sehr cooles Video. Solche Szenen sieht man in jedem Action-Film. Es wird einer mit ner Waffe bedroht und dann wird stundenlang gequatscht bis der Spieß umgedreht ist.....anstatt einfach zu schießen :rolleyes:

Sehr geil, ich hab jedenfalls gelacht

Ich glaube, ich sollte das heute mal wieder spielen. Jetzt habe ich wieder richtig Appetit bekommen. :D

lustig sind die videaos zum teil schon.vorallem erstaunt es mich wie viel mühe sich manche geben um jemanden zu killen in einem multiplayer - mit texte senden usw.:ugly::hoch:

na das nenn ich mal dumm gelaufen. wenn man so ne aktion bringt, sollte man seiner sache schon sicher sein.
oder das verspotten einfach lassen und gleich abknallen.

am besten ist aber immer noch der messerwurf.:D

Der Messerwurf hat ja schon fast Kultstatus^^
Aber das mit der Nachricht schreiben ist schon witzig....auf was für Ideen manche kommen wärend sie spielen. Da wollte er wohl der Coole sein und war danach der Dumme*lol*

Warum schreibt der Kerl denn auch nen halben Roman?? :D Bhind U reicht doch auch, wie man sieht. Dann passiert einem sowas auch nicht. Er hats nicht anders verdient.

das mit der nachricht schreiben find ich super, aber das ham wir beim css zocken auch schön öfters geamcht. da ists natürlich nicht son aufwand, aber witzig wars trotzdem.
der messerwurf ist aber fast das beste, einfach genial... besonders weil man genau in dem mment die kamera mitlaufen lies. was für zufälle muss es denn bitte geben?! :D

Nachrichten schreiben ist ja Schön und Gut, der wollte hier allerdings nur einen auf Cool machen. Der Spieler hat aber eindeutig zu viel geschrieben. Schon peinlich sowas...lässt sich denke ich mal allerdings verkraften, da man anhand der Spielweise eh sieht das der Typ nicht allzuviel Skill hat. Wäre soetwas einem High-Skiller passiert, würde ich sogar drüber lachen. ^^

Bei dem Herrn hier einfach nur Pech. Falsches Timing.

Was gibts da noch zu versauen ???

Seit Wochen rennen Akimbo-Shotty Idioten durch die Level und machen ein normales Gameplay oder gar taktisches Gameplay fast unmöglich, DANKE Infinityward, seit Wochen sind Nuke und XP Booster auf den Maps die sich vor allem im Free for All, in dem IW unverständlicher weise den Partychat erlaubt (was für ein Blödsinn)gegenseitig abmessern oder mit Schallgedämpften Waffen abwechselnd erledigen und einem die Games versauen. Möglich machts der Taktikeinstieg und dann gehts los, Danke IW. Es geht aber auch schon in anderen Gamemodes los. Seit Wochen wird gerade auf XBOX - Live gehackt was was das Zeug hält, hier wird nur halbherzig gepatcht, um nicht zu sagen, man hinkt der Hackerszene teilweise Wochen hinterher. DANKE IW. So bekommt ein an sich guter MP-Part den Todestoß, viele meiner Onlinefreunde spielen nur noch in privaten Games und pfeifen auf die Rangliste und die ganze *****ße.
Praktisch alle Designfehler die jetzt mühsam gepatcht werden müssten !! hätte man vermeiden können mit einer BETA Phase wie bei CoD4 und selbst da gabs noch jede Menge nachzubessern.
A propos: Bin jetzt wieder öfter in Cod4 online, da wird noch nicht oder nicht mehr so gehackt wie in CoD6.................................................

Zuletzt bearbeitet:
Zurück