Kurios: Unglaublicher Messerwurf in Modern Warfare 2

ginial das spiel einfach jetzt schobn voll freude drauf es zu zocken

einfach nur lächerlich, was da im Onlinemodus abgeht...wenn da nicht schnell was gegen gemacht wird, wird bald wieder CoD 4 gezockt oder eben BC:2
Da kann ich nur zustimmen - allein die Lags machen jede 2te Lobby zur Schlachtbank für deutsche Spieler.

Für mich ist MW2 schon lange gestorben....ich kann's einfach nicht mehr (länger als 10 Minuten ) zocken, angefangen von der Model 1800 Shotgun-Akimbo natürlich , über das beschissene Matchmaking bis hin zu solchen Sachen wie ,,um die Ecke sterben'' kotzt mich das Game nur noch an.Und die Liste mit Gründen dafür könnte ich noch lange weiterführen , dann würde ich aber heut Abend noch dransitzen. Gelohnt hat sich as Game zwar , aber es ist nach einiger Zeit einfach nur enttäuschend wie ,,schlecht'' der online Modus geworden ist....Schade eigentlich...:rolleyes:

Da kann ich nur zustimmen - allein die Lags machen jede 2te Lobby zur Schlachtbank für deutsche Spieler.
Was hasd du denn für ne Leitung? Bei mir ist laufen fast alle Runden sehr flüssig.

Für mich ist MW2 schon lange gestorben....ich kann's einfach nicht mehr (länger als 10 Minuten ) zocken, angefangen von der Model 1800 Shotgun-Akimbo natürlich , über das beschissene Matchmaking bis hin zu solchen Sachen wie ,,um die Ecke sterben'' kotzt mich das Game nur noch an.Und die Liste mit Gründen dafür könnte ich noch lange weiterführen , dann würde ich aber heut Abend noch dransitzen. Gelohnt hat sich as Game zwar , aber es ist nach einiger Zeit einfach nur enttäuschend wie ,,schlecht'' der online Modus geworden ist....Schade eigentlich...:rolleyes:
Um die Ecke sterben? Schon was von magic bullets gehört?
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Bn1nBR5jOx8"]YouTube- Modern Warfare 2: Headshot (Mr. Sark & Magic Bullets) S1E21[/ame]

ich hasse so leute die mit ihren mods das ganze game kaputt machen. was soll das denn bitte? die ziehen daraus ja nicht wirklich einen vorteil - ok sie leveln schneller, aber sonst bringt das doch nichts. so macht das spielen einfach keinen spaß mehr. man sollte einfach die accounts von den ganzen cheatern ohne vorwarnung bannen :motz:

:huh: Dachte mir immer man zockt um Spass zu haben?!
Wirklich schade was manche draus machen und sich wahrscheinlich auch noch gut bei vorkommen

Nannte man das früher nicht cheaten, statt modden? Ich höre zum aller ersten mal, das man das Mod nennt, was selbst bei einer Spielerweiterung/Veränderung trotzdem lieber bei cheat bleiben sollte, immerhin ist mit Modden eher verbunden, das Spiel zu verändern, ohne dabei den Multiplayer anzurühren bzw. wird normalerweise soetwas aktiviert/deaktiviert. Schön ist das ganze zwar nicht aber ich finde Mod ist ein Begriff, den man durch sowas nicht in den Schmutz ziehen sollte.

Also ich find des mit den Mods und Hacks echt mies das is extremst be!$%& und echt lächerlich so was zu machen, bin selbst ma "opfer" einer solchen Lobby geworden bin aber sofort raus nach dem ich gesehen habe das die das 10 Prest. Emblem Animiert hatten.
Fazit is auf jeden fall das da DRINGENST was gemacht werden muss!

Naja das spiel stirbt langsam :) gut sooo.. In 2 Wochen gibts aufn Sack von Bad Company 2 und Mai die Ownage von Halo Reach :)

Die scheiße brauch kein mensch mehr. Verkauft es und kauft bitte kein MW mehr von Infinity Award,die Jungs sollten nebenher auch entlassen werden. Die CoD serie wird langweilig und ausgelutscht.

Naja das spiel stirbt langsam :) gut sooo.. In 2 Wochen gibts aufn Sack von Bad Company 2 und Mai die Ownage von Halo Reach :)

Die scheiße brauch kein mensch mehr. Verkauft es und kauft bitte kein MW mehr von Infinity Award,die Jungs sollten nebenher auch entlassen werden. Die CoD serie wird langweilig und ausgelutscht.

genau... da stimme ich ganz und gar zu...:evil: lieber bfbc2 holen und das zocken...:hoch: macht auch viel mehr laune... :ugly:
mw2 ist echt lam... und grafisch auch nicht mehr eines der tollsten games...
bei bfbc2 wird wenigstens nicht gecheatet oder wie man das alles nennen soll... vor allem ist das traurig wenn die jenigen sich nur so in den onlinemodus trauen:uff:

Wenn ich solchen Bockmist lese kommt mir echt die Galle hoch. *Facepalm*
Nur weil du hater kein CoD magst willsd du das das ganze IW Team auf der Straße sitzt?
Wofür? Dafür das sie ein großartiges und episches Spiel entwickelt haben mit dem sich nur wenige andere messen können? Komm mal wieder in die Realität zurück... da hat MW2 nähmlich alle Rekorde gebrochen und das nächste MW wird es wieder tun. :ugly:

genau... da stimme ich ganz und gar zu...:evil: lieber bfbc2 holen und das zocken...:hoch: macht auch viel mehr laune... :ugly:
mw2 ist echt lam... und grafisch auch nicht mehr eines der tollsten games...
bei bfbc2 wird wenigstens nicht gecheatet oder wie man das alles nennen soll... vor allem ist das traurig wenn die jenigen sich nur so in den onlinemodus trauen:uff:
Woher weißt du denn so genau das in BF: BC 2 nicht auch noch gecheatet wird?
Großer Gott was ist nur los?:autsch:

naja bei bf hab ich son bockmist noch nicht erlebt... ich weiß auch nicht was dich so aufregt...
jeder gibt sein kommentar ab zu den dingen... ich mein vielleicht bist ja auch auch son cheater und ich hab dir damit auf´m schlips getreten, aber mit solchen feigen tricks online gegen welche an zu treten die das game auf normale weise zocken wollen um sagen zu können das sie es sich verdient haben, sollte man die feigen cheater gleich aussortieren oder zumindest son müll anders verhindern...:runter::motz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag Cheater nicht...schon garnicht wenn sie dann auchnoch so in die Onlinewelt vorrücken. Wenn sie zuhause alleine an ihrem PC sitzen und sich weiß ich was daher cheaten, dann is das deren Sache, aber anderen den Spielspaß zu versauen, nur weil die sone Luschen sind und nicht ohne cheats können, dann finde ich das schon frech. Gehört abgeschafft :autsch:

naja bei bf hab ich son bockmist noch nicht erlebt... ich weiß auch nicht was dich so aufregt...
jeder gibt sein kommentar ab zu den dingen... ich mein vielleicht bist ja auch auch son cheater und ich hab dir damit auf´m schlips getreten, aber mit solchen feigen tricks online gegen welche an zu treten die das game auf normale weise zocken wollen um sagen zu können das sie es sich verdient haben, sollte man die feigen cheater gleich aussortieren oder zumindest son müll anders verhindern...:runter::motz:
Ich und Cheater??!! :lol:
Lass dir folgendes gesagt sein:
Ich cheate niemals, ich benutze weder bugs noch glitches noch sonst irgendwelchen Rotz!
Das habe ich nicht nötig, ich bin stolz ein ehrlicher Gamer zusein, in MW2 habe ich aktuell eine K/D ratio von 1.35 (in besseren Zeiten höher) und das ohne boosten, dauer-n00btuben, campen, cheaten, bugen... etc. sondern einfach nur durch SKILL! Und ich kann ebenfalls Leute die auf irgendeine Art und Weise in Onlinespielen betrügen nicht leiden (was ich schon oft deutlich gemacht habe) und ich bin auch dafür das solche Leute ohne Vorwarnung unverzüglich gesperrt werden!

Und das jeder hier seinen Kommentar abgibt ist vollkommen in Ordnung, aber man sollte auch mit einer Antwort rechnen. Und wenn ich lese das jemand ein Team auf die Straße setzen würde das ein großartiges Spiel was unzählige Preise und Auszeichnung gewonnen hat auf die Straße setzen würde nur weil er den Onlinemodus nicht mag und findet das die Reihe "ausgelutscht" ist bin ich froh das solche Leute nicht in der Position sind über sowas zu entscheiden.:rolleyes:

Ich und Cheater??!! :lol:
Lass dir folgendes gesagt sein:
Ich cheate niemals, ich benutze weder bugs noch glitches noch sonst irgendwelchen Rotz!
Das habe ich nicht nötig, ich bin stolz ein ehrlicher Gamer zusein, in MW2 habe ich aktuell eine K/D ratio von 1.35 (in besseren Zeiten höher) und das ohne boosten, dauer-n00btuben, campen, cheaten, bugen... etc. sondern einfach nur durch SKILL!

1.35 und Skill, das sind zwei Gegensätze ;)

MW2 ist einfach total Kacke geworden, dieses Magic Bullet Video beschreibts auch nen bisschen. Ich denke das ganze war in CoD4 genauso, jedoch hat man da halt 1-2 Schuss mehr für nen Gegner gebraucht, war dahingehend halt nur "Maximalrot" statt Tod.

Woher weißt du denn so genau das in BF: BC 2 nicht auch noch gecheatet wird?
Großer Gott was ist nur los?:autsch:

Da Bad Company 2 technisch identisch mit Teil 1 ist und die Server über EA laufen, ist cheaten eigentlich ausgeschlossen. Ich habe bei BC1 noch nie einen Cheater gesehen, nie, du etwa? Nur typische Dice bugs und einige laggs. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Da Bad Company 2 technisch identisch mit Teil 1 ist und die Server über EA laufen, ist cheaten eigentlich ausgeschlossen. Ich habe bei BC1 noch nie einen Cheater gesehen, nie, du etwa? Nur typische Dice bugs und einige laggs. :ugly:
Nein aber das heißt nicht das es in BC2 keine Cheater geben wird... aber in MW1 hatte ich auch nie einen Cheater gesehen. Diese Typen finden doch immer einen Weg irgendwie zu bescheißen.

Zurück