Da kann ich nur zustimmen - allein die Lags machen jede 2te Lobby zur Schlachtbank für deutsche Spieler.einfach nur lächerlich, was da im Onlinemodus abgeht...wenn da nicht schnell was gegen gemacht wird, wird bald wieder CoD 4 gezockt oder eben BC:2
Was hasd du denn für ne Leitung? Bei mir ist laufen fast alle Runden sehr flüssig.Da kann ich nur zustimmen - allein die Lags machen jede 2te Lobby zur Schlachtbank für deutsche Spieler.
Um die Ecke sterben? Schon was von magic bullets gehört?Für mich ist MW2 schon lange gestorben....ich kann's einfach nicht mehr (länger als 10 Minuten ) zocken, angefangen von der Model 1800 Shotgun-Akimbo natürlich , über das beschissene Matchmaking bis hin zu solchen Sachen wie ,,um die Ecke sterben'' kotzt mich das Game nur noch an.Und die Liste mit Gründen dafür könnte ich noch lange weiterführen , dann würde ich aber heut Abend noch dransitzen. Gelohnt hat sich as Game zwar , aber es ist nach einiger Zeit einfach nur enttäuschend wie ,,schlecht'' der online Modus geworden ist....Schade eigentlich...
Naja das spiel stirbt langsam gut sooo.. In 2 Wochen gibts aufn Sack von Bad Company 2 und Mai die Ownage von Halo Reach
Die scheiße brauch kein mensch mehr. Verkauft es und kauft bitte kein MW mehr von Infinity Award,die Jungs sollten nebenher auch entlassen werden. Die CoD serie wird langweilig und ausgelutscht.
Wenn ich solchen Bockmist lese kommt mir echt die Galle hoch. *Facepalm*Naja das spiel stirbt langsam gut sooo.. In 2 Wochen gibts aufn Sack von Bad Company 2 und Mai die Ownage von Halo Reach
Die scheiße brauch kein mensch mehr. Verkauft es und kauft bitte kein MW mehr von Infinity Award,die Jungs sollten nebenher auch entlassen werden. Die CoD serie wird langweilig und ausgelutscht.
Woher weißt du denn so genau das in BF: BC 2 nicht auch noch gecheatet wird?genau... da stimme ich ganz und gar zu... lieber bfbc2 holen und das zocken... macht auch viel mehr laune...
mw2 ist echt lam... und grafisch auch nicht mehr eines der tollsten games...
bei bfbc2 wird wenigstens nicht gecheatet oder wie man das alles nennen soll... vor allem ist das traurig wenn die jenigen sich nur so in den onlinemodus trauen
Ich und Cheater??!!naja bei bf hab ich son bockmist noch nicht erlebt... ich weiß auch nicht was dich so aufregt...
jeder gibt sein kommentar ab zu den dingen... ich mein vielleicht bist ja auch auch son cheater und ich hab dir damit auf´m schlips getreten, aber mit solchen feigen tricks online gegen welche an zu treten die das game auf normale weise zocken wollen um sagen zu können das sie es sich verdient haben, sollte man die feigen cheater gleich aussortieren oder zumindest son müll anders verhindern...
Ich und Cheater??!!
Lass dir folgendes gesagt sein:
Ich cheate niemals, ich benutze weder bugs noch glitches noch sonst irgendwelchen Rotz!
Das habe ich nicht nötig, ich bin stolz ein ehrlicher Gamer zusein, in MW2 habe ich aktuell eine K/D ratio von 1.35 (in besseren Zeiten höher) und das ohne boosten, dauer-n00btuben, campen, cheaten, bugen... etc. sondern einfach nur durch SKILL!
Ach ja? Wie is denn deine Vorstellung davon?1.35 und Skill, das sind zwei Gegensätze
Woher weißt du denn so genau das in BF: BC 2 nicht auch noch gecheatet wird?
Großer Gott was ist nur los?
Nein aber das heißt nicht das es in BC2 keine Cheater geben wird... aber in MW1 hatte ich auch nie einen Cheater gesehen. Diese Typen finden doch immer einen Weg irgendwie zu bescheißen.Da Bad Company 2 technisch identisch mit Teil 1 ist und die Server über EA laufen, ist cheaten eigentlich ausgeschlossen. Ich habe bei BC1 noch nie einen Cheater gesehen, nie, du etwa? Nur typische Dice bugs und einige laggs.