Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurios: Unglaublicher Messerwurf in Modern Warfare 2
Hier übrigens ein Bad Company 2 cheat...
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=tSo8RjCvTr8"]YouTube- Battlefield: Bad Company 2 radar cheat (it's not good!)[/ame]
es lässt sich so einfach überprüfen ob in einem Spiel gecheated wird, einfach bei Youtube eingeben.
Ja es ist traurig das die Betrügerei auf Konsolen immer mehr wird.
Ich bin mir voll und ganz bewusst das das die PC BETA ist (sehr gut zusehen wenn er in den Heli einsteigt) ... und warum sollte ich mich wundern das dort gecheated wird? Das habe ich doch erwartet und mit dem Video wollte ich das belegen.
Ich bin mir voll und ganz bewusst das das die PC BETA ist (sehr gut zusehen wenn er in den Heli einsteigt) ... und warum sollte ich mich wundern das dort gecheated wird? Das habe ich doch erwartet und mit dem Video wollte ich das belegen.
Ganz einfach. Hast du schon auf XBox jemanden bei BF cheaten sehen?
Ich stell jetzt mal was gegenüber:
Modern Warfare 2 PC Cheater mit BC2 PC Cheater. Mach dich schlau drüber, dann wirst du lachen, was man bei BF cheaten nennt.
Du findest auf dem PC immer Wege zu cheaten aber auf einer Konsole verwundert mich es schon sehr, besonders bei MW2, welches dor zum Opfer gefallen ist.
Ganz einfach. Hast du schon auf XBox jemanden bei BF cheaten sehen?
Ich stell jetzt mal was gegenüber:
Modern Warfare 2 PC Cheater mit BC2 PC Cheater. Mach dich schlau drüber, dann wirst du lachen, was man bei BF cheaten nennt.
Du findest auf dem PC immer Wege zu cheaten aber auf einer Konsole verwundert mich es schon sehr, besonders bei MW2, welches dor zum Opfer gefallen ist.
Dabei solltest du aber auf keinen Fall vergessen das Battlefield BC2 erst nächste Woche rauskommt und Modern Warfare 2 schon lange erhältlich ist... bei MW2 gabs am anfang auch noch nicht soviel Probleme. Naja wir werden sehen wieviel dort gecheated wird... es wird veleicht nicht soviel sein aber das es gemacht wird da bin ich mir ziemlich sicher.
Was für eine Sch...e ist das denn! Die Entwickler müssten gesteinigt werden, daß sowas bei einem Onlinespiel möglich ist. Oh man, ich glaub es wird Zeit, daß ich mich von der CoD Reihe trenne und die Spiele verhöckere. Schweinerei sowas.