Kurios: Unglaublicher Messerwurf in Modern Warfare 2

also das Spiel sollte man unbenennen in:

Call of Patches: Modern Warglitches 2

Dieser ganze Mist geht mir auch extrem auf den Sack. Besonders unfair wird es, wenn andere Spieler einen beliebigen Schuss auf den Körper geben müssen und man stirbt. Doch mal abgesehen von den Patches ect. ist MW2 auch technisch bei mir nicht mehr spielbar. Ich kann keinem Spiel beitreten und die Verbindung zum Server bricht immer ab. Wenn ich von jemandem zum Match eingeladen werde geht es plötzlich aber wieder. Doch auf eigenartige Weise meldet sich meine PS3 dann kurz darauf vom PSN ab und ich muss sie neustarten um mich wieder anmelden zu können. Bei anderen Spielen ist das nicht so.
MW2 war ein super Spiel doch es ist jetzt nur noch ein großer Mist, Dank dessen, dass es sich so hammer gut verkauft hat. :uff:

Activision sollte alle Erfahrungspunkte der Leute die Cheaten auf Null setzen und bei weiteren verstößen ganz sperren

Activision sollte alle Erfahrungspunkte der Leute die Cheaten auf Null setzen und bei weiteren verstößen ganz sperren

Angefangen bei den, deren Statistik sagt, sie hätten über 2 Milliarden Spiele hinter sich und Millionen Kills. Das ist doch mehr als offensichtlich. Oder jene, die 5 Kills haben, aber schon lvl 70 sind...

das ist echt unglaublich.
da hätt ich auch kein bock mehr den onlinemodus zu zocken.
einfach alle die son mist machen bannen.

Ich dachte IW hätte auf Steam wegen VAC gesetzt.

Sieht man nur nicht viel davon...

Dediserver oder das Spiel stirbt...leider.

Und zum Thema Nukeboosting: drückt einfach ein paar mal einfach auf zurück und ihr kommt in den Spec-Modus, da könnt ihr euch die Booster dann suchen und ihr versteck finden.

Hatte selber nur 2 Mal welche, und hab sie immer erledigt :D

Nuke geht auch so und hatte schon stolze 3 Stück :evil:

CoD MW 2

Also darauf hätte ich keinen Bock.
Das ist doch bescheuert immer Mods zu benutzen. So bringt das ja keinen Spaß mehr!

Mal abgesehen von den Mods, die gehen mal gar nicht und müssen höchstwahrscheinlich ihr kleines Geschlechtsteil dadurch aufwerten, kannte ich das Video wo der Typ dem anderen eine Nachricht schreibt (behind u) noch nicht.

Ich hab mich gerade schlapp gelacht, das ist sowas von ultra cool!!! :hoch::hoch::hoch:

Zu diesem Modvideo kann ich nur sagen:
Es ist wiederlich wie diese Leute ein so tolles Spiel versauen! Viele beschweren sich über den Onlinemodus von MW2 aber das ist falsch! Man muss sich über diese vielen hirnlosen mod/glich/bug benutzenden Affen beschweren die ihn spielen! :motz::runter:

das ist ja mal echt völlig bescheuert - durch die gegend hüpfen und mit raketen alles platt machen, das hat wirklich nichts mehr mit einem tollen onlinematch zu tun.in meinen augen gehören solche leute echt für immer gesperrt von dem spiel, am besten noch ebenfalls sperren von allen anderen games des selben herstellers.

Glitsches

finde ich feige,weil man sich Verstecken kann,ohne das man selber Stirb.
genauso wie Battlefield 2-Modern Combat für die Ps2.da gibt es auf jeder Karte.4 Backs.:(

Da macht man zwei Dinge, eine Beschwerde einreichen und den Spieler meiden. Wenn das Amis waren die das gemacht haben, kann ich das verstehen. Anders kriegen die ja sonst (meistens) kein Bein an die Erde.

an sich ne lustige sache. es sollten bloß beide teams machen können und am besten ohne erfahrungspunkte, dann hätt ich da nichts gegen einzuwenden.

Ich würde das Spiel auf den PC's sperren wen die das machen so einfach ja mal ist es lustig aber dann ist langsam nur noch zum Kotzen:runter::runter:

Persönlich kann ich Cheaten oder Glitcher nicht verstehen ich kauf(wen die das überhaupt gemacht haben) solche Spiele weil sie mir mit freunden Spaß machen nicht damit ich da Cheaten kann booaarr regt micht total auf tolen Hobby ehrlich

einfach nur lächerlich, was da im Onlinemodus abgeht...wenn da nicht schnell was gegen gemacht wird, wird bald wieder CoD 4 gezockt oder eben BC:2

Zurück