Lara Croft and the Guardian of Light : Erster Trailer geht online

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Ich hätte lieber gerne wieder die über Schulter Perspektive gehabt. So sieht es aus wie die Lemminge.Aber da das ja soweit ich weiss nur ein Arcade Spiel sein soll ist es ja eh egal. Ein richtiger Tomb Raider Teil ist für das nächste Jahr geplannt und wird Tag und Nacht wechsel und Wetter beinhalten. Quelle habe ich jetzt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm...wird da es ein Download game is sicher kein vollpreistitel. wenn der preis stimmt schlag ich zu ;)
 
Sieht imo doch mal richtig gut aus. :)
Da werd ich wohl zuschlagen müssen, je nach Bedarf. :)
 
Ich kann mir nicht helfen, aber der Titel kommt für mich irgendwie zehn Jahre zu spät, auch rein optisch.
Aber ein reines Download-Game werde ich mir sowieso nicht kaufen. Ich will was handfestes in dieser Größenordnung.
 
sieht echt cool aus, ich werds mal im auge behalten :D
 
Sieht gut aus, ich hätte aber nicht Lara genommen sondern einen neuen Char entwickelt! (Erinnert mich ein bisschen an Diablo 3, wegen der Draufsicht) Mal gucken Top/Flop ???
 
Geil, endlich mal was neues von Lara Croft, sieht sehr nach ein Diablo 2 oder Dungeon Siege aus, mal abwarten wie die Story wird.
 
Ich hab mir den Trailer mal angesehen, aber ich muss mal sagen die Lara kommt einen echt minimalistisch vor. Ich hätte eher vermutet das sie zurück zu den Wurzeln kehren, aber die machen ja einen großen Schritt zurück :huh: Hab ich da irgendwas verpasst, oder ist das Neuerdings bei vielen Spielen so :ugly:
 
Ihr solltet mal erwähnen, dass es sich dabei um einen Lückenfüller handelt. Das nächste "richtige" TR wird ebenfalls entwickelt.
 
ich denke mal als psn-game wirds schon taugen.
wird dann auch nicht die welt kosten. sieht auf jeden fall recht ordentlich aus.
 
Bis jetzt bin ich noch kritisch mal sehen wie es sich dann spielt.
 
macht so jetzt spontan reichlich wenig an.aber mal schauen was tests und der preis sagen werden.
 
Finde bei Lara ist so langsam die Luft raus! Bei der Masse an guten Spielen hat Croft auf mich keinen Reiz mehr!
 
Sieht doch mal nicht schlecht aus.
Also, ich muss wirklich sagen, dass der Trailer Lust auf mehr gemacht hat.
 
das haut mich jetzt zwar nicht vom hocker, aber fürn downloadgame ist es echt gelungen.
ist aber absolut kein vergleich zu den anderen tomb raider spielen.
 
Finde bei Lara ist so langsam die Luft raus! Bei der Masse an guten Spielen hat Croft auf mich keinen Reiz mehr!
Genau DEShalb finde ich das hier so cool! Ein bischen Diablo mit Rätseln... ich hab ur bock, Lara mal wieder zu reanimieren... ;)
 
Ich find,das das nicht mehr die normale Lara croft ist.
 
Zurück