Lara Croft and the Guardian of Light : Erster Trailer geht online

1200 Microsoftpunkte hört sich doch recht ok an.
Kommt ja aber auch drauf an, was man für den Preis geboten bekommt.^^
Naja, mal abwarten.
 
dann wirds wohl im psn 15 euro kosten. aber kommt es auch am gleichen tag? es ist in der news nur von der xbl version die rede.
 
Immer dieser Exclisiv Deal auf eine bestimmte Zeit, ünnötiger kann man Geld nicht verbraten.
Exclusivtitel die nur auf einer Konsole erscheinen, sind ja Ok, die nutzen dadurch die Konsole auch besser aus.
Aber soetwas geht einfach gar nicht.
 
Ist ja nicht das erste mal, dass Spiele oder DLCs für die 360 zuerst kommen und ne Zei lang exklusiv sind.
Stören tut mich das aber nicht.
 
Oh man M$ langsam wird das Langweillig.

Und $ony ist noch so Blöd und macht genau den selben Mist.:rolleyes:

Wie ich DLCs Hasse.:autsch:
 
Leute, das ist nur ein Lückenfüller bis es zum vollwertigen TR kommt. Wieso die Redaktion schreibt, dass die Serie überarbeitet wird ist mir unklar. Genrell nähern wir uns dem Bravo Screenfun immer mehr.
 
achso exklusiv, na wenn das so ist, werd ich mir den kauf nochmal überlegen. wenn die publisher es nicht nötig haben alle spieler gleich zu behaqdeln, dann werd ich mir statdessen einfach was anderes holen. ist ja nicht so, dass es nicht genug spiele gibt.
 
Auf der Playstation entsprungen und jetzt für 4 Wochen erstmal exclusiv für die X-Box.
So ändern sich die zeiten.
 
Das passiert, wenn Microsoft das Spiel unbdingt im Zeitraum des Summer of Arcade auf den Markrtplatz hauen will.^^
 
Als alter Lara Fan, ist so etwas nicht mein Ding.
Gibts auch nur als Download, und Downloadgames kauf ich eh nicht mehr.
Kann ich nur hoffen dass das richtige Tomb Raider was wird.

@Tito,
TR ist zuerst auf dem Saturn erschienen, danach sicherte sich Sony die Exklusivrechte,
also damals schon das selbe Spiel.
 
Zurück