daLuzi
Neuer Benutzer
Hallo
ich möchte mir in naher Zukunft einen neuen Fernseher zulegen, da ich Besitzer einer PS3 bin sollte es natürlich schon etwas besser sein wie mein alter Röhrenfernseher. Ich habe nur leider überhaupt kein Plan worauf ich achten sollte (die Mitarbeiter sämtlicher Elektronikmärkte übrigens auch nicht ^^). Ich hätte hier folgendes Gerät zur Hand:
LCD - Farbfernsehgerät von Universum
Bildschirmdiagonale 81 cm (sichtbar)
Auflösung (Pixel) 1366x768 WXGA
Bildhelligkeit 500 cd/m²
Kontrastverhältnis 1200:1
Betrachtungswinkel 170°
Reaktionszeit 12 ms
HD - Ready
100 Watt Maximalleistung
Mit Raumklang ohne Zusatzboxen
HDMI
Maße inklusive Standfuß B/H/T 93/56/22 cm
Gehäusetiefe 12,2 cm
*Bild an Bild , Bild an Text , Bild im Bild , 16 : 9 Breitband*
wäre echt super wenn ihr mir da weiter helfen könnte, ihr könnt mir auch schreiben auf was ich genau achten sollte. möchte jetzt natürlich auch nicht die unsummen ausgeben, der oben beschriebene würde ca.700Euro kosten, das ist dann auch schon fast das Limit!
Vielen Dank für die Hilfe, falls es den Thread schon geben sollte, ich habs nicht gefunden
ich möchte mir in naher Zukunft einen neuen Fernseher zulegen, da ich Besitzer einer PS3 bin sollte es natürlich schon etwas besser sein wie mein alter Röhrenfernseher. Ich habe nur leider überhaupt kein Plan worauf ich achten sollte (die Mitarbeiter sämtlicher Elektronikmärkte übrigens auch nicht ^^). Ich hätte hier folgendes Gerät zur Hand:
LCD - Farbfernsehgerät von Universum
Bildschirmdiagonale 81 cm (sichtbar)
Auflösung (Pixel) 1366x768 WXGA
Bildhelligkeit 500 cd/m²
Kontrastverhältnis 1200:1
Betrachtungswinkel 170°
Reaktionszeit 12 ms
HD - Ready
100 Watt Maximalleistung
Mit Raumklang ohne Zusatzboxen
HDMI
Maße inklusive Standfuß B/H/T 93/56/22 cm
Gehäusetiefe 12,2 cm
*Bild an Bild , Bild an Text , Bild im Bild , 16 : 9 Breitband*
wäre echt super wenn ihr mir da weiter helfen könnte, ihr könnt mir auch schreiben auf was ich genau achten sollte. möchte jetzt natürlich auch nicht die unsummen ausgeben, der oben beschriebene würde ca.700Euro kosten, das ist dann auch schon fast das Limit!
Vielen Dank für die Hilfe, falls es den Thread schon geben sollte, ich habs nicht gefunden