• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Leserbriefe

MrHahn

Erfahrener Benutzer
Also ich dachte mir mal einen extra Thread zum Thema Leserbriefe der GamesAktuell zu eröffnen. In diesem Thread können wir mal über die veröffentlichten Leserbriefe in der jeweils aktuellen Ausgaben diskutieren, bzw. über die Antworten von Herrn Frank Emmerling, der meiner Meinung nach seinen Job tadellos erfüllt! :D

[FONT=&quot]Und nun möchte ich gleich mal mit der aktuellen Ausgaben ( Oktober 2006 ) anfangen ( auch wenn noch nicht jeder die neue GA hat ):

Diesmal gibt es eher "harmlose" Antworten von Herr Emmerling, wohl verständlich nach der letztigen Abstimmung, dass er eher seine Kollegen anpöbeln soll statt die Leser ( ca. 50 % ). Ich find´s schade! Ich fand´s immer witzig wie er auf wirklich dumme Briefe auch gerecht zurückgeantwortet hat ;)

Zu dem Brief "Cheats doof, Cheater doof, alle doof" von Marco kann ich nur sagen, dass es echt solangsam ja schon fast wieder "out" ist sich über Cheater zu beschweren wobei ich auch nichts dagegen hätte, wenn es in der GA weniger Tipps und Tricks gäbe und dafür ein oder zwei mehr Spielberichte :uff:

Zu dem Brief "Redakteure zum Anfassen" von Robert: Jo, leider gehts hier im GamesAktuell-Forum noch nicht so rund, aber ich denke auch wie Frank schon darauf antwortete, dass das alles noch wird :) Ich möchte zumindest dazu beisteuern als treuer GA-Leser ;) ( Hey Robert, wenn du das ließt, dann antworte doch einfach gleich mal :ugly:)

So jetzt seid ihr mal gefragt
:)[/FONT]

Ich finde er soll härter werden.
Vieleicht ist es möglich die dummen fragen ins Forum zu stellen.
Natürlich sollte man dann den Namen des Absenders weglassen.
Das wäre echt genial.

Jep!

Streng ist gut!!:evil:

Ich muss aber zu der Umfrage meinen Senf dazugeben diese 50% sind meiner Meinung nach all diejenigen die wegen blöder Fragen eins auf den deckel gekriegt haben.

Und wenn die Leserbriefe nicht so witzig sind wie bisher dann frage ich mich wo bleibt der Spaßfaktor im Heft?

Da muss ich dir recht geben. Ich lache mich immer kaputt wenn du so möchtegern-leser schreiben

Wie schonmal erwähnt: Ich hätte nichts dagegen eine Tipps-Seite zu streichen und dafür eine Seite mehr Leserbriefe einzufügen ;) Was würdet ihr davon halten?

Dein Vorschlag, eine Tipp-Seite zu streichen, kann ich mich nur anschließen.
Auch ich finde die Leserbriefe recht lustig und unterhaltsam.

also ich würde es hammer cool finden wenn man ein paar mehr leserbriefe abdrücken wurde. Man könnte ja auch mal die 10 lustigsten leserbriefe jemals abdrücken(so als sonder thema oder so).
Und jetzt will ich nur noch vermerken:
Noch härter+ Noch ironischer= Noch lustiger*2

Also dann Herr Leserbrief onkel, weiter so!!!

Ja, ich will auch mehr! 5 Seiten leserbriefe :rock: Das wär cool. Aber natürlich mit noch bessren Antworten. Mehr Ironie, mehr Härte !:ugly:

Das bei der Umfrage (fast^^) 50% dafür gestimmt haben, er solle aufhören, hat mich nicht gewundert. Das waren ja wirklcih die, die selbst so geplättet wurden :ugly:. Also, immer weiter so, Frank!

MrHahn schrieb:
Wie schonmal erwähnt: Ich hätte nichts dagegen eine Tipps-Seite zu streichen und dafür eine Seite mehr Leserbriefe einzufügen ;) Was würdet ihr davon halten?
Am besten gleich alle Tipps seiten denn die brauche ich eh nicht denn ich sehe diese Seiten oft als Spoiler wer Tipps sucht soll mal meinen Freund Fragen. Denn wenn man alle Tipps streicht und stattdessen mehr News und Test ins Heft reinpackt dann hätte ich eine Latte bekommen ^^

Kranienie schrieb:
Jo, da haste Recht, muss ich wirklich sagen, alle GTA-Versionen, die ich habe, egal ob PC oder XBox, sind Spiele, bei denen ich cheate :D
mfg
Ohne cheats macht GTA keinen Fun:rolleyes:

Jop, die Cheatsseiten könnte man echt streichen, denn Cheats bekommt man im I-Net atm nachgeworfen, mehr Leserbriege hingegen sind eine gute Lösung, denn die Leserbriefseiten sind erster Güte.

Mfg

Fellower of Odin

obwohl ich ein totaler GTA cheater bin. Sind die tipps&tricks seiten für mich total sinnlos.
die cheats bekommt man sowieso aus dem internet.
Lieber noch mehr Leserbriefen mit weiteren richrig fiesen antworten:evil:

Hm, ich denke es wäre keine schlechte Idee wenn einfach jeder mal eine eMail an [email protected] schicken und jeder einfach kurz schreibt, dass wir weniger, bzw. garkeine Cheats mehr wollen und dafür ein zwei Seiten mehr Leserbriefe! Einfach jeder mal bei unserem Leserbriefeonkel melden ( höflich und mit korrektem Deutsch versteht sich ;) ), der Lust hat! :truppe:

MrHahn schrieb:
Hm, ich denke es wäre keine schlechte Idee wenn einfach jeder mal eine eMail an [email protected] schicken und jeder einfach kurz schreibt, dass wir weniger, bzw. garkeine Cheats mehr wollen und dafür ein zwei Seiten mehr Leserbriefe! Einfach jeder mal bei unserem Leserbriefeonkel melden ( höflich und mit korrektem Deutsch versteht sich ;) ), der Lust hat! :truppe:

Die Sache hat nur einen Haken: Ich weiß ja, dass ihr mehr wollt, aber das zu entscheiden liegt nicht in meiner Macht.

Euer Ansprechpartner ist dann wohl eher der Thomas. Also: Lasst also die PM-Welle anrollen. Mal sehn, ob der geballte Wille einstelliger GA-User etwas bewirken kann.

Back to the Topic:

Habt ihr schon die neuen Leserbriefe gelesen? Der Brief von Johannes ist ja mal hammer! :D :motz: Er hat zwar irgendwie recht, aber Frank hat einfach wieder genail gekontert! Klasse! :D

Genauso der Brief von Marcel: Sorry, aber wer so dumm ist, hat auch keine andere Antwort verdient! :huh: Scheißt sich wegen 55Cent in die Hosen! Dabei MUSS man doch garnicht mitmachen... :autsch:

MrHahn schrieb:
Habt ihr schon die neuen Leserbriefe gelesen? Der Brief von Johannes ist ja mal hammer! :D :motz: Er hat zwar irgendwie recht, aber Frank hat einfach wieder genail gekontert! Klasse! :D
Aber der Lesebrief ist voll sinnlos...:D
Mich interessiert doch nicht wie jemand den Namen eines Spiels findet:ugly:

Zurück