Level 10 - ohne jegliches Powerleveln...

SirDaniel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
338
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
lange hats gedauert, aber heute spuckt mein Postfach plötzlich eine Mail von Cynamite aus: Lvl 10 Erreicht...
Das hat jetzt zwar zieeemlich lange gedauert, aberletztendlich hab ichs ohne "Powerleveling" gepackt, hab jeden Beitrag, den ich bewertet habe auch komplett gelesen und keine unnötigen Beiträge geschrieben...
So, nun gehts mal ins Testcenter, mit Resistance:Fall of Man werde ich dann wohl anfangen, wenn das Spiel dann mal durch ist...
 
...war auf jeden fall die richtige Wahl. Auch wenn Resistance von Level zu Level besser wird, und zwar sowohl grafisch als auch spielerisch, halte ich vor allem den Wiederspielwert von Motorstorm als viel grösser... Ausserdem ists da nich weiter schlimm wenn das Headset Online noch so gut wie nie funktioniert...
 
Ich kann SirDaniel nicht bestätigen,zumindestens grafisch fällt Resistance von Level zu Level etwas mehr ab - ist aber dennoch ein sehr guter Launchtitel!!!
Ich zock es jetzt noch ein zweites Mal durch,gleich zu Anfang gibt es neue Waffen zum testen :-)
Und da auch wenigstens ein 360-Clanmember von mir die PS3 samt Restistance hat,werd ich mich mal genauer mit dem Online-Multiplayer beschäftigen...
 
Zurück