Lieblings-Action/Fight-schauspieler/in

pr00f

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
hi leutz.
mich würde es mal gerne interessieren was eure lieblings action oder kampf- film schauspieler sind, ihr könnt zuerst den namen und dann einen film nennen, wo ihr euren favoriten am besten findet, ich fang ma an
Action: Jason Statham Crank
Kampf: Jackie Chan (auch wenn meist comedy) Rumble in the Bronx fand den einfach nur geil^^

und jetz ihr!
 
Ich kann mich, da gar nicht so genau festlegen. Bei den besten Action Schaupielern kommen natürlich die üblichen Verdächtigen bei mir vor:
Arnolt Schwarzenegger (Terminator, Running Man, Predator etc.)
Sylvester Stallone (Rambo, Daylight, Assasins etc.)
Bruce Willis (Stirb Langsam 1 - 4, Last Boy Scout)

Clive Owen (aber ich muss noch Shoot ’Em Up sehen) und Jason Statham (vor allem Crank) sehe ich auch ganz gerne.

Bei den Kämpfer natürlich Jackie Chan (Firststrike, Rusch Hour etc.) und Tony Jaa gefiel mir sehr gut in Ong Bak.


Aber der beste ist selbstverständlich Chuck Norris. :D
 
Klar die alte Garde wieder, ist egal wie gut die neuen Schauspieler alle sind aber wir kommem immer wieder auf unseren aleten Lieblinge wie: Action Arnie, Chuck Norris, Sly Stallone, Jackie Chan, Van Damme( die ersten alle), Steven Seagal ( auch die ersten alle), Bruce Willis, Jet Li, Mel Gibson, Clint Eastwood.

Bei den neuen sind es :Jason Statham, Clive Owen, Tony Jaa, Donny Jen, Vin Diesel, Mark Wahlberg

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
Ich weiß, daß war nur ein Tippfehler und was jetzt kommt ist absolut nicht böse gemeint, oder gegen dich gerichtet. Ganz ehrlich. :)
Aber das ist echt zu herrlich...

auf unseren aleten Lieblinge

Wenn Mütter wollen, daß aus ihrem kleinen Liebling später mal ein richtiger Mann wird, die füttern ihr Baby mit Alete. Auf das sie zu aleten Männern heranwachsen. :ugly:
 
Jason Statham, der is einfach DER geilste, allein schon wegen unserer Namensverwandtschaft. :D
Jet Li
Jackie Chan
Vin Diesel
 
Thomas Kretschmann (Resident Evil:Apcalypse)
The Rock Johnson (Doom)
Rowan Aktinson (Johnny English,Mr.Bean macht ferien)
Bela B. Felsenheimer (Garden of Love,Richy Guitar,Edelweißpiraten)
Sam Neill (Jurassic Park 1&3)
 
Clive Owen (aber ich muss noch Shoot ’Em Up sehen) und Jason Statham (vor allem Crank) sehe ich auch ganz gerne.

Ohhhhh Jaaaaa, musst du :D:hoch:

Ich bleib wohl eher bei den Klassikern der Kampfkunst: Jackie Chan und Jet Li.
Bruce Lee ist zwar auch nicht schlecht, aber ich finde seine Kampfschreie und sein Gesichtsausdruck einfach irgendwie "übertrieben".
Jackie ist aber der ultimative King of Fighting, ich kann euch nur mal empfehlen euch das hier rein zu ziehen. :) Jackie arbeitet in allen seinen Stunts und/oder Kampfszenen ohne irgendwelche Spezialeffekte, Seile oder Greenscreen. Die Ballonszene aus Super Cop wurde ohne jegliche Spezialeffekte gedreht.

Jet Li hab ich gewählt, da seine Kampfszenen einfach fantastisch aussehen, sowie genial choreographiert wurden. (Arenaszene in Unleashed ftw! :ugly:)
 
Clint Eastwood
Bruce Lee
Bruce Willis
Arnold Schwarzenegger
Steve McQueen
Sylvester Stallone
Jackie Chan
Jet Li

Jason Statham käme bei mir weiter hinten. Ich finde, dass er in ernsten Filmen wie 'The Bank Job' besser aufgehoben ist. Lock, Stock and Two Smoking Barrels sowie Snatch waren ebenfalls sehr gut.

Vin Diesel wäre überhaupt nicht auf meiner Liste
 
Arni (Terminator, Running Man, Total Recall, Read Heat, City Hai,Predator)
Van Damme (Cyborg,Leon, Bloodsport, Universal Soldier, Mit stählerner Faust)
Bruce Lee ( der Mann mit der Todeskralle,die Todekralle schlägt wieder zu, Todesgrüsse aus Shanghai)
Stallone (Rambo;Cliffhanger, City Cobra)
Steven Seagal l(Nico, zum Töten freigegeben, Hard To Kill, Deadly Revenge, Alarmstufe Rot, Auf brennendem Eis)

Nehmt es mir nicht übel aber Typen wie Jason Statham ist gegenüber den obrigen Action Helden ein Ober Looser :D

Ich kann mit den heuten Heros aber eh nix mehr anfangen anfangen. Kommen mir manchmal zu ober cool rüber siehe Vin Diesel.
 
Jet Li
mehr actions stars kenn ich mit namen net wirklich da ich finde die schauspielerischen leistungen meist von film zu film verschieden sind. zudem sollte ein schauspieler auch immer gut zu dem film passen.
 
Jet Li
Sylvester Stallone aka. Rocky
Jackie Chan
Arnold Schw.

EIgentlich noch mehr, doch keine Lust aufzuzählen. :D
 
Sylvester Stallone! (1. Rocky, 2. Rambo, 3. Cop Land, 4. Cliffhanger...)
 
Also festlegen könnte ich mich da nicht, denn es gibt einfach zu viele gute Actionfilm-Schauspieler.
 
Vin Diesel ist für mich der aktuell beste Aktionstar. :hoch: :)

Filme wie Riddick, Fast & Furious oder auch Triple X sind wirklich gut. Kann mir Vin Diesel als Mr. Freeze in einer Batmanverflmung sehr gut vorstellen.

Mark Dacascos war in "Der Pakt der Wölfe" super. Nur schade, das es derzeit recht ruhig um ihn geworden ist.

Robert Downey jr. hat in Iron Man ein tolles Comeback gefeiert und ist in der Rolle stark! Mehr davon!!! :) :hoch:

Hugh Jackman ist für mich ein sehr ausdrucksstarker Actiontyp (wie in X-Men oder Van Helsing).

Könnte mir gut vorstellen, daß Hayden Christensen ein kommender Actionheld werden wird. In Star Wars hat er sein Können wirklich gut bewiesen!

Wenn ich dann mal die "ältere" Schule nehme finde ich Mel Gibson (Lethal Weapon), Sylvester Stallone (Demolition Man) und sicherlich Bruce Willis (Strib Langsam), Nicholas Cage (Das Buch der Tempelritter), Pierce Brosnan (als Bond) aber auch Michael Keaton in Batman.

Will Smith war mal ganz gut in Bad Boys. Jedoch vermisst man den guten alten Willi in Actionkomödien. Hangcock war grottenschlecht und langweilig :runter: :(. Er gehört einfach in diesen Actionkomödienbereich!
 
Oh man(n) das ist wirklich nicht leicht. Ich mag Sly in Rocky und ziemlich allen Filmen die man so kennt. Arni ist als Action Held auch nicht ohne. Einen richtige Nr1 hab ich nicht. Es gibt einfach zu viele Coole Heros.
 
Oh man(n) das ist wirklich nicht leicht. Ich mag Sly in Rocky und ziemlich allen Filmen die man so kennt. Arni ist als Action Held auch nicht ohne. Einen richtige Nr1 hab ich nicht. Es gibt einfach zu viele Coole Heros.
Man kann auch keine richtige Nummer 1 haben, denn es gibt zu viele Schauspieler die in Ihren Rollen einfach perfekt sind.
 
also meine absolute nr 1 ist und bleibt JACKIE CHAN:hoch: eine unglaubliche vielfalt an kampfmoves und einzigartigen humor. einfach nur legendär:) ich persönlich finde JACKIE CHAN auch "wesentlich" besser also Bruce Lee.... spricht mich mehr an...
dann mag ich noch Jean Cloud Van Damm, Sly, Arnie ("früher"^^) und joar^^
von der neuen generation ist es definitiv Tony Yaa.... Muay Thay RULEZ :rock: man kennt ihn z.b aus dem film Ong Bak. unbedingt anschauen:)
 
Zurück