Life On Mars

KylRoy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
309
Reaktionspunkte
0
es gibt vielleicht ja noch ein oder zwei leute hier welche diese serie auch genialst finden. :)

die 2. staffel wird zum glück auch noch heuer auf K1 gesendet. es ist auch schon ein spinoff geplant, namens "Ashes to Ashes", in dem Gene Hunt anno 1981 untwegs ist. :D

wem ist übrigens aufgefallen, dass beide titel von Bowie-songs inspiriert sind?
 

gibber

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Die Serie ist wirklich klasse. Aber ist es nicht ein Ding, das die Folgen für den deutschen Markt (also auch auf DVD) um 8 Minuten gekürzt wurden????:autsch::autsch:
 
TE
TE
KylRoy

KylRoy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
309
Reaktionspunkte
0
gibber schrieb:
Die Serie ist wirklich klasse. Aber ist es nicht ein Ding, das die Folgen für den deutschen Markt (also auch auf DVD) um 8 Minuten gekürzt wurden????:autsch::autsch:

ja absolut! das werde ich nie verstehen. den publishern/sendern bedeuten die serien eben nichts, für die ist nur der profit wichtig. :runter::runter::runter:
 
Oben Unten