Ligapokal 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stuttgart - Bayern 0:2.
Hätte nie gedacht das Stuttgart schlechter spielt als Bremen.Freu mich richtig auf die neue Saison.:hoch:
 
Keine Ahnung, was ihr für ein Spiel gesehen habt, ich fand's einfach nur grottig. Vom VfB ohne 10 konnte man nicht wirklich mehr erwarten. Und vom FCB hat meiner Meinung auch nur Einer gezeigt, was für ein feiner Kerl er auf dem Platz doch ist: Van Bommel. Schade, dass die Stuttgarter diesen miesen '*#*!=%!! nicht vom Platz getreten haben...(Mensch was hab ich heute doch wieder für ne miese Laune...)
 
Mich juckt die Niederlage meines Teams nicht. Der Ligapokal ist ein Wettbewerb ohne Wert, es ist wie ein kleines Turnier, wo man einen Pokal und etwas Geld gewinnen kann. Mehr nicht, die Ergebnisse haben keinen Einfluss auf die nächste Saison und zeigen nicht, in welche Richtung es geht.

Beim Spiel hatte ich das Gefühl, es wäre ein Freundschaftsspiel, so frei von Motivation haben beide Teams gespielt.
 
Selina schrieb:
Und vom FCB hat meiner Meinung auch nur Einer gezeigt, was für ein feiner Kerl er auf dem Platz doch ist: Van Bommel. Schade, dass die Stuttgarter diesen miesen '*#*!=%!! nicht vom Platz getreten haben...(Mensch was hab ich heute doch wieder für ne miese Laune...)

Da habe ich aber auch gedacht,ob das nicht wieder der Bayernvorteil ist, dass van Bommel nicht runtergflogen ist.:huh:
 
Auch die Bremer haben für jeden scheiß gegen Bayern eine Gelbe Karte gesehn ,wähernd sie sich fast alles erlauben konnten.
Aber das haben wir ja schon in der Saison unzählige male gesehn (siehe: Kahn, Poldi, Bommel)

Damit will ich selbstverständlich nicht die Leistungen des VfBs und Werders entschuldigen, um Gottes willen, nein :D , aber ärgerlich ist es dennoch
 
Bourn_out schrieb:
Woh abgefahren!
Die 2 Tätlichkeiten (bzw. eine versuchte Tätlichkeit) von Bommel und Poldi im Rückspiel gegen Stuttgart hat noch niemand interessiert.
Kahn durfte auch das gleiche wie Lincoln machen - ohne jedoch 5 Spiele gesperrt zu werden, ja sogar ohne eine Rote Karte zu sehen.
Nunja, wenn van Bommel tatsächlich gesperrt würde, fänd ich das absolut krass ;)
Hab mir im Spiel beim 2. (und letzte mal) als die Szene wiederholt wurde schon gedacht "Der hat den doch an die Eier gerabscht!!", später als man es genauer sah, sahs dann doch harmlos aus, weiß nicht ob man ihn da WIRKLICH sperren muss..
 
DaveTheBrave schrieb:
Woh abgefahren!
Die 2 Tätlichkeiten (bzw. eine versuchte Tätlichkeit) von Bommel und Poldi im Rückspiel gegen Stuttgart hat noch niemand interessiert.
Kahn durfte auch das gleiche wie Lincoln machen - ohne jedoch 5 Spiele gesperrt zu werden, ja sogar ohne eine Rote Karte zu sehen.
Nunja, wenn van Bommel tatsächlich gesperrt würde, fänd ich das absolut krass ;)
Hab mir im Spiel beim 2. (und letzte mal) als die Szene wiederholt wurde schon gedacht "Der hat den doch an die Eier gerabscht!!", später als man es genauer sah, sahs dann doch harmlos aus, weiß nicht ob man ihn da WIRKLICH sperren muss..
Meira von Stuttgart hat eigentlich schlimmeres verdient.
Den hab ich ich sowas von gefressen.
Das er im Pokalfinale Mintal krankenhausreif gefault hat,interessierte ja auch keinen.Der tat mir so leid,Nach ewiger verletztungspause machte er zwei Spiele für Nürnberg,schoß zwei Tore und durfte Dank dieses P*** gleich wieder pausieren.
Frag mich bis heute noch warum man den nicht wenigstens im nachhinein gesperrt hat.
Aber ich finds allgemein blöd,das bei den Strafen mit zweierlei Maß gemessen wird.:runter:
 
Kratos666 schrieb:
Meira von Stuttgart hat eigentlich schlimmeres verdient.
Den hab ich ich sowas von gefressen.
Das er im Pokalfinale Mintal krankenhausreif gefault hat,interessierte ja auch keinen.Der tat mir so leid,Nach ewiger verletztungspause machte er zwei Spiele für Nürnberg,schoß zwei Tore und durfte Dank dieses P*** gleich wieder pausieren.
Frag mich bis heute noch warum man den nicht wenigstens im nachhinein gesperrt hat.
Aber ich finds allgemein blöd,das bei den Strafen mit zweierlei Maß gemessen wird.:runter:

Nun,gut,aber man muss schon einsehen,dass die Bayern wohl am meisten machen dürfen, ohne eine Strafe zu fürchten...

Obwohl ich's eh langsam ein bisschen übertrieben find,dass für jeden Furz, man gleich mal gesperrt wird.
Aber oft ist es auch richtig!
Naja, man muss noch ein wenig den Mittelweg finden, zwischen unnötigen bzw. unnötig langen bzw. GAR keinen Strafen usw. finden.
 
DaveTheBrave schrieb:
Nun,gut,aber man muss schon einsehen,dass die Bayern wohl am meisten machen dürfen, ohne eine Strafe zu fürchten...

Obwohl ich's eh langsam ein bisschen übertrieben find,dass für jeden Furz, man gleich mal gesperrt wird.
Aber oft ist es auch richtig!
Naja, man muss noch ein wenig den Mittelweg finden, zwischen unnötigen bzw. unnötig langen bzw. GAR keinen Strafen usw. finden.
Sicher können die mehr machen,als andere,aber das liegt sicher nicht an den Bayern sondern an den Verantwortlichen der DFL.
Klar muß man für krasse fauls gesperrt werden,dabei sollte aber der Verein keine Rolle spielen.
Es ist nur schlimm,daß die Strafen für ein und die selbe Sache,derartig unterschiedlich ausfallen.
 
Kratos666 schrieb:
Frag mich bis heute noch warum man den nicht wenigstens im nachhinein gesperrt hat.
Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters. Er hat im Gelb gegeben, und somit kann der DfB im Nachhinein nichts machen. Hätte der Schiri das Foul nicht bemerkt, wäre eine nachträgliche Sperre möglich gewesen.
 
Kratos666 schrieb:
Sicher können die mehr machen,als andere,aber das liegt sicher nicht an den Bayern sondern an den Verantwortlichen der DFL.
Klar muß man für krasse fauls gesperrt werden,dabei sollte aber der Verein keine Rolle spielen.
Es ist nur schlimm,daß die Strafen für ein und die selbe Sache,derartig unterschiedlich ausfallen.
Ja, find ich auch -.-
Gerade das von Kahn bzw. Lincoln.
:motz:
 
Edu schrieb:
Denkst du das intressiert hier jemanden? Vor allem in diesem Thread?:ugly:
Hmm,dann setz dir mal ne Brille auf.Der Thread heißt Ligapolal 2007.
Da dürfte so eine treffende äußerung ja wol zuläßig sein.:motz:

Carlito
FC BAYERN FOOOOREVER NO.1

Jaja wer soll diese Bayern aufhalten? Ja genau......NIEMAND

Ganz Deiner Meinung:D
 
Kratos666 schrieb:
Hmm,dann setz dir mal ne Brille auf.Der Thread heißt Ligapolal 2007.
Da dürfte so eine treffende äußerung ja wol zuläßig sein.:motz:
Ich denk mal der gute Edu hat das ironisch gemeint. Dass Bayern-Fans immer gleich ne Krise kriegen müssen...;)

Carlito schrieb:
Jaja wer soll diese Bayern aufhalten? Ja genau......NIEMAND:D
Nun ja, da gibt's Bremen, den HSV, S04, den VfB, vielleicht den BVB und Bayer Leverkusen und bestimmt ne Überraschungsmannschaft. Und das sind ja nur die nationalen Herausforderer, international warten ja auch noch "Wahnsinnskracher":
u.a. Dunfermline Athletic
Jablonec 97
AE Larisa
CF Belenenses
FC Groningen
Metalist Charkiw
PS: Viel Spass im UEFA-Cup.:lol:
 
Selina schrieb:
PS: Viel Spass im UEFA-Cup.:lol:

Nun ja, lieber den UEFA-Cup gewinnen als in der Champions League in der Vorrunde auszuscheiden...ausser Bayern hat in letzter Zeit noch keine deutsche Mannschaft in der CL was reissen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück