Linkin Park - Minutes to Midnight

Am 28.04.07 sind LP für ein Clubkonzert hier im berliner Kesselhaus^^
1000 Karten gab es, davon 700 im freien Verkauf. Ich habe meine um Punkt 09:08 gekauft, da gab es noch ganze 20 Karten!!!!

Bin schon gespannt, wird sicherlich gemütlich, mehr Akustik, ein paar neue Lieder^^
Geil!
 
Wolverine schrieb:
Am 28.04.07 sind LP für ein Clubkonzert hier im berliner Kesselhaus^^
1000 Karten gab es, davon 700 im freien Verkauf. Ich habe meine um Punkt 09:08 gekauft, da gab es noch ganze 20 Karten!!!!

Bin schon gespannt, wird sicherlich gemütlich, mehr Akustik, ein paar neue Lieder^^
Geil!
Da kann man ja richtig neidisch werde... :motz:
 
Oh ne, musikalisch mal eben gar nicht mein Fall.
Technisch überhaupt nichts besonderes, genauso wie die Stimmen der beiden Sänger. Für mich ganz klar eine zu unrecht überbewertete Band, die ihrem Ruf in keiner Weise gerecht wird. - So jedenfalls meine Meinung dazu. Wem es gefällt, soll es ruhig hören, aber Nu Metal is eh kein Metal. :P ... nicht ganz so ernst nehmen. ^_~
 
Wolverine schrieb:
Am 28.04.07 sind LP für ein Clubkonzert hier im berliner Kesselhaus^^
1000 Karten gab es, davon 700 im freien Verkauf. Ich habe meine um Punkt 09:08 gekauft, da gab es noch ganze 20 Karten!!!!

Bin schon gespannt, wird sicherlich gemütlich, mehr Akustik, ein paar neue Lieder^^
Geil!


:eek:

WIe gemein.:heul: Ich wollt eigentlich auch zum LP Konzert(allerdings in hamburg), leider gings am Ende doch nich weil wir nich nach Hamburg kamen:o

Also, ich hab die neue SIngle gehört.Na ja......irgendwie....scheisse.^^
Find ich. Viel softer geworden, von dem alten Stil is nicht mehr viel übrig.
Schade. Wirklich:(
 
Also ich denke, man sollte das neue Album abwarten!

Soft ist kein Ausdruck, den ich benutzen würde^^

Der Stil ist eigentlich der gleiche, nur dass dies das 1.Lied von LP zu sein scheint, welches ein politisches Thema anspricht! Finde ich gut, dass nun auch LP ihren politischen Standpunkt klarstellen!
 
Eigentlich geben LP mit dem Video kein politisches Statement ab... Sie sagen nichts, was nicht vorher schon einmal angesprochen wurde... Sie wollen nur noch einmal daran erinnern, dass es immer noch so ist, wie es ist und neuen Gesprächsstoff liefern, um die Diskussionen wieder anzufachen und die Leute dazu zu bringen, etwas tun ;)
 
Na aber natürlich geben sie ein politisches Statement ab!

Schau dir mal die Lyrics an und dazu das Video! Wenn man das mit alten LP Songs/Videos vergleicht, fällt eigentlich jeden auf, was damit gemeint ist!
 
Wolverine schrieb:
Also ich denke, man sollte das neue Album abwarten!

Soft ist kein Ausdruck, den ich benutzen würde^^

Der Stil ist eigentlich der gleiche,

Na hör mal, vergleich doch mal "What I´ve done" mit "One step closer", "By myself" oder "A place for my head". Das ist einfach...nun ja, softer^^:D
Die Gitarren sidn viel weniger verzerrt als früher:ugly: :nice:
 
Es gab auch schon Tracks wie zB Nobodys listening^^

Ich denke, das Album wird auch härteres Material aufweisen!
 
Wolverine schrieb:
Es gab auch schon Tracks wie zB Nobodys listening^^

Das war nur ein Ausrutscher:uff:

:D


Wolverine schrieb:
Ich denke, das Album wird auch härteres Material aufweisen!

Hoffentlich. Aber ich glaube, LP ist einfach nix mehr für mich. Schade. Ich wende mich jetzt eher dem Metal zu
 
Leute, freut euch auf Minutes to Midnight!

Das Konzert war der absolute Wahnsinn!

Leider nur 3 neue Songs, What I've done inbegriffen, aber dennoch eine geile Show!
Ich weiß ja leider nicht, wie die Songs heißen, aber die neuen versprechen härtere Kost!

Die Band kommt sehr sympathsich rüber, haben sogar einen aus dem offiziellen Fanclub Gitarre spielen lassen!

One step closer, Crawling, Numb, Breaking the Habit, Papercut, Faint...alles war dabei;)
 
http://youtube.com/watch?v=PGKJjnBBK0M

Hier kann man 1 Minute neues Material bewundern. Das gute Stück heißt Given Up und beweist eindeutig, dass das Album mindestens so "hart" wird wie die vorigen. Zufrieden?

Warum die überhaupt noch n Album machn, is mir schleierhaft. Die haben ihren Zenit (der sowieso von kurzer Dauer war) schon laaaange überschritten. Damals hab ich die Musik auch gemocht und sie war auch für mich Einstieg in den Metal (Gottseidank, denn sonst hätte ich Bands wie Dimmu Borgir, Hypocrisy, PAIN, In Flames, CoB etc. nie gekannt), ich hab sogar noch n Poster von ihnen bei mir hängen (das allerdings bald gegen ein 300-Poster ersetzt wird), aber sie sind einfach schon zu lange über dem Verfallsdatum.
 
Ich interessiere mich nicht für Musikrichtungen oder hart und soft, mich intressiert nur wie was klingt, so das ich Fan von allem möglichen aus jeder Richtung bin und Linkin Park hat mir bisher zumindest immer gefallen, auch wenn es nicht viel gibt da sie ja jeden Song selbst ungegähfr 25 mal Covern. Given Up find ich nicht so pralle, aber die erste Single "What i`ve Done" gefällt mir aufjedenfall schonmal, bin gespannt was da noch so kommt.
 
Irgendwie...als ich den Frontmann (Chester, oder?) im neuen Video gesehen habe, dachte ich sofort an Ghost Rider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Songs, die sie im Kesselhaus gespielt haben, waren auch härtere Tracks, also härter, als das typische LP-Niveau.

Ich bin absolut nicht der Meinung, dass LP über'm Verfallsdatum ist!
LP ist zum Glück nicht Limp Bizkit^^
 
MadMan2388 schrieb:
Stimmt...sieht n bissl komisch aus.
Und der Gitarrist (mit den Locken) hat irgendwie was von dem Sänger von SOAD...:D

Ey, nix gegen den lieben Serj:D Der Mann ist der Hammer^^

zum neuen Track: Hm...Anfang fand ich nich so pralle, als Chester dann aber anfing, sich Corey Taylor-like die Seele aus dem Leib zu schreien, wurd der Son g dann doch noch geil:rock:

LINKIN PARK SIND HEUTE BEI TV TOTAL: GUCKEN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück