FightRider
Bekanntes Gesicht
Daxter schrieb:LINKIN PARK SIND HEUTE BEI TV TOTAL: GUCKEN!!!
Heute sind die da???
Pfew, dann hab ichs doch nicht verpasst...
Daxter schrieb:LINKIN PARK SIND HEUTE BEI TV TOTAL: GUCKEN!!!
Krass, da wurde ja sogar ein Hardcoreartiger Breakdown eingebaut...Slayer_Tom schrieb:http://youtube.com/watch?v=PGKJjnBBK0M
Hier kann man 1 Minute neues Material bewundern. Das gute Stück heißt Given Up und beweist eindeutig, dass das Album mindestens so "hart" wird wie die vorigen. Zufrieden?
Wird bei einem Import aus Singapur wohl schlecht gehen... Ne, CD-WOW.net ist schon gut, habe mir gerade dort die aktuelle SICK OF IT ALL - Death to Tyrants und die derzeit in den USA so abgefeierte CHIODIOS - All's Well That Ends Well (CD+DVD) für knapp 22 Euro bestellt! Wenn ich eine aktuelle CD haben will, brauche ich meistens schon 15 - 17 Euro. Bei CD-WOW.net benötige ich meistens nur 10 - 12 Euro. Für mich als Praktikant eine sehr gute Alternative. Ausserdem habe ich dort schon CD's bestellt, welche es in Deutschland nie geben wird. Also bleibe ich wohl bei den Leuten von CD-WOW.net. Falls ich jedoch direkt in Bochum kaufen will, gehe ich zur Plattenfirma meines Vertrauens: Alveran Records! Die haben dort auch zig Importe (siehe ganz oben im Musik-Forum meine neuesten Einkäufe ein!) für super Preise!Wolverine schrieb:ich werde wohl direkt beim MM vorbeischauen und die Scheibe mit nach Hause nehmen^^
Im Netz bestellen kommt nur gut, wenn die dann auch am Tage des Releases bei mir zu Hause ist!
Harlequin schrieb:Irgendwie...als ich den Frontmann (Chester, oder?) im neuen Video gesehen habe, dachte ich sofort an Ghost Rider.