Linkin Park - Minutes to Midnight

Ich weiß garnicht, was ihr habt!

LP haben ja nie behauptet, steinharter Metal zu sein! Wenn, dann ist das eine Fehlinterpretation einiger Fans!

Und die neueren Songs sind schon ein wenig härter (No more Sorrow - Kenn' ich aus'm Kesselhaus:rock:), d.h. aber nicht, dass sie Metal sind, also muss sich keiner aufregen "Waaah? Die und hart?"...

"Härter als vorher", heißt nicht "HART"^^
 
Irgendwie muss Amazon das ja ausgleichen, dass das normale Album für 12€ verkauft wird. :D (und ja ich weiß, das die meisten CDs bei cd-wow bei erscheinen auch soviel kosten). Nein, also normal ist das nicht, nur nachdem Amazon mal eben die Preise der meisten CDs zu Beginn des Jahres kurzfristig auf über 20€ hochgesetzt hatte, überrascht mich sowieso nichts mehr.
 
Ich wart ja immernoch das die den Preis wieder runtersetzen, bei cd-wow gibts das für einen zwani, ist auch viel aber find ich noch oke. Nur 30€ nur für ein paar blöde MP3s, nen Video und nen Making of o.O Naja zur Not gibts ja noch Mediamarkt und Co., Cd-Wow usw.^^
 
ich werde wohl direkt beim MM vorbeischauen und die Scheibe mit nach Hause nehmen^^

Im Netz bestellen kommt nur gut, wenn die dann auch am Tage des Releases bei mir zu Hause ist!
 
Wolverine schrieb:
ich werde wohl direkt beim MM vorbeischauen und die Scheibe mit nach Hause nehmen^^

Im Netz bestellen kommt nur gut, wenn die dann auch am Tage des Releases bei mir zu Hause ist!
Wird bei einem Import aus Singapur wohl schlecht gehen... :D Ne, CD-WOW.net ist schon gut, habe mir gerade dort die aktuelle SICK OF IT ALL - Death to Tyrants und die derzeit in den USA so abgefeierte CHIODIOS - All's Well That Ends Well (CD+DVD) für knapp 22 Euro bestellt! Wenn ich eine aktuelle CD haben will, brauche ich meistens schon 15 - 17 Euro. Bei CD-WOW.net benötige ich meistens nur 10 - 12 Euro. Für mich als Praktikant eine sehr gute Alternative. Ausserdem habe ich dort schon CD's bestellt, welche es in Deutschland nie geben wird. Also bleibe ich wohl bei den Leuten von CD-WOW.net. Falls ich jedoch direkt in Bochum kaufen will, gehe ich zur Plattenfirma meines Vertrauens: Alveran Records! Die haben dort auch zig Importe (siehe ganz oben im Musik-Forum meine neuesten Einkäufe ein!) für super Preise! :D
 
Harlequin schrieb:
Irgendwie...als ich den Frontmann (Chester, oder?) im neuen Video gesehen habe, dachte ich sofort an Ghost Rider.

Ich an Mad Max :D

Zu dem Album. Schön wenns etwas härter wird :) Mir haben die Alben davor recht gut gefallen und ich hoffe das bleibt auch so, isn kleiner Ausgleich zu dem Rap den ich höre.

mfg
 
Also, härter ist es definitiv nicht, eher softer! Rap ist kaum noch vorhanden, aber es sind dann doch mehr Balladen geworden, als hartes Gebashe!

Mir gefällt es dennoch sehr gut, da die Texte wirklich tiefgründiger sind, als auf den Vorgängeralben!

Kann es nur empfehlen!

Meine Favoriten: Given Up, No more Sorrow, Shadow of the Day, Bleed it out und What i've done!
 
Also nach dem Ersten durchhören von M2M muss ich sagen - so soft ist es gar nicht...

Es ist zwar etwas melancholischer und nachdenklicher, aber nicht gleich soft...

Es ist etwas weniger Rap und auch weniger gescratche, bzw. das melodische, welches immer von Joe ausging (war das jetzt grammatikalisch korrekt und verständlich? :huh: :D Naja, ihr wisst bestimmt, was ich meine...)

Am besten gefallen mir bisher "No More Sorrow" und "Valentine's Day", am wenigsten "In Between" (weil Mike da SINGT :uff: )
 
Ich hab mir die Scheibe heute auch geholt. Hab schon einen Favoriten, nämllich "Give it up"

"Put my out of my MISERY":rock: Herrlich:D

Es ist schon ein anderer Stil als die Vorgängeralben, allerdings muss man mal sagen dass das wirkloich gute und durchdachte Musik ist. Kann man nich anders sagen. Nur ob dies Musik mein Stil ist, weiss ich nicht:uff:
 
Mal sehen ob ich es auch noch schaffe eine Rezi zu der neuen LP-Disc zu schreiben, aber bis dato dümpelt das Teil aus meiner Sicht irgendwo im Bereich der Belanglosigkeit herum. Das fängt beim sinnfreien Intro an, was anscheinend heutzutage ja unbedingt auf die Platte muss, geht weiter bei simpel gestrickten Instrumentarrangments und hört bei der Tatsache ab, das der Großteil der Lieder mit Chester ODER Shinoda auskommt, aber bis auf "bleed it out" der Wechselseitige Gesang/Rap/das Geshoute aber nie zum Einsatz kommt und ich mich frage: Wozu die beiden? Da hätte es auch ein Sänger getan.
 
also ich hab mir das neue album natürlich gekauft und ich finds suuuupa:hoch:

aber stimmt schon, meiner meinung nach ist linkin park ruhiger geworden, ham aber auch selbst gesagt dass sie sich von ihrem image lösen wollen. «Wir selber haben uns seit der Gründung der Band weder dem Nu Metal noch irgendeiner anderen Musik-Strömung zugehörig gefühlt. Wenn man allerdings erfolgreich ist, werden Images um einen herum kreiert, die man so schnell nicht los wird»,
sie haben in ihrem neuen album also quasi alles entfernd, was irgendwie nach new metal klang, darunter auch den Rap-Rock.

ich finde den neuen sound aber sau super und kanns eig nur empfehlen:hoch:

PS: achja qwerty ist, wie auch schon lange bekannt ist NICHT auf M2M drauf es erschien auf einem der Underground EPs
 
Ich habe ganz kurz in das neue Album reingehört, kann das sein das dieser Fort Minor Raper nichtmehr bei der Band rapt und stattdesen seine Kollegen mit einer Gitarre unterstüzt? Bin der Meinung das so im Video von der neuen Single gesehen zu haben.
 
Doch, Mike rappt immer noch und ein Instrument hat er vorher auch manchmal gespielt... Bei "Faint" oder "Somewhere I Belong" Gitarre und bei "Numb" Keyboard/Piano

Die beiden teilen sich auf dem ganzen Album nur ein (!) Lied, das sie zusammen singen (naja mehr oder weniger xD). "Bleed it Out" heißt es. Ansonsten haben beide eigene Lieder, wo eben nur einer von beiden zu hören ist...
 
ich find MTM auch extrem geil, no more sorrow und given up sind am geilsten, einzig und allein "in between" finde ich net gut, aber das kann ich verkraften ^^
 
Zurück