Despair
Bekanntes Gesicht
Da kein Linux-Unterforum mehr vorhanden ist, eröffne ich mal einen entsprechenden Thread.
Agehound schrieb:Hi,
welche Distribution verwendet ihr denn so?
Also ich bin ja mittlerweile ein richtiger Ubuntu-Fan geworden, obwohl vorher eher RedHeat oder NovelLinuxDesktop angesagt war...
cu
Agehound
Despair schrieb:..Vorher habe ich mich mit Suse vergnügt...
Agehound schrieb:Jaaa aber irgendwie war es nicht so das Richtige. Ubuntu hat einfach auf meiner Festplatte eingschlagen und ist jetzt seit vielen Monaten drauf - kein 2tes mal installieren müssen bis jetz t
Weil du aufgegeben hast, wir hätten das hinbekommen...Despair schrieb:Ich musste es bereits ein zweites Mal installieren, was aber eher mit meinen rudimentären Linux-Kenntnissen als mit Ubuntu zusammenhängt...
Okay, werd ich mir mal anschauen...Vitek schrieb:Such dir was passendes bei Linux Iso heraus. Zum ausprobieren eignet sich aber immer noch Knoppix am besten, da du das von CD/DVD aus starten kannst und nicht installieren musst.
As you can see, linuxiso.org is temporarily offline due to a hardware failure. Rick and Jered are working to repair the server at this time, and we hope to have linuxiso.org back up and running as soon as possible.
-Sharaz
Nobby_Nobbs schrieb:Weil du aufgegeben hast, wir hätten das hinbekommen...
Wäre auch meine Empfehlung ...Despair schrieb:@ColdThunder
Die neueste Ubuntu-Version kannst du wie eine Live-CD starten und angucken. Wenn's dir gefällt, lässt es sich direkt vom Desktop aus installieren.
Sir Adminius schrieb:Wenns dir zu lange dauert Ubuntu runterzuladen,dann kannst du es dir auch kostenlos schicken lassen.-------->https://shipit.ubuntu.com/<--------
Sir Adminius schrieb:Wenns dir zu lange dauert Ubuntu runterzuladen,dann kannst du es dir auch kostenlos schicken lassen.-------->https://shipit.ubuntu.com/<--------
ne schneller nicht,aber mann muss es nicht downloaden ^^Dod schrieb:Und das geht dann schneller, ja? *grinsbreit*
Agehound schrieb:kann es eigentlich sein, dass man keine DVD-Version mehr herunterladen kann? - früher ging das mal!