Linux

Hmm...

ist denn die "offizielle" Version von Ubuntu kostenlos (also wird einem das kostenlos zugeschickt) oder muss man da für das OS bzw für den Versand bezahlen?
 
ColdThunder schrieb:
Hmm...

ist denn die "offizielle" Version von Ubuntu kostenlos (also wird einem das kostenlos zugeschickt) oder muss man da für das OS bzw für den Versand bezahlen?
Das ist alles komplett kostenlos, nichtmal eine Versandgebühr muss man zahlen.
 
Nobby_Nobbs schrieb:
Das ist alles komplett kostenlos, nichtmal eine Versandgebühr muss man zahlen.
Okay, dann werde ich es mir wahrscheinlich zuschicken lassen... :)

Es ist ja (wie jemand davor schon gesagt hat) etwas anderes ein Original oder eine gebrannte CD in der Hand zu halten... :)

Edit: Hab grad gesehen - du hattest das ja davor gesagt :D
 
ColdThunder schrieb:
Igittigitigitt - da muss man sich ja angemeldet haben, um das bestellen zu können!

Ich glaub, ich lad mir Ubuntu doch lieber runter... ;)



Gegen 3 Euro schick ich dir ohne Anmeldung ein paar Versionen.Hab mal 50 bestellt ^^
 
Ich benutze seit einigen Tagen auch Ubuntu. Bin aber Komplettumsteiger, von Windows XP zu Linux. Hab hier und da noch ein paar Probleme, aber ich konnte schon erfolgreich die ganzen Windowsschriftarten installieren. *hust* Und mein Ubuntu sieht aus wie Windows Vista *hust*

:D
 
Cyberworm schrieb:
Ich benutze seit einigen Tagen auch Ubuntu. Bin aber Komplettumsteiger, von Windows XP zu Linux. Hab hier und da noch ein paar Probleme, aber ich konnte schon erfolgreich die ganzen Windowsschriftarten installieren. *hust* Und mein Ubuntu sieht aus wie Windows Vista *hust*

:D

Hast vielleicht aus Versehen die Vista-Beta installiert...

:D
 
Cyberworm schrieb:
Und mein Ubuntu sieht aus wie Windows Vista *hust* :D

tut mir echt leid, aber bitte seht doch nicht immer Windows als Vorlage für einen Vergleich!!!! :motz:
Linux sieht nicht aus wie Vista, sondern Vista sieht aus wie Mac und Linux! Ich habe diese Oberfläche schon seit Monaten unter Linux, da hatte Microsoft gerade mal ein paar laufende Bilder ihrer Alpha/Beta gezeigt... :rolleyes:


Cyberworm schrieb:
Bin aber Komplettumsteiger, von Windows XP zu Linux. Hab hier und da noch ein paar Probleme, aber ich konnte schon erfolgreich die ganzen Windowsschriftarten installieren.

Was für Probleme hast du denn so? Kann man vielleicht helfen?
 
Agehound schrieb:
tut mir echt leid, aber bitte seht doch nicht immer Windows als Vorlage für einen Vergleich!!!! :motz:
Linux sieht nicht aus wie Vista, sondern Vista sieht aus wie Mac und Linux! Ich habe diese Oberfläche schon seit Monaten unter Linux, da hatte Microsoft gerade mal ein paar laufende Bilder ihrer Alpha/Beta gezeigt... :rolleyes:

Hab doch nur gemeint, dass mein Ubuntu wie Windows Vista aussieht, weil ich halt ein Theme installiert habe, wodurch alles mehr nach Windows Vista aussieht, also so schwarz und rund und so o_O


Agehound schrieb:
Was für Probleme hast du denn so? Kann man vielleicht helfen?

Ach, momentan habe ich nur ein kleines Soundknisterproblem, ist aber nichts weltbewegendes und übliche Probleme mit Wine :ugly:.

Ach und noch ein Problem mit den Grafiktreiber, wodurch der Bildschirm immer verstellt wird. Und wenn ich das wieder am Monitor richtig einstelle, dann ist es bei Windows XP verstellt o_O. Ein Teufelskreis.
 
Wie die daran noch Geld verdienen???

Wahrscheinlich versteckt sich auf jeder CD ein Dialer.Und die Rechnung kommt erst in 10 Jahren :ugly:
 
Cyberworm schrieb:
Ich benutze seit einigen Tagen auch Ubuntu. Bin aber Komplettumsteiger, von Windows XP zu Linux. Hab hier und da noch ein paar Probleme, aber ich konnte schon erfolgreich die ganzen Windowsschriftarten installieren. *hust* Und mein Ubuntu sieht aus wie Windows Vista *hust*

:D

Das Problem hatte ich bei der aktuellen Version auch, ähnelt verdammt dem Fenster-Mist! :D
 
Zurück