• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Literarisches - Was lest ihr zur Zeit?

Stephen King - The Stand ( Das letzte Gefecht ) Das wohl atmosphärisch dichteste Buch von King und für mich sein bestes in der ungekürzten Fassung .

Habe es gerade durch,

der nächste Band kommt erst im Januar - aber da soll ja schon alles untergegangen sein lassen wir uns überraschen.
PS. Termin des nächsten Band´s verlegt auf April.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin endlich mit dem ersten Reihe von den "Hungern Spiele" auch bekannt unter die Tribute von panem durch.

51AfYn4NtfL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

Ist ganz spannend und nett.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade lese ich "Der dunkle Thron" von Rebecca Gable. Endlich mal wieder - seit dem es Hörbücher gibt lese ich viel weniger:rolleyes:

Glück auf
Seb

259 x Die Spinne Teil 1

Das ist ein Fan-Projekt von Michael Diers, in dem er kurz inhaltlich zusammen fasst, was in jeder Ausgabe des Condor "Die Spinne" Magazins passiert ist und auf die Veränderungen vom US-Original hinweist. Sehr nostalgischer Lesestoff und für mich ist es eine Offenbarung, was Condor damals den Spider-Man Comics angetan hat... Aber damals wusste das ja niemand, die USA waren einfach VIEL "zu weit weg".

Interessierte können hier nachlesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lese gerade das Buch "Windows 8 für Anwender". Gar nicht mal übel, was sich Microsoft bei Windows 8 gedacht hat. Seltsam dass es so schlecht kommuniziert wird/wurde.

Heute begonnen mit dem 12. " Technothriller " von Patrick Robinson - Mission auf Leben und Tod - , die alle mit Marine, U-Boote und Seal´s zu tun hat.

mfg

Count Zero (Nachfolgeband von Neuromancer)

Der geistige "Urvater" von Shadowrun! Schon erstaunlich was auch wieder alles aus diesem Buch geklaut... Äh... "Homagisiert" wurde :D

Das nächste neue Buch, TEKHNOTMA - Das wüste Land, ist der zweite Teil der post-apokalyptischen Romanserie.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück