Little Big Planet

Auf gametrailers.com gibt es ein frischer Trailer aus der TGS 2007. Der ist zwar nicht lang, aber zeigt ein bisschen vom Level-Editor.
 
Little Big Planet hole ich mir auch auf alle Fälle. Ein Spiel das man selber erstellen darf, das man dann auch online mit anderen spielen kann. Was will man mehr?

Okay, viel mehr. Auf das worauf ich am meisten warte ist Playstation Home. Siehe meine Signatur:)
 
PSPlayer schrieb:
Auf gametrailers.com gibt es ein frischer Trailer aus der TGS 2007. Der ist zwar nicht lang, aber zeigt ein bisschen vom Level-Editor.

Das scheint echt n cooles Feature zu sein, vor allem alles sehr liebevoll animiert!
 
Sony verschiebt Little Big Planet

Sony hat auf dem PlayStationDay bekanntgegeben, dass Little Big Planet verschoben wird.




























Allerdings nur auf Oktober. Glück gehabt. :D
Sony sollte weniger frühzeitig ankündigen, dann müsste man nicht dauernd verschieben.
 
Sony hat auf dem PlayStationDay bekanntgegeben, dass Little Big Planet verschoben wird.

Allerdings nur auf Oktober. Glück gehabt. :D
Sony sollte weniger frühzeitig ankündigen, dann müsste man nicht dauernd verschieben.

Und Sony ist der einzige Konzern, der Games verschiebt, ist klar...lulz, ist doch standart, dass Spiele mindestens einmal verschoben werden :D
 
Und Sony ist der einzige Konzern, der Games verschiebt, ist klar...lulz, ist doch standart, dass Spiele mindestens einmal verschoben werden :D

Sony ist so ziemlich der einzige Konzern, der alles Jahre im voraus ankündigt und dann immer wieder verschiebt. Da ist die Methode von Nintendo doch besser. Spiele erst terminieren, wenn man weiß, dass man die Termine einhalten kann.
 
Sony ist so ziemlich der einzige Konzern, der alles Jahre im voraus ankündigt und dann immer wieder verschiebt. Da ist die Methode von Nintendo doch besser. Spiele erst terminieren, wenn man weiß, dass man die Termine einhalten kann.

Ähm, nein,...
Ubisoft ist auch so ein schönes Beispiel für Terminverschiebungen gewesen. Bis GRAW 2, SC:DA und RSV auf der PS3 gelandet sind, wurde Termin aber auch immer wieder hinausverschoben. Oder siehe das aktuelle Haze. Wurde auch von Ubi sicher ein Jahr lang verschoben. Oder GTAIV wurde auch um ein halbes Jahr verschoben. Sony ist wahrlich nicht der einzige Konzern, der Spiele verschiebt.
 
Ähm, nein,...
Ubisoft ist auch so ein schönes Beispiel für Terminverschiebungen gewesen. Bis GRAW 2, SC:DA und RSV auf der PS3 gelandet sind, wurde Termin aber auch immer wieder hinausverschoben. Oder siehe das aktuelle Haze. Wurde auch von Ubi sicher ein Jahr lang verschoben. Oder GTAIV wurde auch um ein halbes Jahr verschoben. Sony ist wahrlich nicht der einzige Konzern, der Spiele verschiebt.

Du musst verstehen, Fortinbras ist in Sachen Sony immer ein wenig... feindlich :evil:
"So ziemlich der einzige Konzern" was die verschiebungen angeht war das dümmste was ich bis jetzt gehört habe ^^

Naja egal, ich freu mich ends auf das Game, kanns kaum erwarten, hoffentlich kommts auf Blu-Ray.
 
Mal eine kleine Auswahl an Verschiebungen:

- PSP
- PS3
- Dual Shock 3
- Home
- LBP
- Killzone
- GT5

Sony ist bei Verschiebungen einzigartig. Das ist nunmal so. Die halten praktisch keinen angekündigten Termin ein. Nintendo kündigt Spiele erst an, wenn man weiß, dass sie zu dem Zeitpunkt erscheinen können. Wenn Nintendo mal verschiebt, dann um höchstens eine Woche (Smash Bros.). Verschiebungen sind bei Sony aber nahezu Standart.

@BrakeDog: Das ist wieder ein Problem von Euch Fanboys: Wenn man nicht 'Hurra, Sony! Danke für die Verschiebung!' schreit, dann ist man feindlich eingestellt.

Ich finds immer wieder geil, wie weit die Markenliebe und -treue bei einigen geht. Mir ist es kackegal ob Microsoft oder Sony auf der Konsole steht, so lange ich dafür das bekomme, was ich haben will.

Einge Sony-Fanboys sind schon einzigartig. Sieht man schon an der Tatsache, dass sie Bash-Kritiken bei Seiten wie amazon schreiben, nur um Leute vom Kauf einer 360 abzuhalten. Die anderen Fanboygruppierungen sind nicht so extrem drauf. Das werden einigermaßen nachvollziehbare Kritiken geschrieben und nicht solche der Marke 'Kauft Euch GTAIV nicht für die Schrottbox'.

Meine Rechtfertigung für meine PS3 ist Blu-ray und die Exklusivtitel. Alles andere spiele ich auf den anderen Konsolen. Multititel bspw. weil ich XBL besser finde, den Controller der 360 bevorzuge und es immer wieder nette Erfolge gibt, die länger bei der Stange halten.

Mir eine Sony-Feindlichkeit zu unterstellen zeugt nicht gerade dafür, dass jemand meine Postings anständig liest. Du wirst keinen Beitrag von mir finden, in dem ich das Gerät PlayStation3 von Sony abwerte. Man darf aber Kritik äußern, wenn einem was nicht passt.

Dass hier über Verschiebungen gejubelt wird, läßt mich nur mit dem Kopf schütteln. Vor allem, wenn ich dann so Argumente höre wie 'hab ja noch genug zu spielen'. Das ist Dünnpfiff. Keiner zwingt Euch, die Spiele zum Start zu kaufen. Dafür können andere, die vielleicht mit Euren Games nichts anfangen können, auch mal was zocken. Ihr könnt ja Eure angefangenen Games spielen.

Sich über Verschiebungen freuen...und anderen Feindlichkeit zu unterstellen, weil die es nicht tun. Komplett affig. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Word!

Ich bin erstmal mit GTA IV beschäftigt, danach kommt MGS4 und anschließend Alone in the Dark.
Da jetzt zum Glück endlich mal was in Bewegung kommt sind mir die Verschiebungen auch recht wurst...
Wenn alles immer verschoben wird, kommen die Spiele immer noch im Gleichen Rhythmus raus, nur eben zeitverzögert ^^

FFVII Crisis Core kommt auch noch... Zum Glück!
Ich hab von Verschiebungen erst mal genug, kann sie aber zur Zeit gut ignorieren *g*

Auf LBP freue ich mich auch... kann ich ja auch noch länger :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine kleine Auswahl an Verschiebungen:

- PSP
- PS3
- Dual Shock 3
- Home
- LBP
- Killzone
- GT5

Sony ist bei Verschiebungen einzigartig. Das ist nunmal so. Die halten praktisch keinen angekündigten Termin ein. Nintendo kündigt Spiele erst an, wenn man weiß, dass sie zu dem Zeitpunkt erscheinen können. Wenn Nintendo mal verschiebt, dann um höchstens eine Woche (Smash Bros.). Verschiebungen sind bei Sony aber nahezu Standart.

@BrakeDog: Das ist wieder ein Problem von Euch Fanboys: Wenn man nicht 'Hurra, Sony! Danke für die Verschiebung!' schreit, dann ist man feindlich eingestellt.

Ich finds immer wieder geil, wie weit die Markenliebe und -treue bei einigen geht. Mir ist es kackegal ob Microsoft oder Sony auf der Konsole steht, so lange ich dafür das bekomme, was ich haben will.

Einge Sony-Fanboys sind schon einzigartig. Sieht man schon an der Tatsache, dass sie Bash-Kritiken bei Seiten wie amazon schreiben, nur um Leute vom Kauf einer 360 abzuhalten. Die anderen Fanboygruppierungen sind nicht so extrem drauf. Das werden einigermaßen nachvollziehbare Kritiken geschrieben und nicht solche der Marke 'Kauft Euch GTAIV nicht für die Schrottbox'.

Meine Rechtfertigung für meine PS3 ist Blu-ray und die Exklusivtitel. Alles andere spiele ich auf den anderen Konsolen. Multititel bspw. weil ich XBL besser finde, den Controller der 360 bevorzuge und es immer wieder nette Erfolge gibt, die länger bei der Stange halten.

Mir eine Sony-Feindlichkeit zu unterstellen zeugt nicht gerade dafür, dass jemand meine Postings anständig liest. Du wirst keinen Beitrag von mir finden, in dem ich das Gerät PlayStation3 von Sony abwerte. Man darf aber Kritik äußern, wenn einem was nicht passt.

Dass hier über Verschiebungen gejubelt wird, läßt mich nur mit dem Kopf schütteln. Vor allem, wenn ich dann so Argumente höre wie 'hab ja noch genug zu spielen'. Das ist Dünnpfiff. Keiner zwingt Euch, die Spiele zum Start zu kaufen. Dafür können andere, die vielleicht mit Euren Games nichts anfangen können, auch mal was zocken. Ihr könnt ja Eure angefangenen Games spielen.

Sich über Verschiebungen freuen...und anderen Feindlichkeit zu unterstellen, weil die es nicht tun. Komplett affig. :rolleyes:

Hm. Hatte jetzt zwar nichts mit meinem Beitrag zutun, aber schwamm drüber, nech? Mich regt das garnicht auf das du hier irgendetwas kritisierst, doch deine Arrogante Art, ein, sozusagen das gegenteil von Fanboy von Sony zu sein, geht mir manchmal ziemlich auf den Geist. Manchmal schreibst du recht Objektive Beiträge, und dann lese ich so einen Müll von wegen Sony wäre die einzige Firma die irgendetwas verschiebt. oO?! Das was du meistens schreibst, kommt ziemlich oft an diese "Kauft euch GTA nicht für die Shitbox" Kritiken dran. Klar find ichs total scheiße das Killzone 2 verschoben wird, ja ich könnte sogar echt kotzen, aber das das denn sozusagen die einzige Verschiebung der ganzen Weltgeschichte wäre ist doch ein wenig übertrieben , nicht?
 
Nene... es sei eben nicht die einzige Verschiebung...

Genau das hat er ja kritisiert ;)

Imo auch zu recht, aber mir isses wurst, ich bin jetzt schon mit der Zahl der guten Spiele überfordert, bzw. ich bin mit guten Spielen gut eingedeckt ^^
(gut + gut, ich weiß, hab aber keine Lust zum überlegen :-P)
 
Ich hätte es anders ausdrücken sollen. Eher das Sony die einzigen verschiebungen der Weltgeschichte macht.
 
Bildimport nur mit PlayStation Eye:
N4G.com : Little Big Planet No JPEG Support, PS3 Eye Only

Ganz schwach imo. Aber so wird man Zubehör auch los.

also wenn man einfach mal so n bild hat zB von nem prsche auf der ps3 kann man das dann nicht einfügen?? nur selber gemachte bilder??

zu dir fortinbras:
hast dus nicht langsam satt ganze threads vollzuschreiben dass du kein box fanboy bist, dass du nur die wahrheit sagst, dass du nicht anti-ps3 bist.. usw.??
 
also wenn man einfach mal so n bild hat zB von nem prsche auf der ps3 kann man das dann nicht einfügen?? nur selber gemachte bilder??

zu dir fortinbras:
hast dus nicht langsam satt ganze threads vollzuschreiben dass du kein box fanboy bist, dass du nur die wahrheit sagst, dass du nicht anti-ps3 bist.. usw.??

Ja, du wirst dann wohl nur Bilder einfügen können, die du mit deinem PS-Eye gemacht hast. Das ist irgendwie ziemlich fatal für fast alle User, da müssen sie einfach doch noch mal was dran ändern.

Was hat Fortin jetzt schon wieder angestellt? :confused:
 
Bildimport nur mit PlayStation Eye:
N4G.com : Little Big Planet No JPEG Support, PS3 Eye Only

Ganz schwach imo. Aber so wird man Zubehör auch los.

Warum denn schwach?Niemand wird gezwungen die Kamera zu kaufen,daspiel funktioniert auch ohne.
Ich habe aber bereits eines .:)
Ausserdem verkauft doch MS auch seine Headsets und lässt keine anderen zu.Kritik von Dir?Wohl kaum ist ja MS. ;)

Hier gibt es einen neuen Trailer,der für Amazon erstellt wurde.

http://www.amazon.com/gp/mpd/permalink/m30HNEB106XMWL

Playstation 3
Details zur Pre-Order Aktion von Little Big Planet


Sony startet in den USA eine wirklich interessante Pre-Order Aktion zu Little Big Planet was im Oktober veröffentlicht werden soll.

So dürfen sich Vorbesteller auf verschiedene Goodies freuen bei der Vorbestellung auf das Spiel. Je nachdem bei welchem Händler das Spiel vorbestellt wird, hat man die Wahl zwischen einem “Little Big Planet Creator”, einem Sticker-Book, einem Little Big Pouch zur Aufbewahrung des Spiels, einem exklusiven Nariko Sack Girl mit der Heldin aus Heavenly Sword oder einem Sackboy im Kratos Style aus God of War jeweils als Download Kostüm.

Quelle:http://www.play3.de/2008/08/06/details-zur-pre-order-aktion-von-little-big-planet/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem verkauft doch MS auch seine Headsets und lässt keine anderen zu.Kritik von Dir?Wohl kaum ist ja MS. ;)

Das interessiert mich in dem Fall nicht die Bohne weil das Headset bei meiner Konsole dabei war. Wäre die Kamera im Spielpreis mit inbegriffen würde ich mich nicht beschweren.
 
Wenn Spiel und Kamera dann jeweils 30-40 Euro kosten, ists doch nichts anderes wie bei Singstar, bzw Besser gelöst, man kann ja auch ohne spielen... Wenn die aber 60 Euro für das Game von mir haben wollen, muss ich mir das mit der Kamera, die ich mir holen wollte, noch überlegen...
 
Nja, gut, seht mal nicht so schwarz. Es gibt ja bereits viele vorgefertigte Texturen und es werden sich bestimmt Community Seiten bilden, auf denen ihr neue Texturen bekommt, die andere PS-User gemacht haben und zum Download anbieten. Man kann auch ohne PS-Eye mit LBP viel herumexperimentieren.
 
Zurück