Little Big Planet

Brauchen tun das nur Leute, die unbedingt eigene Texturen einbinden wollen...

So ein Engagement wird bei mir da nicht rumkommen ^^
Ich freu mich auf nette Level und kurzweilige knuffige Level *g*

Die Arbeit lasse ich bis wahrscheinlich fast gänzlich die anderen erledigen ^^
 
Warum denn schwach?Niemand wird gezwungen die Kamera zu kaufen,daspiel funktioniert auch ohne.
Ich habe aber bereits eines .:)
Ausserdem verkauft doch MS auch seine Headsets und lässt keine anderen zu.Kritik von Dir?Wohl kaum ist ja MS. ;)

Hier gibt es einen neuen Trailer,der für Amazon erstellt wurde.

Amazon.com : Entertainment : Little Big Planet - Amazon.com Exclusive Video



Quelle: Details zur Pre-Order Aktion von Little Big Planet by play3.de

Doch ich find das auf jeden Fall auch schwach. Wäre doch einfach viel cooler Bilder von der USB Cam übertragen zu können, so muss jeder der wie ich diese Eye-Cam nicht braucht und auch nicht kaufen wird auf ein Spielspaß bringendes Feature verzichten :runter:
 
Nachdem vor einigen Tagen ein Trailer für Amazon zu sehen war...

Amazon.com : Entertainment : LittleBigPlanet - Amazon.com Exclusive Video

...hat nun auch Wal Mart einen hauseigenen Trailer.

Neuer Trailer zu LittleBigPlanet - consolewars

Ob die Sony für die Unternehmen erstellt?Oder haben diese Konzerne schon eine Vorabversion für die Werbeabteilungen erhalten?
In diversen Mickey Maus Heften meines Sprösslings habe ich gestern auch Werbung für dieses Spiel gesehen.
Die Industrie nimmt dieses Produkt wie man sieht gut an und kann damit auch Eigenwerbung und zugleich Werbung für das Spiel machen.So etwas ist zum Erfolg verdammt.
Vielleicht kann man hier auf cynamite mal einen Wettbewerb veranstalten und einen Trailer für die HP machen.
 
Hmm... schade... imo das Vorzeigespiel für einen Download-Titel...

Da bräuchte ich ausnahmsweise wirklich keinen Silberling. Wat solls, aber download wäre mir lieber gewesen.
 
Nja, um so weniger müllt man seine HDD zu ^^ Wird bestimmt auch installiert, aber ich glaube so groß wie ein Prologue oder MGS4 wirds nun net sein. Vllt. ein GB. Könnte ich mir vorstellen. DL-Titel mag ich persönlich nicht so sehr. Ich mags immer lieber, wenn ich ne Hülle in der Hand habe ^^
 
Warum sind Region Locks für Onlinecontent auf der PS3 plötzlich so gegenwärtig? Tekken 5 nervte damit, dann kam MGO und nun LittleBigPlanet.

Die User haben nur Zugriff auf den Content ihrer Region. Ich finde das sehr bescheiden...

LittleBigPlanet players will not be able to download levels created by players in other global territories, Sony confirmed to CVG.

During a presentation of the game at the Leipzig Games Convention today Sony's Pete Smith, who oversees operations at LBP developer Media Molecule, revealed that levels published on PSN by players will only be downloadable by people in the same region. So we'll not be able to download levels created by Japanese and US gamers.

The reason, he explained, is because each territory will have it's own dedicated server to which levels are uploaded.

"We've got regional servers," explained Smith. "But we can move levels around on servers whenever we want. But you won't have access to the Japanese servers," he added.

Quelle: CVG

Im GAF hat das Spiel nun den Spitznamen LittleBigContinent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange sie von der Möglichkeit Level rumzuschubsen auch Gebrauch machen, ist es ja ein Trost...
So dass man immerhin in den Genuss der Top-Level (Ranglisten) oder auch einzelner kleiner Geheimtips kommt...

Da sich aber wahrscheinlich keiner die Mühe machen wird sag ich :runter:... und das eindeutig!
 
Die Frage ist doch, ob die User den gleichen Geschmack wie Sony haben. Vielleicht finden dieLeute bei Sony bestimmte Levels ganz toll, die User aber nicht.

Ich finde, dass mit dieser Entscheidung ein sehr großer Aspekt des Spiels verloren geht. Und ich finde es auch vollkommen ok, dass die Fans nun auf 180 sind und gewillt sind, Media Molecule und Sony vom Gegenteil zuüberzeugen.
 
Jap, das ist echt bescheuert. Es kann einfach nicht sein, dass man nicht wirklich ALLE Levels loaden kann. Ok, man will vllt. auch gar nicht ALLE Levels haben, aber es wird zu 100% auch viele geben, die man haben möchte. Zudem basiert ja eigentlich auch das Prinzip LBP darauf, seinen selbsterstellten Inhalt zu teilen.
Wie day gerade gesagt hat: Vielleicht gibt es ja eine Art Monatsupdate, bei dem die Top 10 oder so auf die anderen Server geschoben werden. Aber die Entwickler haben auf diese Rangliste ja keinen Einfluss. Die User bestimmen ja, welche Map auf Platz 1 steht.
 
Keine Globalen Benutzer Inhalte für LBP

Wie Sony's Pete Smith nun auf der Games Convention gegenüber CVG bestätigt hat, wird Nutzer-Generierter Content aus LittleBigPlanet nur der jeweiligen Region (USA, Europa, Japan) zugänglich gemacht.

Inhalte werden an die jeweilige Region gebunden - Europäer können nicht an Inhalte aus den USA oder Japan zugreifen.

Laut Smith könnte man die Inhalte zwischen den Servern rotieren lassen, doch es wird keine Möglichkeit geben, auf andere Server als die eigenen zuzugreifen.

Quelle:GC: LittleBigPlanet: UGC abhängig von Region - consolewars

Eigentlich bin ich davon ausgegangen das sich der Content weltweit austauschen lässt,aber Europa ist gross genug,da werden sich genug Teilnehmer finden und eine Tauschbörse aufbauen.
Ausserdem habe ich weder einen Ami oder Japaner auf der Freundesliste.
 
GC: LittleBigPlanet: UGC nicht abhängig von Region (Update)

Update: Im offiziellen PlayStation Forum hat sich nun ein Mitarbeiter von Sony zu dem Thema geäußert und bestätigt, dass es entgegen anderer Meldungen möglich sein wird, Inhalte aus anderen Regionen herunterzuladen.

Es hätte zwar durch die verschiedenen Gesetze der verschiedenen Regionen und den damit verbundenen Problemen bei der Moderation der Inhalte zu einer regionalen Begrenzung kommen können, jedoch hat man dafür eine Lösung gefunden, so dass Besitzer des Spiels von Benutzern aus aller Welt erschaffene Inhalte herunterladen können.

Quelle:GC: LittleBigPlanet: UGC nicht abhängig von Region (Update) - consolewars
 
3 mal habe ich LBP heute auf der GC gezockt: Wahnsin, was für ein Erlebnis! Das Game ist so genial, dass es sogar das Cover des GC Heftes schmückt! Aufgefallen ist mir:

- Es gibt einen 4 Player Offline Modus.
- Leichte und vorallem GUTE Steuerung
- Excellente Grafik (auf Sony's Full HD's)
- Das Spiel hatte eine durchschnittliche Framerate von 38 Bildern (unten eingeblendet)
- Koop mach sehr viel Laune
- Tolles Animationssystem
- Super Leveldesign

Bei LBP standen viele Leute und vorallem viele Frauen an, die das Spiel unbeding einmal spielen wollten! Sieht aus als hätte Sony nun mehr Gamer angesprochen (mal wieder)

LBP wird ein tolles Spiel. Das kann ich euch mit Garantie versprechen!
 
Gut, dass es jetzt anscheinend doch möglich ist auf andere Server zuzugreifen. Da unterschiedliche Regionen unterschiedlich ticken wird es aus Europa keine Level im Japanstyle geben. So ist das Öffnen der Server der einzige richtige Schritt um auch Levels anderer Völker spielen zu können.
 
also wenn auf cynamite auf lbp geht und sich den preis anschaut steht da glaub 70euro
ich finde das schon etwas viel da ich das spiel nicht als richtiges spiel anschau sondern eher als so ne art psn titel, auch wenns jz doch nur auf blu ray erscheint
ich denke 40euro wären gut, aber 70 sind zu viel

ps: an den der vor forntinbras was gepostet hat (weiß den namen nicht mehr)
wenn das spiel wirklich so genial ist dann kauf ichs mir auch für 70 euro
 
also wenn auf cynamite auf lbp geht und sich den preis anschaut steht da glaub 70euro
ich finde das schon etwas viel da ich das spiel nicht als richtiges spiel anschau sondern eher als so ne art psn titel, auch wenns jz doch nur auf blu ray erscheint
ich denke 40euro wären gut, aber 70 sind zu viel

ps: an den der vor forntinbras was gepostet hat (weiß den namen nicht mehr)
wenn das spiel wirklich so genial ist dann kauf ichs mir auch für 70 euro

Ich kauf mir generell nichts für 70 Euro, und würde die empfehlen das ebenso zu tun. Schau mal ins Schnäppchenforum, da gibts tolle Links zu Seiten wie Where Entertainment Begins | Gamehubs.com oder Play.com (UK): DVDs, Music CDs, MP3s, Video Games, Books, Electronics & Gadgets - Free Delivery . Wenn es aus Deutschland sein muss kann ich auch www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop empfehlen, die Preise sind da auch recht gut. Außerdem gibts das Spiel für 60$ auf Gamestop.com - Buy PS3, PS2, PSP, Wii, DS, Xbox 360, Used, PC Games and Consoles , wenn man das umrechnet sind das nicht viele Euros, jedenfalls keine 70.

Ich selber sehe LBP als Vollpreisspiel an, eigentlich noch mehr. Für mich ists ein erweitertes Super Mario(stark erweitert! Onlinefunktion und Level Editor, Multiplayer). Warum weniger Geld verlangen?
 
Zurück