Little Big Planet

also wenn auf cynamite auf lbp geht und sich den preis anschaut steht da glaub 70euro
ich finde das schon etwas viel da ich das spiel nicht als richtiges spiel anschau sondern eher als so ne art psn titel, auch wenns jz doch nur auf blu ray erscheint
ich denke 40euro wären gut, aber 70 sind zu viel

ps: an den der vor forntinbras was gepostet hat (weiß den namen nicht mehr)
wenn das spiel wirklich so genial ist dann kauf ichs mir auch für 70 euro

Man kann das Spiel jetzt bei gamehubs.com für 38,99€ vorbestellen. Hier der link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch lange nicht so Süß wie das Europäische!

Little Big Planet - Seite 38 Sony PS3 Forum - Forumla.de

Ein bisschen Runterscrollen, sieht man beide im Vergleich. Ich finde der US Packshot ist ein wenig zu leer, aber der Deutsche wird mit dem USK Zeichen sicher nicht nett aussehen... werd mir wohl Extra ne Österreich version bestellen ^^

Stimmt, die US Version sieht im Vergleich zu der PAL Version ziemlich leer aus. Trotzdem noch niedlich.:)

Edit: Ist dieses Braune "Monster" so eine Art Hauptfigur? Man findet es nämlich auf beiden Packshots. Oder haben die Entwickler es nur genommen, weil es so süß ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, die US Version sieht im Vergleich zu der PAL Version ziemlich leer aus. Trotzdem noch niedlich.:)

Edit: Ist dieses Braune "Monster" so eine Art Hauptfigur? Man findet es nämlich auf beiden Packshots. Oder haben die Entwickler es nur genommen, weil es so süß ist?

Das ist der Spielcharakter so wie "Mario" bei "Mario".
 
Noch lange nicht so Süß wie das Europäische!

Little Big Planet - Seite 38 Sony PS3 Forum - Forumla.de

Ein bisschen Runterscrollen, sieht man beide im Vergleich. Ich finde der US Packshot ist ein wenig zu leer, aber der Deutsche wird mit dem USK Zeichen sicher nicht nett aussehen... werd mir wohl Extra ne Österreich version bestellen ^^

Ich habe es bei gamehubs bestellt,die Verpackung ist mir egal solange der Inhalt stimmt.Ausserdem ist die Version uncut.:ugly:

Bei der Euro Verpackung sehe ich diesen lasziven Mund mit der Zunge.Mal sehen ob das die Sittenwächter durchgehen lassen.USK mindestens zwölf oder alternativ die USK Tapete drauf.
 
Ich habe es bei gamehubs bestellt,die Verpackung ist mir egal solange der Inhalt stimmt.Ausserdem ist die Version uncut.:ugly:

Ich muss bei bei LBP umbedingt die uncut holen, nicht das Sackboy sein Abenteuer ohne Flammenwerefr und abgetrennte Körperteile bestreiten muss :ugly:

LBP wird erstma nicht vorbestellt, mit R&C, Pure, Saints Row 2, Socom, Mercenaries und Midnight Club 3 hab ich schon genug was noch aussteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss bei bei LBP umbedingt die uncut holen, nicht das Sackboy sein Abenteuer ohne Flammenwerefr und abgetrennte Körperteile bestreiten muss :ugly:

LBP wird erstma nicht vorbestellt, mit R&C, Pure, Saints Row 2, Socom, Mercenaries und Midnight Club 3 hab ich schon genug was noch aussteht.

Es gibt ja auch Monate die weniger Veröffentlichungen haben,da kann man sich für diese Zeiten ja schon mal einige Spiele auf Halde legen,ich habe jetzt noch 6 Spiele bei gamehubs liegen,da der Händler wohl keine grosse Lagerhaltung hat muss mann schnell sein sonst ist alles Sold out.
 
Achso. Man hat also immer diesen Sackboy, den man dann individuell gestallten kann. Richtig?

Kurz und Knapp: Jepp.

EDIT: Finde ich persöhnlich genial. Man hat halt diesen einen Hauptcharakter, der im Grunde immer der selbe bleibt, kann ihm aber Gestalten wie man will.
 
Dann weiß ich ja jetzt so in etwa bescheid. Danke:)

Allerdings habe ich noch ein paar Questions: Hat LBP eigentlich eine Story? Und was für eine Genre ist das eigentlich?
 
Dann weiß ich ja jetzt so in etwa bescheid. Danke:)

Allerdings habe ich noch ein paar Questions: Hat LBP eigentlich eine Story? Und was für eine Genre ist das eigentlich?

1. Das weiß noch keiner, manche Trailer lassen vermuten das man sozusagen das Leben des Sackboy spielen wird. Einen Singleplayermodus mit levels wirds auf jeden Fall geben.

2. LBP ist ein 2,5D Jump&Run.

Hier 2 Videos von der GC die den Level Editor zeigen:

Gametrailers.com - LittleBigPlanet - GC 2008: Fiery Ferris Wheel Gameplay (Cam)

Gametrailers.com - LittleBigPlanet - GC 2008: Creation Time Lapse Gameplay (Cam)

Das sieht richtig genial aus, man kann anscheinend machen was man will.

Wenn dieser Balken links aber auch in der Vollversion enthalten sein wird, und nicht nur in der GC Demo werde ich wütend. Es ist wie bei jedem Editor - Man wird in Sachen Masse immer eingeengt. Man darf nicht soviel einfügen wie man will. Was soll das?

Der Multiplayer sieht jedoch verdammt spaßig aus. Muss mir dringend den 2ten Controller ins Haus bringen...
 
Wenn Sony es noch hinbekommt, die PS3 für einen vernüftigen Preis in Deutschland zu verkaufen, dann weiß ich ja welche Konsole und Spiel ich mir dann kaufen werden.:)

Das sieht richtig genial aus, man kann anscheinend machen was man will.

Stimmt. Aber wird das da im Video nicht in 2 Fachen Geschwindigkeit abgespielt? Das fällt mir aber komischerwiese in jedem LBP Trailer und Gameplay Video auf.:huh:
 
Zurück