• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Little Big Planet

Du musst aus dem dt Store saugen.
Die gibts unter spezielle Kostüme. Ansonsten weiß ich nich wo der Fehler liegt

ich hab zuerst alle ausm dt store installiert. und da war dann nix. wo ist denn der punkt spezielle kostüme? ich seh da nur die einzelnen komponenten, die man im spiel sammeln kann. die kann ich auch alle auswählen.und ganz hinten im popup bei kostüm auswahl gibts noch die möglichkeiten kostüm waschen und zufallskostüm und so aber sonst is da nix drin, wo die kostüme sein könnten. ich gaub ich installiers nochmal neu. vielleicht hats bei der installation schon nen fehler gegeben.

Ja habe ich auch, die Sachen was ich mir aus den Store geladen habe (Kostenlos) erscheinen bei mir nicht im Spiel.:ugly:

Habt ihr bei Kostüme nachgeguckt? Kein Wunder das ihr die nicht findet. Ihr müsst euch die aus den Einzelteilen noch selber zusammenbauen, die findet ihr in eurem Kostüminventar :hoch:.

Habt ihr bei Kostüme nachgeguckt? Kein Wunder das ihr die nicht findet. Ihr müsst euch die aus den Einzelteilen noch selber zusammenbauen, die findet ihr in eurem Kostüminventar :hoch:.
Stimmt,hab die mir auch erst alle selber basteln müssen,komischer weise funktionieren aber auch die gratis Kostüme aus den ausländischen Stors.

Das Metal Gear Level ist ja sau geil und mit dem Paintball Gewehr rum ballern ist auch witzig.:D

Hab mal eine Frage an alle erfahrenen LBP Bastler hier im Forum. Hab die Story jetzt durch und wollte heut erstmals versuchen, ein eigenes Level auf die Beine zu stellen. Bin aber ziemlich schnell daran gescheitert^^.
Jetzt wollt ich mal wissen ob mir hier jemand helfen kann.
Wenn ich das Spielgeschehen unterirdisch haben will, wie stell ich das an? Also ich stell mir das so vor.
Start in einer Höhle, und dann an die Oberfläche und normal weiter...
Könnte mir jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank schon mal im Voraus!

lg

Stimmt,hab die mir auch erst alle selber basteln müssen,komischer weise funktionieren aber auch die gratis Kostüme aus den ausländischen Stors.

Das Metal Gear Level ist ja sau geil und mit dem Paintball Gewehr rum ballern ist auch witzig.:D
bei den einzelteilen hab ich geschaut und da ist nix von dem was ich ausm store hab. das ist ja das problem. deswegen dahte ich ja dass es irgedwo fertige kostüme gibt. habs auch schon gelöscht und neu installiert. und is immer noch nix da.

bei den einzelteilen hab ich geschaut und da ist nix von dem was ich ausm store hab. das ist ja das problem. deswegen dahte ich ja dass es irgedwo fertige kostüme gibt. habs auch schon gelöscht und neu installiert. und is immer noch nix da.
Hm,dass ist aber seltsam,bei mir sind die ganzen Einzelteile im Baukasten für die Kostüme gewesesen und ich mußte mir die einfach nur noch zusammen besteln.
Kannst du LBP online spielen?
Bei mir wars nämlich so,dass ich die Kostüme erst hatte,als ich den onlinemodus Spielen konnte.

Hab mal eine Frage an alle erfahrenen LBP Bastler hier im Forum. Hab die Story jetzt durch und wollte heut erstmals versuchen, ein eigenes Level auf die Beine zu stellen. Bin aber ziemlich schnell daran gescheitert^^.
Jetzt wollt ich mal wissen ob mir hier jemand helfen kann.
Wenn ich das Spielgeschehen unterirdisch haben will, wie stell ich das an? Also ich stell mir das so vor.
Start in einer Höhle, und dann an die Oberfläche und normal weiter...
Könnte mir jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank schon mal im Voraus!

lg

Da du nicht in die "normale" Erde buddeln darfst, musst du dein level in die Luft transportieren. Du kannst also z.B. eine Steintextur nehmen und die dann einfach eine riesen dünne Wand auf der allerletzten Ebene hinstellen, die dann der Hintergrund ist. Und dann kannst dir ein Höhlensystem basteln, welches du dann an diese Wand anklebst, damit es nicht herunterfällt. Du müsstest dann natürlich auch weiterhin in der oberen Region arbeiten. Um dann eine normale Erdoberfläche darzustellen, musst du diese ja auch wieder iwo ankleben. Dazu kannst du einen Streifen "dunkle Materie" benutzen. Diese fällt nicht herunter und ist somit praktisch für alle Dinge, die du in der Luft halten möchtest.
Ein Vorschlag wäre auch, dass deine Höhle von der "normalen" Erdeoberfläche ansteigt, der Ausgang dann etwas weiter oben ist und der Spieler dann schnell herunter rutscht, damit du wieder auf der "normalen" Erdoberfläche weiterarbeiten kannst.

Gegen die Paintball Gewehre sage ich ja nicht aber findest du es nicht auch unverschämt das man soviel Geld für sowenig Level ausgeben muss?? Es gibt doch nur 3 wirkliche Levels. Das erste ist nur eine "Fahrt" im LKW wo man "stickern" muss und das letzte ist der Endgegner. Das war alles in 1 kurzen Spielesession komplett durchgespielt. Die doppelte Anzahl an Levels wäre wohl eher angemessen gewesen

Da du nicht in die "normale" Erde buddeln darfst, musst du dein level in die Luft transportieren. Du kannst also z.B. eine Steintextur nehmen und die dann einfach eine riesen dünne Wand auf der allerletzten Ebene hinstellen, die dann der Hintergrund ist. Und dann kannst dir ein Höhlensystem basteln, welches du dann an diese Wand anklebst, damit es nicht herunterfällt. Du müsstest dann natürlich auch weiterhin in der oberen Region arbeiten. Um dann eine normale Erdoberfläche darzustellen, musst du diese ja auch wieder iwo ankleben. Dazu kannst du einen Streifen "dunkle Materie" benutzen. Diese fällt nicht herunter und ist somit praktisch für alle Dinge, die du in der Luft halten möchtest.
Ein Vorschlag wäre auch, dass deine Höhle von der "normalen" Erdeoberfläche ansteigt, der Ausgang dann etwas weiter oben ist und der Spieler dann schnell herunter rutscht, damit du wieder auf der "normalen" Erdoberfläche weiterarbeiten kannst.

Gott hört sich das kompliziert an :eek:
Und mein blödes LBP kommt nicht mehr. Ich hät mir keinen besseren Tag zum bestellen aussuchen könne... Freitag Abend. Dann WE und jz auch noch Feiertag. So n Mist.

Hört sich im Endeffekt schwerer an, als es eigentlich ist. Wenn man sich ein bissl einfuchst geht das ganz flott.

Hm,dass ist aber seltsam,bei mir sind die ganzen Einzelteile im Baukasten für die Kostüme gewesesen und ich mußte mir die einfach nur noch zusammen besteln.
Kannst du LBP online spielen?
Bei mir wars nämlich so,dass ich die Kostüme erst hatte,als ich den onlinemodus Spielen konnte.

Onlinespielen funjtioniert ohne probleme, aber bei den einzelteilen ist nix drin. und hab ja extra noch ausm us-store gesaugt und da ist auch nix im spiel. extrem komisch. auch ne neuinstallation hat nix gebracht. hab halt keine lust mir inhalte runterzuladen, die ich bezahlen muss und nachher funktionieren die nicht. sonst läuft das spiel perfekt. das mit den kostümen ist das einzige was nicht funktioniert

Also ich habe von dem Problem noch nie gehört. Bei mir ging es auch problemlos das ich mir die Kostüme heruntergeladen hatte und die Einzelteile wie Haare, Kleidung usw. dann in dem Kostüm-Menü zu finden waren. Und installiert haste die ja bestimmt und stehen nicht noch als "Blase" zum installieren in der Menüleiste?.

danke zoso capricorn für die Tipps. Werd ich mal so versuchen und wenn was halbwegs annehmbares herrauskommt, werd ich bescheid geben =D aber aufjedenfall mal danke!

lg

Also ich habe von dem Problem noch nie gehört. Bei mir ging es auch problemlos das ich mir die Kostüme heruntergeladen hatte und die Einzelteile wie Haare, Kleidung usw. dann in dem Kostüm-Menü zu finden waren. Und installiert haste die ja bestimmt und stehen nicht noch als "Blase" zum installieren in der Menüleiste?.

installiert ist auch alles. bei spieldaten ist auch ne datei mit dem namen "heruntergeladene inhalte" oder so ähnlich. aber im popup ist bei den einzelteilen von all dem nix drin.

Hast du schonmal probiert das Zeug über den Ingame-Store zu beziehen? Im LBP Menü ganz unten ist der zu finden...

ich hätte da auch mal eine frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen...

und zwar:

ich habe heute angefangen meinen ersten eigenen level zu erstellen. ich hatte die idee, dass ich so einen stickerschalter einbaue bei dem ich einen bestimmten sticker drauf kleben muss und dann aus einer klappe preisblasen rausfallen. ich habe ewig rumprobiert aber es einfach nicht hinbekommen, dass es funktioniert! :(

kann mir einer von euch vielleicht sagen wie ich das machen muss?
wäre euch sehr dankbar dafür!

Hab mal ne frage. Wie schaut das bei euch aus? Versucht ihr erst alle Preisblasen selber zu finden, oder greift ihr sofort auf Walkthroughs zurück?

lg

Hab mal ne frage. Wie schaut das bei euch aus? Versucht ihr erst alle Preisblasen selber zu finden, oder greift ihr sofort auf Walkthroughs zurück?

lg

Habs erst selber Versucht, hab die ersten 4 Welten auch komplett fertig, aber dann aufgehört mit der Story und mir nen 100% Savegame besorgt. Will lieber im Editor sein, das Spiel spiel ich im Sommer durch wo ich mir eh keine Spiele kaufe und Trophys mache...

Zurück