• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Little Big Planet

Mein Erst/Mittel-Eindruck von LBP:
+ Sehr sehr geil... wirklich, sehr sehr geil ^^
+ Lange nicht mehr so viel Abwechslung und so tolle unterschiedliche Level gesehen :-) Da haben die Beta-Designer echt mal ganze Arbeit geleistet!
+ Freu mich schon die Level mit Kollegen zu zocken, die mal zu Besuch sind
+ Musik... also echt mal geil :-)
+ Präsentation: Der Sprecher, der von den Traumwelten erzählt und im Tutorial Tips gibt... Hammerniedlich! :hoch:
- Manche Level finde ich echt schwer (immer nur wenige Stellen, bis auf son Explosiv-Minen-Level, da musste ich bei mehreren rumprobieren... mal sehen, wie sich das noch entwickelt), was vor allem an der
- schwammigen Steuerung liegt, der Sackboy hat ne ganz schöne Trägheit, bremsen auf kleinem Raum geht fast nicht und artet schnell mal in Nothüpfer aus, was wirklich lächerlich aussieht ^^ (das kann mich wirklich wild machen -.-)

Auf den Leveleditor und UGC (user generated content) bin ich sehr gespannt, mal sehen wie viel da was taugt :-)
Bisher kenne ich nur einen Tip aus dem UGC-Thread, und das ist Little Dead Space ^^
War da nicht noch was mit Azur oder sowas? Oder ist das das Level, das der Schere zu Opfer gefallen ist?

Egal... Also ich bin hin und weg :-)
Hoffe ich find hier noch jemand, der noch Koop-Sachen braucht... in dieser Nichtzocker-Gegend in der ich hier zur Zeit lebe bekomme ich wahrscheinlich nicht genug Leute zusammen, die das Spiel genug für die Koop-Sachen beherrschen *g*
*summ* "i bring u down... i bring you dohoown" (oder so ähnlich)
:) bezaubernd :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Erst/Mittel-Eindruck von LBP:
+ Sehr sehr geil... wirklich, sehr sehr geil ^^
+ Lange nicht mehr so viel Abwechslung und so tolle unterschiedliche Level gesehen :-) Da haben die Beta-Designer echt mal ganze Arbeit geleistet!
+ Freu mich schon die Level mit Kollegen zu zocken, die mal zu Besuch sind
+ Musik... also echt mal geil :-)
+ Präsentation: Der Sprecher, der von den Traumwelten erzählt und im Tutorial Tips gibt... Hammerniedlich! :hoch:
- Manche Level finde ich echt schwer (immer nur wenige Stellen, bis auf son Explosiv-Minen-Level, da musste ich bei mehreren rumprobieren... mal sehen, wie sich das noch entwickelt), was vor allem an der
- schwammigen Steuerung liegt, der Sackboy hat ne ganz schöne Trägheit, bremsen auf kleinem Raum geht fast nicht und artet schnell mal in Nothüpfer aus, was wirklich lächerlich aussieht ^^ (das kann mich wirklich wild machen -.-)

Auf den Leveleditor und UGC (user generated content) bin ich sehr gespannt, mal sehen wie viel da was taugt :-)
Bisher kenne ich nur einen Tip aus dem UGC-Thread, und das ist Little Dead Space ^^
War da nicht noch was mit Azur oder sowas? Oder ist das das Level, das der Schere zu Opfer gefallen ist?

Egal... Also ich bin hin und weg :-)
Hoffe ich find hier noch jemand, der noch Koop-Sachen braucht... in dieser Nichtzocker-Gegend in der ich hier zur Zeit lebe bekomme ich wahrscheinlich nicht genug Leute zusammen, die das Spiel genug für die Koop-Sachen beherrschen *g*
*summ* "i bring u down... i bring you dohoown" (oder so ähnlich)
:) bezaubernd :)

Ich brauch noch Koop-Sachen!!
Ich add dich heut auch mal

Ich hab mein Little Big Wave Level jetzt in eine Survival Challenge umgebaut und auch noch ein paar Sachen mehr verändert, so dass es jetzt eine immer größer werdende Welle wird. Das ganze macht jetzt irgendwie mehr Sinn und sieht auch besser aus als davor.
Ich würde mich freuen wenn ihr's mal antesten oder hearten würdet!

Der Name des Levels ist "Little Big Wave (survival challenge edition)", ihr könnt aber auch einfach nach meinem Namen (Overcrook) suchen.

YouTube - Little Big Wave (survival challenge edition)

Viel Spaß!

also wer noch preisblasen braucht kann mich gerne adden,hab fast alle.jetzt bin ich grad dabei mir nen lvl zu erstellen-bei diesen wirklich seeehr vielen möglichkeiten blickt man ja gar nicht mehr durch!:ugly:

little big planet ist ziemlich cool. warte noch auf den kratos download und auf meine kreditkarte natürlich:rolleyes:

ich muss es mir wohl nochmal zulegen weil bei mir kein dlc funktioniert..kein plan was ich für ne verhunzte version hab.

ich muss es mir wohl nochmal zulegen weil bei mir kein dlc funktioniert..kein plan was ich für ne verhunzte version hab.
Was?
Aus keinen einzigen Store funktionieren die Kostüme in Deinem Game?
Wo hast du das denn her, sag mal?
In welcher Sprache steht eigentlich der Text hinten drauf?

Ich hab mein Little Big Wave Level jetzt in eine Survival Challenge umgebaut und auch noch ein paar Sachen mehr verändert, so dass es jetzt eine immer größer werdende Welle wird. Das ganze macht jetzt irgendwie mehr Sinn und sieht auch besser aus als davor.
Ich würde mich freuen wenn ihr's mal antesten oder hearten würdet!

Der Name des Levels ist "Little Big Wave (survival challenge edition)", ihr könnt aber auch einfach nach meinem Namen (Overcrook) suchen.

YouTube - Little Big Wave (survival challenge edition)

Viel Spaß!

Also das Video sieht schon einmal sehr gut aus. Werd ich so schnell es geht testen :hoch:

little big planet ist ziemlich cool. warte noch auf den kratos download und auf meine kreditkarte natürlich:rolleyes:

Ich finde es blöd das es diesen Kratos download gibt, da: Ich war Vorbesteller und habe das Kratos Kostüm und hatte halt den Bonus als Vorbesteller.

Was bringt es mir denn wenn ich nen Spiel vorbestelle, dafür exklusiven Inhalt bekomme der dann doch nichtmehr exklusiv ist? Blöd :(

Was?
Aus keinen einzigen Store funktionieren die Kostüme in Deinem Game?
Wo hast du das denn her, sag mal?
In welcher Sprache steht eigentlich der Text hinten drauf?

hab mich jetzt extra noch beim uk-store angemeldet. und die gehn auch nich. hab das bei ebay gekauft und da stand drin dass es die englische version ist. spiel ist aber komplett auf deutsch. außer hülle und anleitung. das sind einige chinesische schriftzeichen oder so drin. da dacht ich, ist ja egal. hab dead space auch aus fernost und da funktioniert der dlc ohne probleme.
deswegen versteh ich es ja nicht, dass da kein einziger dlc, egal aus welchem store funktioniert. vielleicht sollte ich mich auch noch für den japanischen oder chinesischen store anmelden.

Würde Sinn machen, wenn es anscheinend ne asiatische Version ist ^^

ja muss ich mir mal angucken, dass das auch in englisch ist. weil von dem chinesisch-mandarin-kauderwelsch versteh ich nix.

Haste nichtmal gesagt das es ne deutsche Version ist? Naja egal. Ich gebe dir dann mal den Tipp den Hong Kong Store auszuprobieren weil sehr viele Versionen die hier verkauft werden, von dort stammen ^^

Gibt es beim God of War Level Pack auch wieder Levels von den Entwicklern, oder sind das ähnlich wie beim Weihnachts-Pack nur Gegenstände usw.?

Gibt es beim God of War Level Pack auch wieder Levels von den Entwicklern, oder sind das ähnlich wie beim Weihnachts-Pack nur Gegenstände usw.?

Ich glaub es nur Gegenstände und Teile für Kostüme, so steht es zumindest in der Beschreibung.
Kaufe mir es deswegen nicht.

Die Kostüme für das Chinesische Neujahr sehen ja sowas von geil aus. Einfach nur genial.
Nur leider hat das neue Update den Fehler, dass der Spielfortschritt nicht gespeichert wird, immer noch nicht behoben:motz:

Zurück