• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Little Big Planet

Da habt ihr eigentlic hauch wieder Recht... Da hätt ich auch selebr drauf kommen können :ugly:

Aber ich glaub ich wart einfach, ich geh eh unter in Spielen...
Lego: Batman, Dead Space, Mirror's Edge, Fallout 3, ein Spiel als Einschreiben bei der Post, Resistance 2, der Prinz ist auch bestellt...
Was hat mich nur geritten, das ist echt anstrengend dauernd zur Post zu rennen -.-
Gamehubs beliefert mich im 1 Tages-Rhythmus ^^

Hallo zusammen! Wer Interesse hat, kann gerne meine erstellten Level zocken. Über Herzen ( vor allem für mich als Autor) und Feedback würde ich mich freuen. Meine Level sind Fantasy Sackboy Jump und Devil`s Jump `n` Ride
mfg Zephi

So... das Päckchen waren noch Tomb Raider Underworld und Alone in the Dark 5...

Nu bin ich vollkommen Land unter, was hat mich bloß geritten ^^

habe ich mir auch grad gedacht und was spielst jetzt als erstes? ^^

zu LBP wird irgendwie im Moment langweilig...

Wie verkauft sich eigentlich LBP? Isses ein Flop oder geht die Strategie des System Sellers auf? Sony scheint ja mit enormern Verkäufen gerechnet zu haben, es gibt schließlich sogar Sackboy Teddys zu kaufen. Gabs schon ein Statement von Sony oder Verkaufszahlen?

habe ich mir auch grad gedacht und was spielst jetzt als erstes? ^^

zu LBP wird irgendwie im Moment langweilig...
Momentan Fallout 3, Mirrors Edge Story und Time Trial und ab und an Resistance 2.
Reicht erst mal vollkommen aus. Alles andere muss und wird warten ^^

Kann man bei LBP auch irgendwo nachschauen,warum man nicht auf den LBP Server zugreifen kann?
Momentan kann ich es nämlich nur offline spielen.
Kann es damit zusammen hängen,dass ich es gebraucht gekauft hab?

Bekommste immer wieder Fehleranzeigen beim disconnecten?

Oder hast du noch nicht die Gärten durchgespielt. Denn erst ab dann kann man online spielen bzw. wird der Menüpunkt angezeigt ^^

Bekommste immer wieder Fehleranzeigen beim disconnecten?

Oder hast du noch nicht die Gärten durchgespielt. Denn erst ab dann kann man online spielen bzw. wird der Menüpunkt angezeigt ^^
Bei mir stand immer ganz am Anfang da ...bei der Verbindung zu Little Big Planet ist ein Fehler aufgetreten...(So oder so ähnlich)
Kanns aber auch nicht weiter Spielen,weil es ja ein Weihnachtsgeschenk für mein Weiblein sein soll.
Wollte es nur mal Testen,weil es eben nicht ganz neu ist.

Also den Fehler hatte ich auch öfters mal. Manche Levels liefen dann erst beim x-tenmal, andere dann beim zweitenmal. Ich denke das es der Server ist.

Mir ist auf jedenfall nicht bekannt oder wüsste wieso es nicht gebraucht auch online gehen sollte.

Also den Fehler hatte ich auch öfters mal. Manche Levels liefen dann erst beim x-tenmal, andere dann beim zweitenmal. Ich denke das es der Server ist.

Mir ist auf jedenfall nicht bekannt oder wüsste wieso es nicht gebraucht auch online gehen sollte.
Problem hat sich auch gerade erledigt,die Verbindung hat nach dem x-ten Versuch doch geklappt.
Dachte nur das dieses Problem mit dem Schnäppchenpreis zusammen hing,hab es bei E-Bay für 10,00€ zum Startpreis bekommen.
Der Depp hatte Litle Big Planed geschrieben und da hat es keiner gefunden.:D
Wenn man nach falschen Schreibweisen von bestimmten Artikeln sucht,hat man manchmal Glück und bekommt einen Unschlagbaren Preis.

Jup. Wobei ich es auch nur die 1 Woche gespielt habe bis ich die Platin hatte. Ist für mich aber einer der Toptitel dieses Jahr :)

Die eigenen Levels bauen hat zwar Spaß gemacht, aber ich hatte zuoft das meine Figur zu kompliziert ist und nicht weiterbearbeitet werden kann. Das hat mir den Spaß dann langsam verdorben ^^

Und andere Level von Usern zu spielen ist nun auch nicht gerade der Bringer. Die meisten Levels sind langweilig oder sogar ab und an nicht spielbar. Und mir fehlt bei sowas halt die Story ^^

Habe es nur 2-3 mal wieder reingelegt um ner Freunin zu helfen. Das macht Spaß :)

Jup. Wobei ich es auch nur die 1 Woche gespielt habe bis ich die Platin hatte. Ist für mich aber einer der Toptitel dieses Jahr :)

Die eigenen Levels bauen hat zwar Spaß gemacht, aber ich hatte zuoft das meine Figur zu kompliziert ist und nicht weiterbearbeitet werden kann. Das hat mir den Spaß dann langsam verdorben ^^

Und andere Level von Usern zu spielen ist nun auch nicht gerade der Bringer. Die meisten Levels sind langweilig oder sogar ab und an nicht spielbar. Und mir fehlt bei sowas halt die Story ^^

Habe es nur 2-3 mal wieder reingelegt um ner Freunin zu helfen. Das macht Spaß :)
So wie du das hier beschreibst,hört sich das aber nicht gerade nach einem Toptitel aus.
Naja,meiner Frau solls ja auch gefallen und nicht mir.

Doch. Es ist auf jedenfall ein Top Titel. Als PS3 Spieler muss man den irgendwann auf jedenfall mal gespielt haben!!!

Für andere kann er Wochen/Monate oder sogar Jahre wegen dem Level-Editor spielbar/interessant sein. Aber halt nicht für mich ^^

Ich habe seitdem ich es gespielt habe schon wieder 4-5 andere Spiele durchgespielt ^^

Ich habe doch erst 650 Trophäen. Das zählt nicht als Trophiesüchtig :ugly:

Aber LBP ist für mich eines der Top Games dieses Jahres gewesen ^^

Doch. Es ist auf jedenfall ein Top Titel. Als PS3 Spieler muss man den irgendwann auf jedenfall mal gespielt haben!!!

Für andere kann er Wochen/Monate oder sogar Jahre wegen dem Level-Editor spielbar/interessant sein. Aber halt nicht für mich ^^

Ich habe seitdem ich es gespielt habe schon wieder 4-5 andere Spiele durchgespielt ^^
Nun gut,da will ich Dir mal glauben.:)

Du hast 650 Trophys???
Welche Games hast du denn alle gezockt,um auf diese Zahl zu kommen?
Und ich dachte schon Silver wäre mit seinen 561 schlimm.:D

Öhm.... Es waren einige ^^

Und halt unter anderem die LPB Platin. Das hat ja auch nur 1 Woche gedauert bis man die hatte. Und das was dadran am längsten gedauert hat war halt, das man genug Stimmen fürs geherzt werden zusammenbekommt ^^

Zurück