Lohnt sich Wii?

Jamal

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Moin,
bin am überlegen mir zu Weihnachten noch ne Wii zu gönnen.
Allerdings besitze ich schon ne PlayStation 3 (mein absolutes Baby).
Doch reizt mich auch Zelda und Mario Kart und ganz vielleicht auch noch Mario Galaxy, wenns denn nicht zu kompliziert ist.
Aber gibt es denn sonst noch was anderes, was Exclusives? Jetzt mal diese ganzen blöden Minispielsammlungen ausgenommen, das ist ja nun wirklich nicht das Wahre auf Dauer.
Ich meine irgendwelche wirklich richtig guten Rollenspiele, vielleicht ein Street Fighter mit innovativer Steuerung?
Aber Multiplattformer kommen natürlich für PS3 ins Haus.
Ich wollt eigentlich nur wissen, ob nach Zelda und Mario Kart noch was kommt, wo es wert ist 50 Euro locker zu machen und man länger als ne Woche Spaß dran hat.
Vielen Dank für eure Antworten
 
Ja, zB Super Smash Brawl, ein neues Zelda, noch ein Mario, noch ein Zelda...Metroid, Donkey Kong etc.

Es wird immer gute Titel geben, obwohl Multiplattformer wirklich eher auf der PS3 laufen sollten;)
 
Ich würde es mir an deiner Stelle nicht kaufen weil ich finde,dass es für ne Wii nur ne Hand voll gute Spiele gibt für die es sich nicht lohnt soviel Geld auszugeben.Aber ich glaub spätestens morgen wird der Thread eh geschlossen weils einfach zu viel Basher gibt!!!
Um nicht als Basher dargestellt zu werden will ich kurz Begründen was ich meine:
Was wird es denn schon noch Großartiges für ne Wii geben?
Nach Mario und Smash is doch ebbe.War fürn DS genau das gleiche!!! Für die PS3 gibt es eine rosigere Zukunft:GTA IV,MGS 4,Home,Little Big Planet,neue EYE TOY Spiele,Singstar usw.
 
Ich würde es mir an deiner Stelle nicht kaufen weil ich finde,dass es für ne Wii nur ne Hand voll gute Spiele gibt für die es sich nicht lohnt soviel Geld auszugeben.Aber ich glaub spätestens morgen wird der Thread eh geschlossen weils einfach zu viel Basher gibt!!!
Um nicht als Basher dargestellt zu werden will ich kurz Begründen was ich meine:
Was wird es denn schon noch Großartiges für ne Wii geben?
Nach Mario und Smash is doch ebbe.War fürn DS genau das gleiche!!! Für die PS3 gibt es eine rosigere Zukunft:GTA IV,MGS 4,Home,Little Big Planet,neue EYE TOY Spiele,Singstar usw.

Gegenfrage : was wird mit der PS3 wenn die Titel erscheinen ?

Habe eine Wii und bereue ehrlichgesagt den Kauf . Aber OK an Mass Effect(X360) bin ich ne weile beschäftigt oO
 
Gegenfrage : was wird mit der PS3 wenn die Titel erscheinen ?

Habe eine Wii und bereue ehrlichgesagt den Kauf . Aber OK an Mass Effect(X360) bin ich ne weile beschäftigt oO
Final Fantasy 13/Versus 13,Filme übers PSN,The Agency,Resi. Evil 5,(Elder Scrolls Online?),Gothic 4,(Final Fantasy VII Download?),Motorstorm2,Resistance 2,RSV 2
Reicht das fürs Erste?:D
 
schwer zu sagen.
wenn du mit den nintendo in- house produkten und der wiimote- steuerung nix anfangen kannst, würd` ich die wii links liegen lassen.

sollte das nicht der fall sein, dann lohnt sich die anschaffung schon beinahe nur für mario galaxy, mario kart und konsorten.

der 3rd partie support dürfte auch spätestens im nächsten jahr so richtig anspringen, im 1. jahr kam allerdings in der tat grösstenteils nur müll.
 
Zuletzt bearbeitet:
der 3rd partie support dürfte auch im spätestens im nächsten jahr so richtig anspringen, im 1. jahr kam allerdings in der tat grösstenteils nur müll.

Das mag daran liegen, dass die Entwickler vom Erfolg der Konsolen überrascht wurden. Das wird sich aber ändern. Auf der diesjährigen Tokyo Gameshow gab es bereits mehr Ankündigungen für wie als für PS3 und 360.

Neben den gewohnt guten Nintendo-Games wird es auch noch andere Knaller geben, wie No More Heroes z.B...

Ich habe einen Wii und alleine mit Mario Galaxy soviel Spaß wie seit Jahren nicht mehr. IMO DAS Spiel dieser Gen (bisher).
 
kannst dir ja das resident evil: umbrella chronicles oder wie auch immer des heißt holen wen auf sowas stehsch (musst aber im ausland kaufen hier gibts des nicht).
 
Der Kauf eines Gamecube 2,auch Wii gennant lohn sich absolut nicht.
Zum Glück bin ich das Ding los.
Außer dämliche Minispiele,die einen für kurze Zeit an die Konsole fesseln oder anderen Kinderkram gab es in punkto Spiele nix,was mich dazu bewegt hätte,die Wii aus der Kiste zu holen.
Alles was mich interessiert hat kommt bei uns nicht raus und die Sachen im Ausland bestellen hätte sich für mich nicht gelohnt,da es viele bessere Spiele für die PS3 und die 360 gibt.
Außerdem stimmt das Preis Leistungsverhältniss weder bei den Spielen,noch bei der Konsole.
Tja und die einzige "Inovation",die Controller,werden schnell zur Gewohnheit und verlieren dadurch ihren Reiz.
 
Final Fantasy 13/Versus 13,Filme übers PSN,The Agency,Resi. Evil 5,(Elder Scrolls Online?),Gothic 4,(Final Fantasy VII Download?),Motorstorm2,Resistance 2,RSV 2
Reicht das fürs Erste?:D

OK dann kann ich auch schreiben : Mario Galaxy 1-65 , Zelda The Return of the Hack0rs 1-35 , Red Steel 2-10 , Mario Kart Burnout Bash0r , Guitar Hero 5 Reggae Edition , Resident Evil RubberBoots Chronicles und Wii Shorts !! Und NFS Scrap Yard Editon nicht vergessen ;) :ugly: Klar Fortsetzungen kommen für jede Konsole aber was neues hat die PS3 nicht zu bieten....
 
Zuletzt bearbeitet:
OK dann kann ich auch schreiben : Mario Galaxy 1-65 , Zelda The Return of the Hack0rs 1-35 , Red Steel 2-10 , Mario Kart Burnout Bash0r , Guitar Hero 5 Reggae Edition , Resident Evil RubberBoots Chronicles und Wii Shorts !! Und NFS Scrap Yard Editon nicht vergessen ;) :ugly: Klar Fortsetzungen kommen für jede Konsole aber was neues hat die PS3 nicht zu bieten....


Na ja, momentan, aber was nicht ist kann ja noch werden. ;)
 
Moin,
bin am überlegen mir zu Weihnachten noch ne Wii zu gönnen.
Allerdings besitze ich schon ne PlayStation 3 (mein absolutes Baby).
Doch reizt mich auch Zelda und Mario Kart und ganz vielleicht auch noch Mario Galaxy, wenns denn nicht zu kompliziert ist.
Aber gibt es denn sonst noch was anderes, was Exclusives? Jetzt mal diese ganzen blöden Minispielsammlungen ausgenommen, das ist ja nun wirklich nicht das Wahre auf Dauer.
Ich meine irgendwelche wirklich richtig guten Rollenspiele, vielleicht ein Street Fighter mit innovativer Steuerung?
Aber Multiplattformer kommen natürlich für PS3 ins Haus.
Ich wollt eigentlich nur wissen, ob nach Zelda und Mario Kart noch was kommt, wo es wert ist 50 Euro locker zu machen und man länger als ne Woche Spaß dran hat.
Vielen Dank für eure Antworten
Wenn du schon so eine Frage aufwirfst,dann Lohnt sich ein Kauf definitiv nicht.
Entwerder du sagst...geil das Ding brauch ich...oder du läßt besser die Finger davon.
Denn nachher wirst du Dich sicher ins Hinterteil beissen.
Ich hab auch bestimmt eine Woche nachgedacht,ob ich es tun sollte,dann hab ich die am realize Tag im Laden gesehen und dachte mir,naja kaufst das Teil eben.
Ich habs bereut.
 
OK dann kann ich auch schreiben : Mario Galaxy 1-65 , Zelda The Return of the Hack0rs 1-35 , Red Steel 2-10 , Mario Kart Burnout Bash0r , Guitar Hero 5 Reggae Edition , Resident Evil RubberBoots Chronicles und Wii Shorts !! Und NFS Scrap Yard Editon nicht vergessen ;) :ugly: Klar Fortsetzungen kommen für jede Konsole aber was neues hat die PS3 nicht zu bieten....
eigentlich sollte man vom thema nicht abweichen aber egal:Lair und Havently Swort haben den anfang gemacht wenn auch nicht ganz so erfolgreich. Uncharted: Drackes Schicksal, Little Big Planet, Home, Haze und Echochrome mehr fällt mir grad nicht ein aber das sollte reichen.;)
 
@ Kenny,

von LitteBigPlanet verspreche ich mir viel. Wegen diesem Grundgerüst, das das Spiel immer nur so gut sein wird wie der der sich dransetzt...
 
Wegen diesem Grundgerüst, das das Spiel immer nur so gut sein wird wie der der sich dransetzt...
Wird das Spiel etwa "schlechter", wenn ein schlechter Spieler vor dem Fernseher sitzt?:ugly:

Spass beiseite: Oblivion hatte das gleiche System und es funktionierte nicht zu 100%. Meistens war das Spiel viel zu leicht. Ob Little Big Planet das besser machen wird, wird sich noch zeigen.
 
@ Jok3r:
Also bei mir ist es immer schlecht, egal was ich tue. :(

Zu Oblivion: Lieber zu leicht als zu schwer, sage ich da immer. ;)
 
Zurück