Lohnt sich Wii?

Weil man Fanboy ist =)

bin kein fanboy
ich liebe zwar meie ps3 und würde sie auch jedem weiterempfehlen weil sie die beste spielekonsole ist(ih mein von der hardware, xbox is zurzeit eig besser weil die entwickler besser damit umgehen und der online dienst besser ist, aber auf dauer ändert sich des sowieso) aber gegen xbox hab ich auch nichts
nur die wii die find ich scheiße
 
Also letztendlich ist doch die Frage ob man eher mit Freunden Arcardespielchen spielt und dabei in der gegend rumfuchtelt oder sich lieber mit dem controller in der Hand auf Sofa pflanzt und ganz klassisch Knöpfchen drückt.
Ich persönlich muss sagen das mir ein Wii oder DS nie ins Haus kommen wird.:)
 
Ich kann deine Meinung nicht ändern, blos möchte ich gerne wissen ob du schonmal ein paar Wii Games gezockt hast? Nur rein aus neugier.

jop aber darauf komt es nicht an
auch wens gute spiele gibt
sie lohnt sich fid ich nicht
da is ne xbo weit besser und koste 20 euro mehr
aber bei der xbox is es so ich denk dass die auc nicht mehr lange hält und microsoft was neues bringt wel ewig können die mit nem dvd laufwerk nicht mehr auskommen die brauchen was größeres in n paar jahren
ja wii macht scon so spaß manchmal
aber die meisten spiele werden nach einer stunde zocke langwelig und für den preis der wii is halt doch zu wenig
ich find den preis echt überzogenfür so n haufen schrott
 
jop aber darauf komt es nicht an
auch wens gute spiele gibt
sie lohnt sich fid ich nicht
da is ne xbo weit besser und koste 20 euro mehr
aber bei der xbox is es so ich denk dass die auc nicht mehr lange hält und microsoft was neues bringt wel ewig können die mit nem dvd laufwerk nicht mehr auskommen die brauchen was größeres in n paar jahren
ja wii macht scon so spaß manchmal
aber die meisten spiele werden nach einer stunde zocke langwelig und für den preis der wii is halt doch zu wenig
ich find den preis echt überzogenfür so n haufen schrott
Relativ;). Aber ist nunmal deine Einstellung.
P.s. Denke das ein DVD Laufwerk noch bis zur nächsten Generation reicht. Bei der Ps3 hat man ein 2x Blu-Ray Laufwerk. Wie toll. Man packt Daten doppelt und dreifach rauf damit man nicht Jahrelang lädt, aber gehört hier nicht hin.
 
2fach Blu-Ray ist halt 6fach DVD...

Macht die Sache nicht wirklich besser, aber ich wollte es angemeldet haben *g*
 
Ja es ist 8fach, aber macht es auch nicht viel besser. Um aber beim Thema zubleiben. Wie viele Onlinegames hat Wii überhaupt? Online-gaming ist ja für viele wichtig geworden.
 
Also ich muss leider auch zugeben, dass meine Wii im Moment in der Ecke verstaubt.
Hab zwar auch wenig Zeit, aber es gibt grad auch kein Game dass mich besonders reizen würde für die Wii...
Bin sehr gespannt auf Star Wars - Force Unleashed
 
Also ich muss leider auch zugeben, dass meine Wii im Moment in der Ecke verstaubt.
So sieht es hier bei mir auch aus. :(
Super Mario Galaxy habe ich ausgiebig gespielt. Mich reizen zwar noch Zelda- Twillight Princess, Mario Kart Wii und Umbrella Chronicles, aber was kommt dann? Wenn ich die durch habe, sieht es düster aus, was "richtige" Spiele angeht. Besonders die E3 war enttäsuchend. Warscheinlich geht die Wii vollkommen in Richtung Partykonsole bzw. Konsole für Gelegenheitsspieler.
 
Guitar Hero World Tour kommt noch!^^ Das wird der HAMMER!!! Dort soll es sogar einen Song-Editor geben. Und eine Rocker-Editor. Ich bin ganz gespannt auf das Game.
 
Guitar Hero World Tour kommt noch!^^ Das wird der HAMMER!!! Dort soll es sogar einen Song-Editor geben. Und eine Rocker-Editor. Ich bin ganz gespannt auf das Game.
Wird es geben;). Ich denke aber das holt man sich doch lieber für Ps3 und 360. Wenn man nur eine Wii hat dann wohl nur. Außerdem ist der Preis nicht gerade für jeden ansprechend :ugly:.
 
Ich würde die Wii nur denen weiterempfehlen,die sehr wenig Zeit zum spielen haben oder einfach weniger spielen.Denn eigentlich sind auf der Wii größtenteils Casuel Games erschienen,und wenn nicht,waren das Titel wie:Mario,noch irgendwas mit Mario,vieleicht was mit Mario und noch wem und Zelda.Also...wenn jemand um diese Titel einfach net herumkommt und eh lieber 15min als 5std. mit Spielen vebringt(5std.sind vieleicht ein wenig übertrieben....manchmal) dann is die Wii ihr Geld wert.Allerdings würde ich dann trotzdem vorschlagen sich eine 2. Komsole zu holen(also PS3 oder XBOX 360) um am Zahn der Zeit zu bleiben...Ich würde da die PS3 empfehlen,da sie dem Annschein nach eine längere Lebensdauer besitzt als die XBOX 360...jedoch ist das natührlich auch noch eher unklar und die XBOX 360 hat auch schon gezeigt was sie kann.
 
Am Anfang war ich von der Wii begeistert, Zelda und Red Steel haben mir sehr gut gefallen, doch dann kam die Ernüchterung als ich dann mal wieder Xbox360 spielte. Da habe ich mich gefragt, warum ich Red Steel überhaupt noch spielen sollte, habe ja auf PC und Xbox360 viel bessere Shooter. Zelda ging mir auch immer mehr auf die Nerven, diese endlosen Dungeons und immer wieder die Wiimote schwingen, und schnell verstaubte die Wii.
Dann habe ich mir noch Spiele wie Super Paper Mario, Mario Galaxy und Metroid Prime 3 gekauft.
Vielleicht machen diese Spiele mehr Spaß als die beiden Anderen, dachte ich mir. Fehlanzeige.

Für mich war der Wii ein Fehlkauf, da sich mein Spielegeschmack verändert hat.
Werde die Wii bald verkaufen und mir von den Moneten Spiele wie Mercenaries 2, Brothers in Arms Hells Highway usw kaufen, davon habe ich mehr.
 
Am Anfang war ich von der Wii begeistert, Zelda und Red Steel haben mir sehr gut gefallen, doch dann kam die Ernüchterung als ich dann mal wieder Xbox360 spielte.
(...)
Werde die Wii bald verkaufen und mir von den Moneten Spiele wie Mercenaries 2, Brothers in Arms Hells Highway usw kaufen, davon habe ich mehr.

Ich kauf sie dir ab :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück