Lohnt sich Wii?

, Starfox Adventures...
Also wenn jemand mit mir Mitleid hat, zufälligerweise meinen Thread liest, das Spiel besitzt und es auch loswerden möchte, dann bitte mailen. :D

ICH LIEBE STARFOX ADVENTURES ! :D
Eine richtige Spieleperle, aber Medientechnisch leider viel zu unbekannt.

Achja - Ich hab die CE und würde sie dir anbieten, 40 Euros(glaub die ist zurzeit bei Ebay ca ~50) und sie ist deine - wo Wohnst du?
 
ICH LIEBE STARFOX ADVENTURES ! :D
Eine richtige Spieleperle, aber Medientechnisch leider viel zu unbekannt.

Achja - Ich hab die CE und würde sie dir anbieten, 40 Euros(glaub die ist zurzeit bei Ebay ca ~50) und sie ist deine - wo Wohnst du?

Waaas? Habe ich letztens mit Mario Kart Double Dash für 39 € verpasst. Wucherpreis! :D
Wie wärs mit 30? :D
 
Du, hör mal, wenn Du irgendwelche guten Titel hast, dann sag Du doch mir Bescheid. Ich weiss auch nichts, ausser Super Smash Bros. :D
Kommt drauf an. SMG, MK:W vielleicht auch online Mario Football oder eine Runde Mario Party 8. Da müssen die für 9 umbedingt den Online Modi rausbringen. Dann gibst es ja noch Zelda ist auf alle Fälle Pflicht. Aber dann hört es auch schon auf. Hatte ja erst gerechnet das für Wii Far Cry und Dragon Quest geil werden aber Pustekuchen. Ich denke Nintendo wird noch irgendwas bringen.
DrakeDog94 schrieb:
ICH LIEBE STARFOX ADVENTURES !
Eine richtige Spieleperle, aber Medientechnisch leider viel zu unbekannt.
Worum geht in dem Game überhaupt?
GeeNeeX schrieb:
Waaas? Habe ich letztens mit Mario Kart Double Dash für 39 € verpasst. Wucherpreis!
Tja hättest du mal den Ebay Cheat gewusst;).
 
Kommt drauf an. SMG, MK:W vielleicht auch online Mario Football oder eine Runde Mario Party 8. Da müssen die für 9 umbedingt den Online Modi rausbringen. Dann gibst es ja noch Zelda ist auf alle Fälle Pflicht. Aber dann hört es auch schon auf. Hatte ja erst gerechnet das für Wii Far Cry und Dragon Quest geil werden aber Pustekuchen. Ich denke Nintendo wird noch irgendwas bringen.

Worum geht in dem Game überhaupt?

Tja hättest du mal den Ebay Cheat gewusst;).

Ja, die Titel besitze ich ja auch alle, nur wollte ich mal wissen, was denn NOCH erscheinen wird. ;)
Starfox Adventures ist ein Spiel der berühmten Spielabfolge: Gut vs. Böse; rette die Welt! Als Fuchs hat man dann die Aufgabe, mittels Waffen die Welt vor dem Untergang zu beschützen. Nennt sich glaub ich Dinosaur Planet oder sowas. Jetzt denkst Du Dir bestimmt: "Toll! Ein Spiel, wie jedes andere auch!" Falsch! Ich rate Dir, bei eBay die Augen aufzuhalten. Mittlerweile bekommt man das Spiel für 4-7 € bei eBay - und für das Spiel lohnt es sich wirklich!

Der eBay-Cheat stand mir leider zur damaligen Zeit nicht zur Verfügung, da ich aus Not weg musste und somit die Auktion verpasst habe - mies, denn ich hatte 38,88 € geboten :(
 
Moin,
bin am überlegen mir zu Weihnachten noch ne Wii zu gönnen.
Allerdings besitze ich schon ne PlayStation 3 (mein absolutes Baby).
Doch reizt mich auch Zelda und Mario Kart und ganz vielleicht auch noch Mario Galaxy, wenns denn nicht zu kompliziert ist.
Aber gibt es denn sonst noch was anderes, was Exclusives? Jetzt mal diese ganzen blöden Minispielsammlungen ausgenommen, das ist ja nun wirklich nicht das Wahre auf Dauer.
Ich meine irgendwelche wirklich richtig guten Rollenspiele, vielleicht ein Street Fighter mit innovativer Steuerung?
Aber Multiplattformer kommen natürlich für PS3 ins Haus.
Ich wollt eigentlich nur wissen, ob nach Zelda und Mario Kart noch was kommt, wo es wert ist 50 Euro locker zu machen und man länger als ne Woche Spaß dran hat.
Vielen Dank für eure Antworten
Wenn du klug bist las die Finger von dem teil!! außer einwenig rumgefummel und schlechter Grafik hat der wii nichts zu bieten. hab meinen wii noch am selben Tag als ich ihn gekauft habe wieder verscheuert !!
 
Ja, die Titel besitze ich ja auch alle, nur wollte ich mal wissen, was denn NOCH erscheinen wird. ;)
Lesen sollte man können. Ich weiß nicht. Aber Nintendo ist ja einfallsreich. Bestimmt kommt irgendwann ein zweites Zelda (war ja meistens so und wenn man überlegt das TP eigentlich nur für GC erscheinen sollte lässt uns hoffen). Dann kommt noch so ein Shooter aber mir fällt der Name nicht auf Anhieb ein.
Starfox Adventures ist ein Spiel der berühmten Spielabfolge: Gut vs. Böse; rette die Welt! Als Fuchs hat man dann die Aufgabe, mittels Waffen die Welt vor dem Untergang zu beschützen. Nennt sich glaub ich Dinosaur Planet oder sowas. Jetzt denkst Du Dir bestimmt: "Toll! Ein Spiel, wie jedes andere auch!" Falsch! Ich rate Dir, bei eBay die Augen aufzuhalten. Mittlerweile bekommt man das Spiel für 4-7 € bei eBay - und für das Spiel lohnt es sich wirklich!
Wie lange sitze ich denn so im Dreh an dem Game?

Der eBay-Cheat stand mir leider zur damaligen Zeit nicht zur Verfügung, da ich aus Not weg musste und somit die Auktion verpasst habe - mies, denn ich hatte 38,88 € geboten :(
Kenne ich:uff:. Um 1 cent bei DW für PSP überboten worden.
 
Wie lange sitze ich denn so im Dreh an dem Game?

Ich weiß es nichtmehr, aber keinesfalls zu kurz. Es hat auch einen knackigen schwierigkeits grad, fand ich aber nie zu schwer/frustrierend, zur Not einfach mal in ne Komplettlösung gucken, wenns denn wirklich nicht passt, hatte ich aber nie nötig. Das Spiel hat mir ähnlich viel spaß gemacht wie MGS1(Spaßfaktor meines Geschmackes, damit ist keinesfalls gesagt, das die Spiele sich ähneln, denn das tun sie ganz und garnicht ^^), die Story geil, Gameplay geil, Grafik fürn Gamecube Spitze, Fette Bossgegner, Zwischendurch mal Fliegen, ziemlich offene Spielwelt, einfach Klasse!
 
Lesen sollte man können. Ich weiß nicht. Aber Nintendo ist ja einfallsreich. Bestimmt kommt irgendwann ein zweites Zelda (war ja meistens so und wenn man überlegt das TP eigentlich nur für GC erscheinen sollte lässt uns hoffen). Dann kommt noch so ein Shooter aber mir fällt der Name nicht auf Anhieb ein.

Wie lange sitze ich denn so im Dreh an dem Game?


Kenne ich:uff:. Um 1 cent bei DW für PSP überboten worden.

Ja, ich hoffe wirklich auch nur das Beste für das Kommen der Wii. Mich stört es aber nicht so doll, da einige Titel (GTA IV, MGS 4) mich um einige Zeit unterhalten werden. ;)
An dem Spiel sitzt Du locker mal 10 Stunden, wenn nicht sogar mehr (bezogen auf eigene Verhältnisse).
Und bei eBay sind solche Auktionen echt der Burner - in diesem Falle richtig ärgerlich!
 
hi ich würde sagen das sich der wii lohnt mario games sind echt geil
 
hi ich würde sagen das sich der wii lohnt mario games sind echt geil
Die Begründung des Jahres :D! Ich mag aber Mario und Zelda nicht! Was nun :rolleyes:?
P.s. Danke für die Antworten. Werde mir mal die Anschaffung von Star Fox überlegen, aber im Augenblick bin ich sehr gut eingedeckt. Aber noch eine Frage, ist es ein Shooter?
 
Die Begründung des Jahres :D! Ich mag aber Mario und Zelda nicht! Was nun :rolleyes:?
P.s. Danke für die Antworten. Werde mir mal die Anschaffung von Star Fox überlegen, aber im Augenblick bin ich sehr gut eingedeckt. Aber noch eine Frage, ist es ein Shooter?

Nein. Es ist diesmal kein Shooter, du hast sonen Coolen Kampfstab der auch Magie kann. Total cooles Ding, die Fights sehen mit dem Ding wie ich finde Pervers geil aus ^^
 
das du kein mario magst verstehe ich nicht so ganz
Ich, persönlich, liebe Mario Jump n Runs, aber warum sollten sich Leute noch eine Wii holen wenn es sie kein Mario oder Zelda mögen? Ich denke da ist das große Problem der Wii. Dies wird bestimmt mit der Zeit ändern, aber im Augenblick ist dies ein Problem. Und zu dem 'verstehe ich nicht so ganz', es gibt auch Menschen die mögen kein Metal Gear Solid, kein Final Fantasy oder kein Grand Theft Auto. Ist mir auch schleierhaft warum, aber es ist nunmal. Geschmäcker sind halt verschieden.
P.s. Ein Kampfstab :ugly:. Wer kommt auf sowas?!
 
versteh ich eigentlich auch nicht :confused::confused:
Bsp. Max kauft sich eine Playstation2. Max spielt aber ganz selten darauf Ps2 Spiele, aber spielt des öfteren sein geliebtes FFVII (man könnte auch andere Games nehmen). Hin und wieder zockt er auch sein MGS. Für ihn, persönlich, hat sich der kauf einer Ps2 gelohnt.
Ich meine jeder sieht das anders 'Ob es sich gelohnt hat'.
 
Bsp. Max kauft sich eine Playstation2. Max spielt aber ganz selten darauf Ps2 Spiele, aber spielt des öfteren sein geliebtes FFVII (man könnte auch andere Games nehmen). Hin und wieder zockt er auch sein MGS. Für ihn, persönlich, hat sich der kauf einer Ps2 gelohnt.
Ich meine jeder sieht das anders 'Ob es sich gelohnt hat'.

Ganz genau! Definitiv: Ich würde mir genauso eine PS2 holen, um nur die ganzen FF-Teile zu spielen. Für mich war die Wii kein Kaufgrund dafür, nur um damit GameCube-Spiele zu spielen. Ich habe die Konsole eher gekauft, damit ich auf Partys oder Jegliches mit Freunden Spaß haben kann und vor allem wegen Mario- und Zelda-Spiele.
Wenn ich dadrauf nur GameCube-Spiele spielen würde könnte ich mir auch direkt nur einen GameCube bei eBay für nen Zehner erwerben - so dumm bin ich ja auch nicht! :D
 
Zurück