LORDOUZO`s einsamer SPAMthread

Warum spamst du hier rein?

  • Weil du net allein bist!

    Stimmen: 11 24,4%
  • Weil ich ein Elitemitglied bin.

    Stimmen: 9 20,0%
  • Warum nicht ist doch cool!!!

    Stimmen: 25 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
*rot anlauf* Hm wie gut diese Bauchpinslei doch tut. Schmatz....Schmatz lecker dieses aus deinem Munde zu hören.
 
Mit dieser Aussage hast du nicht Unrecht. Aber es freut mich dennoch immer wieder.
Vor allem von einer solchen Verbal Schlagfertigen Größe des SPAMgeschäfts und der Dunklen und ironiegetränkten Seite des Lives
 
Hach, was für eine wohlüberlegte Süssholzraspelei du mir dort hast zugetan. Ich danke dir, oh mein LORDi. Du, ein wahrer Elitärer, weiß wie es sich zu reden gehöret in dieser verdorben Welt ohne einklang mit sich selbst.
 
Ich kann bei dir doch net mit lapidar dahin geschmissenen Worten was bewirken. Was ich sehr begrüße da man so doch noch etwas erkennt was andere net mal sehen würden wenn man ihnen es direkt vor die nase hält.
 
Dies kann ich nur mit einer Antwort sagen....Weil wir einer Elitären Gemeinschaft angehören.
 
*LORD kommt rein und macht erstma Kaffee* So wen stressen wa denn heut so.
 
Egal.....manchmal ist man auch einfach zu verplant. Und dann funzt och nüscht mehr.
 
Was denn das fürn scheiße....du kommst her um zu sagen das du gehst. ExtremLoL:D
 
Zurück