LORDOUZO`s einsamer SPAMthread

Warum spamst du hier rein?

  • Weil du net allein bist!

    Stimmen: 11 24,4%
  • Weil ich ein Elitemitglied bin.

    Stimmen: 9 20,0%
  • Warum nicht ist doch cool!!!

    Stimmen: 25 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
auf die frage geb ich erstmal keine antwort.....vllt später. *LORD verschwand grinsend und themenausweichend in der Küche*
 
*LORD steckte sich 2 Bierflaschen in die Taschen griff den oberen Teil des Türrahmens und schwang sich über azzi weg*
haha oben drüber kam ich doch vorbei....*Lachte er aber Azzi hatte alle Fluchtmöglich keiten verschlossen*
 
*Er schwieg noch immer zu dem im Raum stehenden Thema was Azzi etwas aufregte*
Ich setz mich dann eben auf die Couch..oder so.....*Azzi stand vor ihm um ihm die Sicht zu versperren*
 
Was haste denn kleine...um was geht es denn *sagte er und schubste sie auf die couch*
 
*LORD störte das net weiter* nanu du wolltest doch was oder haste es mal wieder vergessen
 
Hier bitte schön *LORD hielt ein Glöckchen hin*

Was soll ich damit? *fragte Azzi* .......na ein Zicklein braucht nen Glöckchen!!! *antwortet LORD*
 
Nööö nööö.......hast besuch vom roten Indianer oder warum zickste heut so rum?
*fragte LORD sie*
 
*LORD schaute ihr nach während sie in die Küche wackelte* .....ach man spricht man mal das Thema an rennt sie wieder weg.

*LORD holte seine Ersatz fernbedienung und macht nen Film an*
 
ähm....Sanctum....läuft .....hast dich wieder beruhigt *fragte er im leisen Ton*
 
ach nu ist doch wieder gut....lächel mal wieder *sagte LORD grinsend* oder muss ich dich erst pieksen?
 
Zurück