LORDOUZO`s einsamer SPAMthread

Warum spamst du hier rein?

  • Weil du net allein bist!

    Stimmen: 11 24,4%
  • Weil ich ein Elitemitglied bin.

    Stimmen: 9 20,0%
  • Warum nicht ist doch cool!!!

    Stimmen: 25 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
*Phuin merkt wie sie sich unterhalten und geht lieber bevor er mit konversieren muss*
 
was wollen wa denn reden? Qualität des Films einfaches palawa....usw schwebt dir was vor
 
*LORD wurde etwas schläfrig* ...gäähn.....man irgendwas muss ich gegen die Müdigkeit tun
 
*LORDi zog Azzi über die Couch lehne rauf aufs nasse Sofa*
Nana trocken kommst de jetz net davon.
*Beide balgten sich scherzhaft auf der nassen Couch*
 
Ja ne is klar.....*selbst LORD konnte sich das Gekicher net verkneifen da Azzi ihrs sehr ansteckend war*
*Plötzlich fielen beide vom Couch wobei sie unten vor lachen liegen blieben*
 
Azzi kroch, noch immer kichernt, zu LORDi rüber und plazierte sich mit ihrem Kopf an seine Schulter.
Klatschnass wie beide waren, lagen sie dort auf den Fussboden und lachten sich gegenseitig an.
 
*Beide lagen also da am Boden und solangsam verstummte auch das Lachen welches durch leichtes gekicher ersetzt wurde*
*LORD schaute zu Azzi rüber und betrachte sie in ihren nassen Sachen* Ganz schön feuchtwarm hier!
 
*LORD setze sich sichtlich erschöpft aufrecht hin* gut auf jeden Fall bin ich nu wieder wach..
*Azzi kam zurück* Warum ich so schau......na weil du hast nen weißes shirt an
 
Hach nu schau nicht so beläppert nimm dir halt nen neues *sagt LORD mit nem Lachen als er sah das Azzi dies net bedachte*
 
Wiso sollte ich net drauf starren?....Hä *Lachte Lordi* Außerdem blitzte es so durch das weiß
 
Zurück