LORDOUZO`s einsamer SPAMthread

Warum spamst du hier rein?

  • Weil du net allein bist!

    Stimmen: 11 24,4%
  • Weil ich ein Elitemitglied bin.

    Stimmen: 9 20,0%
  • Warum nicht ist doch cool!!!

    Stimmen: 25 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
sehr schön danke....
Aber wie meinste de das denn nu
 
Das Wort Flashmob tu ich verbinden mit dem Song von Madcon und den Tanzenden Leuten
aus verschiedenen Ländern die alle gleichzeitig abgehen-aufgenommen-und gezeigt werden.....
Und was verstehst du darunter? (Schön sinnvoll schreiben sonst jibbet wieder nen anranzer:D)
 
Zu einem Flashmob verabredet man sich via Handy oder Twitter, Facebook o.ä., um eine große Menge von Menschen spontan dazu zu animieren irgendwo einzufallen und etwas lustiges anzustellen. Wenn ich also eine PN an alle meie Freunde scheibe, dass sie am 16.2.2011 bei Lord.. einsamen Spam Thread was posten sollen, dann ist das ein virtueller Flashmob. Habe ich soeben erfunden. Ein echter Flashmob sieht so aus:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dürfen wir jetzt sowas in deinem Thread machen? :D
 
Punkt eins: Du hast es nicht selber erfunden.
Punkt zwei: Naklar dürft ihr sowas hier in meinem Thread machen. Es spricht nichts dagegen.
so hab ich schön viel zu lesen da ich sowiso erst ma kürzer treten muss wie du whrscheinlich
weißt sonst wird mir das wieder vorgehalten:D Von wegen ich halt mich nicht an meine Worte
....und so
 
Azzi wird bestimmt mitmachen, dann sind wir schon zwei! Was steht denn so dringendes bei dir an?
 
Hä wie was soll bei mir denn anstehen.......................
du sprichst mit mir in Rätseln:confused:
 
Achso na ich mein damit das d.night in gewisser Hinsicht Recht hatte. Und das ich wirklich überall was dazu geschrieben hab obs mich nu interessiert hat oder net. Und da hab ich nu zugestimmt.
Ich war halt im Punkterausch.:rolleyes:

Und ja ich bin mir selber auch ein Rätsel:D
 
Ach Quark, darum ging es doch gar nicht. Ich habe auch schon ein paar Posts gelöscht, die von Dir in ein paar Threads von d.night gepostet wurden. Reiner Spam eben. Aber ich habe ja schon mal gesagt, die Rubrik heißt eben Spiel, Spaß und Spam. Und bei Spiel oder Spaß hat Spam eben nichts zu suchen, verständlich, oder? Da kann ich ja nichts dafür, ich editiere es ja nur! Also das ist ja nicht so schwer zu verstehen, denn Spam-Threads sind ja zum zumüllen gedacht, aber wenn Spaß oder Spiel eben gemeint ist, dann bitte ich doch einfach um Differenzierung, das ist alles. Peace! :)
 
Wenn ich wirklich ehrlich bin hat mich dein post jetzt erst richtig verwirrt.:huh:
Lies ihn doch bitte selbst noch mal bevor ich was sage okay? Oder... ich hab nur was falsch
verstanden. (ich habs nu 3 mal gelesen) deswegen
 
Wollte damit sagen: Spame bitte nur in eindeutige Spam-Threads, die auch so bezeichnet werden. Also: "Was machst Du gerade so nebenbei?" ist ja kein Spam-Thread, sondern eher ein "Spaß"-Thread. Deshalb sollte man in diesen Thread auch nicht schreiben: "SPAM SPAM SPAM!", sondern: "Ich spame gerade!". Kapiert? ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich bin ja nicht ganz blöde....:motz:
Ich rede ja von den threads im Kultur bereich oder allgemeine diskussionen...(da wo es punkte gibt)
Da meinte sie das es ziemlich viel geworden war. Ich hoffe nu reden wir net mehr aneinander vorbei.
Und checken beide was wir meinen.:D
 
Natürlich reden wir nicht aneinander vorbei! Wir sind die SPAMELITE! Aber mal davon abgesehen, was ihr in den Punkte-Threads macht ist mir Wurst. Hier muss ich nur Hakenkreuze entfernen und sowas! :D Das macht Spaß, ich habe nur zu wenig Arbeit.

Äääähhhhhh.... neeeeiiiiieeeennnn!!!! Halt!!!!!!!!! :ugly: So war das nicht gemeint! Arrggghhh!!!!!!!! :autsch:

Wehe!
 
Zurück