LORDOUZO`s einsamer SPAMthread

Warum spamst du hier rein?

  • Weil du net allein bist!

    Stimmen: 11 24,4%
  • Weil ich ein Elitemitglied bin.

    Stimmen: 9 20,0%
  • Warum nicht ist doch cool!!!

    Stimmen: 25 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
So um mal eins klarzustellen ich habe weder einen anderen User gemeldet noch mich anderweitig irgendwo über ihn beschwert!
Zu diesen Feiglingen und Heulsusen gehöre ich jetzt nicht und werde ich auch niemals gehören!!!
 
So um mal noch was klar zustellen ...das interessiert hier niemanden was man in ner PN schreibt.
Und allein dein scheiß versuch hier wieder aufzufallen ist einfach beschissen was meinst du warum es PN heist?
Weils Persöhnlich ist und net ins öffentliche forum gehört.:runter::runter::runter::runter::runter::runter:
 
Entschuldige das ich versuche diese extremen Vorwürfe von mir zu weisen!
Ich werde nicht für etwas geradestehen was ich nicht gemacht habe und das können ruhig alle wissen!!!
 
Privater Kram gehört hier dennoch nicht hin, vorallem weil LORDi dich schon drum gebeten hat.
Und das du so sehr auf das fixiert bist, was andere von dir halten, ist schon traurig, vorallem weil sonst niemand etwas von dem Thema weis.
Somit bitte ich doch nochmals HÖFFLICHST jenes zu unterlassen.
 
Privater Kram gehört hier dennoch nicht hin, vorallem weil LORDi dich schon drum gebeten hat.
Und das du so sehr auf das fixiert bist, was andere von dir halten, ist schon traurig, vorallem weil sonst niemand etwas von dem Thema weis.
Somit bitte ich doch nochmals HÖFFLICHST jenes zu unterlassen.
Ok geht klar.
Übrigens ist es mir wurscht was andere von mir halten solange ihre Meinung wirklich auf mich beruht und nicht auf Gerüchten.
Und das ist nunmal eine Sache die ich überhaupt nich ab kann.
Wenn man mich für etwas beschuldigt was ich nicht getan habe.
Thema closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok geht klar.
Übrigens ist es mir wurscht was andere von mir halten solange ihre Meinung wirklich auf mich beruht und nicht auf Gerüchten.
Und das ist nunmal eine Sache die ich überhaupt nich ab kann.
Wenn man mich für etwas beschuldigt was ich nicht getan habe.
Thema closed
Es ist verständlich das man sich drüber aufregt, egal ob es stimmt oder nicht, weiter werd ich dazu nichts sagen.
Nur musst du verstehen, das so etwas hier nichts zu suchen hat.
 
Es ist verständlich das man sich drüber aufregt, egal ob es stimmt oder nicht, weiter werd ich dazu nichts sagen.
Nur musst du verstehen, das so etwas hier nichts zu suchen hat.
Ja gut das sehe ich ja ein aber ich finde es schon sehr extrem plötzlich wegen so etwas beschuldigt zu werden.
Du musst dir vorstellen, ich war es nicht, ich wusste nichts davon, ich hasse Leute die jede Kleinigkeit bei einem Mod melden und plötzlich soll ich das auch noch gewesen sein.
Sorry aber da kann selbst ich nicht mehr ruhig bleiben.
 
Scheiß druff du hast eben vorhin nen anderen Tabubruch begangen....und das reicht schon für heut und die nächste wochen:autsch:
 
Ist inordnung, versteh deine Reaktion ja auch.
Und der rest gehört hier nicht mehr hin.

/Thema Closed
Könnt ihr mir bitte mehr darüber per PN sagen immerhin bin ich ja für euch der Verdächtige und ich würde gerne mal genau wissen was passiert ist damit ich vielleicht noch einiges klären kann.
Denn wie gesagt ich war es nicht und so wie ich das sehe glaubt ihr mir ja nicht.
Aber erstmal gute N8 und bis morgen.
 
*LORD ignorierte den Post und stellte sich und azzi nen cocktail hin*
 
Ach wat ich hab immer vorrat...zur not gehste auf mein Schiff...jeder meiner Crew weis wer du bist....*
*sagte LORD* die lassen dich gewähren.
 
Wow sehr hilfsbereit.
Erst wilde Anschuldigungen machen und dann denjenigen einfach ignorieren.
Das nenne ich mal fair.
Bye
 
Na heute wolkenlos a? *fragte LORD* während er Azzi ansah.
 
*er stzte sich wütend hin da ihn die anderen Posts aufregten*
Okay ....voll bequem
 
Zurück