LORDOUZO`s einsamer SPAMthread

Warum spamst du hier rein?

  • Weil du net allein bist!

    Stimmen: 11 24,4%
  • Weil ich ein Elitemitglied bin.

    Stimmen: 9 20,0%
  • Warum nicht ist doch cool!!!

    Stimmen: 25 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Na denn rocken wir Resident Evil mal durch so.....
 
Ich wusste das du das fragst.....lass dich überraschen. *LORD stand auf und legte das Game ein*
 
Na siehste...*LORD holt nochmal Kaffe nach für beide* Na dann mal los du fängst an.
 
Azzi mach doch vorsichtiger......*LORD versteht diese Spielweise net aber nörgelt auch net rum*
 
*LORD nimmt das Pad und daddelt weiter* Hm wo gehts weiter ach da.....
*Er nahm einen Schluck kaffee*.... Hm lecker kalter Kaffee shit wieder zu lang gewartet
 
Kalter Kaffee macht den müden Gamer munter :D

*kicherte Azzi vor sich hin*

Ich mach mal nebenbei bissL Musik an.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

*sie machte ihren momentanen Ohrwurm an & dancte ne runde durchs Wohnzimmer* :D
 
*LORD war sichtlich abgelenkt aber spielte dennoch zielstrebig weiter zum Ausgang des Levels*
Hm ich hab bock auf was zu Knabbern haben wir noch was da?
 
*Sie kam wieder mit Tüten voll Knabbereien welche sie auf den Tisch deponierte*
So jetz bist du dran sei ma sparsamer mit der Munition...obwohl wem sag ich das hier eigentlich?
 
Wie Munition sparen?
Schätzchen ich renn hier mitm Messer durch, du verballerst doch die ganze Muni.
Aber nun gut..werd ich mal weiter abschlachten..muhahaha..gleich kommen die Zombies mit den Kettensägen, meine Lieblinge :evil:
 
LORD mampfte sein Zeugs und betrachtete das Gemetzel an welches ihn doch sehr belustigte*
Hm..mit nem Messer gegen Kettensägen?
 
*LORD zockte weiter bis zum großen Schloss* Stirb du wandelnder Gammelfleischskandal
nein nicht ach scheiße ich bin death. *LORD legte Frustiert das Pad beiseite*
Voll der beschiss da dieser Mist!
 
Zurück