LORDOUZO`s einsamer SPAMthread

Warum spamst du hier rein?

  • Weil du net allein bist!

    Stimmen: 11 24,4%
  • Weil ich ein Elitemitglied bin.

    Stimmen: 9 20,0%
  • Warum nicht ist doch cool!!!

    Stimmen: 25 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
ja das hat irgendwie was....hab ich schon ewig nicht mehr gemacht. *sagte LORD und schloos die Augen und chillte erst jetz richtig*
 
*LORD frierte leicht* ja ist ma was anderes. *er schnippte den kippenstummel über die Balkonbrüstung und verschränkte die Arme vor seiner brust* Hm leicht bewölkt heut Nacht.
 
nein behalt mal...Paintball jetz?......... aber nur mit Restlichtverstärker....
 
Na klar mit dir doch immer....lass uns reingehen. *Beide standen auf und verließen den Balkon*
 
Nice..aber warte vorher muss ich noch ein Lied hören :D
*Azzi schmiss die Anlage nochmals an*

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

*und dancte wieder durch den raum*
 
Und noch mein liebling von ASP seit vielen Jahren.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Warum immer ich ich mag es wenn die Frau das Ruder übernimmt:D
 
Ähm jaa zu befehl herrin. Wie du es wünscht!!!!!!!!!!!
 
Also ich hätte SARKASMUS dazu schreieben sollen. Aber so leicht mach ich es dir net.
Ich hab auch keine Herrin *LORD setzte sich auf seine neue Couch* Und was wollen wir nu
gucken? haste dich entschieden!!!!!!!
 
Zurück