LORDOUZO`s einsamer SPAMthread

Warum spamst du hier rein?

  • Weil du net allein bist!

    Stimmen: 11 24,4%
  • Weil ich ein Elitemitglied bin.

    Stimmen: 9 20,0%
  • Warum nicht ist doch cool!!!

    Stimmen: 25 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
GHäääääääääääääääää wie meinste das denn
 
Naja, im Zuge der Vampir-Hysterie verbreitete sich auch eine gewisse Musikrichtung (New-Wave/Synthi-Pop-Reviaval). Das wurde mit Gitarrensounds untermalt, meistens Samples, die ich gar nicht gut fand. So im allgemeinen. Meine Wurzeln kommen ja aus dem Punk und Hardcore (Metal) und da ist man von Grund auf allergisch gegen synthetische Klänge.. blablabla...
Es ist ein Kompromiß, wenn man Electro (-Samples) und E-Gitarre kombiniert und das auch noch als Musik bezeichnen darf. Schwieriges Thema! Ich schreibe mal einen Blog darüber... irgendwann...
 
Ahoi ihr !! Na alles fit hier drin o ist eh schon der wahnsinn ausgebrochen??
 
*LORD kommt rein* hey sebi schön das du hergefunden hast hier willste nen Bier *LORD hält ne Flasche hin*
 
Ach, weil ihr über Vamps schreibt und euch anscheinend damit auskennt.. hätt da mal ne Frage:
Können Vegetarier eigentlich Vampire werden? Mein nur wegen menschlichem Blut u so..
V.a als Zombie hat man es da dann wohl schwer.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:25 Uhr ----------

solange es kalt ist immer her damit :D
 
interessante Frage....das werd ich mal später ermitteln willste nu ein Bier??????????????ß
 
hab ich dir doch eh schon beantwortet ;) o soll das schon das zweite sein ;) ?

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:33 Uhr ----------

Gibts jetzt was um die Kehle zu befeuchten?? :ugly:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:36 Uhr ----------

Lord?? Bist du eingeschlafen oder beim Gang in den Keller um ein kühles Bier zu holen gestolpert..? :(
 
*LORD geht in die Küche* Ich hab noch Rum, Vodka und Jägermeister was willtse haben?
*rief LORD aus der Küche*
 
Ein Jäger wär super, aber wenns geht mit eiswürfeln *zurückruf*
 
Keen Hit.den trink ich och am liebsten *LORD kam rien mit der Pulle unterm Arm und zwei Kurze in der Hand* So haste bock was zu zocken?
 
Aber selbstverfreilich!! Aber erst nen guten Schluck aus der Pulle.. *schllllluuuuckk* *aaaah, das war .. hmm.. wow, das hat gezischt!!* *u was zocken wir jetzt?* :D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:03 Uhr ----------

hm, iwie geht da nix weiter und von dem ordentlichen Schluck vorher fallen mir langsam die Augen zu..
Wünsche noch ein gutes Nächtle u viel Spaß noch beim spammen :) Bis denne :nice:
 
Azzi net erschrecken.ich hab ihn bzw es hierher mal eingeladen? Ist ein neuer:D
 
jap ist anscheinend auch ein One Piece Fan!!!!! Und das freut mich sehr. Außerdem hat "es" nen coolen ava XD XD XD
 
Zurück