LORDOUZO`s einsamer SPAMthread

Warum spamst du hier rein?

  • Weil du net allein bist!

    Stimmen: 11 24,4%
  • Weil ich ein Elitemitglied bin.

    Stimmen: 9 20,0%
  • Warum nicht ist doch cool!!!

    Stimmen: 25 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
pah wie soll man denn sowas wissen es gibt millionen gründe warum sich ein Mann umbringen will bzw sollte
 
Es ist gelöst und ich hab bock auf ein Fleischbrötchen
yum yum mit lecker Remulade und ein paar dünnen
Zwiebelringen und nem Gürckchen in der Mitte
 
*reinkomm, Ouzo sehe, "du bist nicht allein" trällere und wieder geh*
 
Da gibt's nicht viel zu holen. Ausser Angelzeugs und Wintersportklamotten. Ach ja, hab' noch ein paar Gamecubespiele gefunden! *alles mitnehm* :D
 
Nimm's mit, ich habe ein Piratentrauma, seit meine Mutter "aus Versehen" mein Playmobil-Piratenschiff weggeworfen hat! :ugly:
 
DIEBE!!! Stehen bleiben, hier spricht die Pozilei. Aber keine Sorge, ich bin korrupt. Was gibts denn hier schönes? :D
 
Bäääääääääh. Kein Bargeld? Na dann geh ich wieder. Weitermachen...ich hab nix gesehen...den Papierkram tue ich mir nicht an...
 
Ist noch offen? Wo ist denn der Ladenbesitzer? *auszurauben beginn* :D

Wie kannst du es wagen *zorniger Blick mit roter Aura ensteht*

Yeah, nimm alles was du kriegen kannst, Gen :D

Das du ihn dabei unterstützt hätte ich nie erwartet Verrä*****

Da gibt's nicht viel zu holen. Ausser Angelzeugs und Wintersportklamotten. Ach ja, hab' noch ein paar Gamecubespiele gefunden! *alles mitnehm* :D

Mit diesen Games kommst de net raus hier

Warte dort in der Ecke hast du seine Piraten Sammlung übersehen :D

Mein Schaaaatz (gollums stimme) Wer ihn mir nimmt wird mit ewiger unfruchbarkeit und impotens leben müssen. Ich habe diesen mit einem der mächtigsten SPAMFLÜCHEN belegt die nur die SPAMELITÄREN beherrschen!

DIEBE!!! Stehen bleiben, hier spricht die Pozilei. Aber keine Sorge, ich bin korrupt. Was gibts denn hier schönes? :D

Danke dir hier ist dein Geld fürs aufpassen *d.night ein beutel voll scheine überreich*
 
Kann ja wohl net angehen
*LORD bringt seine Sachen an ihre voherigen Plätze*
Alles Kriminelle!!!!!!!!!
 
Geil, endlich krieg ich meine Kohle...dabei hab ich gar nix getan. Naja...so gut gehts einem nur als Polizist. :D
 
Das du ihn dabei unterstützt hätte ich nie erwartet Verrä*****



Mein Schaaaatz (gollums stimme) Wer ihn mir nimmt wird mit ewiger unfruchbarkeit und impotens leben müssen. Ich habe diesen mit einem der mächtigsten SPAMFLÜCHEN belegt die nur die SPAMELITÄREN beherrschen!
Aha? Ich und eine Verräterin? Weil ich einem mir symphatischen Einbrecher beim Ausrauben helfe?
Also wirklich, nein nein nein.

Und da ich ja "Elitär" bin, darf ich deinen Piratenkram nehmen und ihn verhöckern.
Danach scherrt es mich eh nicht mehr was mit den Käufern passiert :evil:
 
Zurück