LORDOUZO`s einsamer SPAMthread

Warum spamst du hier rein?

  • Weil du net allein bist!

    Stimmen: 11 24,4%
  • Weil ich ein Elitemitglied bin.

    Stimmen: 9 20,0%
  • Warum nicht ist doch cool!!!

    Stimmen: 25 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Also spontan würde mir da irgendwie nur Gentleman einfallen GenX:D
 
Sehr gut weg mit dem Teufelszeug von der Fensterbank. *LORD geht hin und will sie wegschmeißen*
 
Hm...na gut.... Yeah Eis essen ist cool. *LORD hüpft umher*
 
*LORD kommt rein* So man ist das wieder spät und nur der GenX treibt sich noch durch die Foren:D
 
Warum auch? Am tage on sein kann ja jeder:D
Ergo sind wir cooler als der Rest wa!!!!!!!!!!!!! Und was hält dich noch hier?
 
Verwirrend oder war das mit dem Pennen gehen auch noch Teil des Zitats?????
Egal meine Antwort steht auch da höhö....ich hab auch noch so einiges zu tun wenn ich
so zu meiner Linken schau
 
Was ist denn an deiner linken? Ich sehe da nur einen faulen alten schwarzen Hund. Aber lieeeeb!! :)
 
Naja zum einen sehe ich da meien Block (aufpassen) mit meinen Blogs......die getippt werden wollen
Zu anderen Auch noch 5 Bier die sich freiwillig gemeldet haben mir dabei beizustehen:D
 
Dann geb ich dir mal einen Tipp: Drei Bier auf Ex und dann ganz schnell den Blog schrieben und mit den restlichen 2 abfeiern! :D
 
Drei Bier auf Ex na du bist ja Hardcore:D Nee so schnell kann ich das net....
Aber mindestens einer wird heut noch abgetippt das hab ich mir vorgenommen.
Aber der wird noch net hochgezoomt ins net...Aber ich hab zumindest die Kack Tipperei hinter mir
 
Tippen ist eine Gabe und kein Laster! Mit jedem Buchstaben wird man schneller. Zocker sind mit ihren Fingern sowieso sehr geschckt. Kannst meine Freundin fragen. :D:ugly:
 
Nette Anspielung ich frag sie bei Gelegenheit:D:ugly:
Aber du hast recht was die Geschicktheit angeht. Und nein es ist ein Laster.
 
Aber ein stilvolles Mittel der Kommunikation. Wenn ich nur noch Wegcams sehen müsste, hätte ich eine 20cm-Schicht Hornhaut unter meinem (weg-) klickenden Zeige- bzw. Mittelfinger! :ugly:
 
Was zum Teufel sind denn Wegcams......Irgendwas möchte er mir mitteilen ich weis nur net was *dachte sich der LORD stand auf und holte zwei Bier für die beiden diskutierenden*:D
 
Na Wegcams sind die Dinger, die ständig deine schwingenden Hoden bobachten. Wenn sie einst zum Stillstand kommen sollten, hast du ein Problem mit dem Planeten Pluto! :D
 
Zurück