Macht endlich was gegen die Nonsense-Punkte-Sammel-Beiträge!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würden die meisten auch so reagieren wenn es hier um 3 neue User gehen würde?

Nach dem Motto: "Sie sind neu hier, da kann man sie doch nicht einfach löschen"?

Natürlich nicht, immerhin geht es hier um 3 User, die die Seite mit Leben und mit sinnvollen Beiträgen bereichert haben, was man von neuen Usern nicht behaupten kann. Die 3 haben eine Reputation hier und deswegen gleich die "Höchststrafe" zu geben war meiner meinung nach überzogen, und ja, ich weiß, dass das dazu schon viele meinungen abgegeben wurden:ugly:

Wenn neue User hierherkommen, einfach nur um die Wette spamen und nix gescheites zustande schreiben, ist es doch klar, das keiner was sagt oder?
 
Nur weil Du mich nicht leiden kannst, muss Du nicht gleich mir wieder einen Strick draus drehen. Zu den Lücken habe ich damals alles gesagt und ich versteh nicht, wieso Du das hier jetzt einbringen musst. Ich wollte doch gar nichts Böses :(

Das hat rein nix damit zu tun, dass ich dich nicht mag. Ich geb hier nur meine Meinung kund. Wenn du Kritik nicht verkraftest, kann ich es auch nicht ändern. Du hast damals wissentlich, was unrechtes getan. Wie die 3 gelöschten User, was mir für die 3 Personen sehr Leid tut, wolltest du auch nur auf was hinweisen. Jedoch hast du das Glück gehabt, mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein!
 
Aber im Enddefekt muss jeder User gleich behandelt werden. Egal ob er Schandmaul, Hawkfire oder User xyz oder wie im betreffenden Fall Balthier und co. heißt. Jeder hat hier die gleichen Rechte und auch Pflichten. Wir sind hier alle Gleich. Wenn ein User mit Level 5 so ne Show abgezogen hätte, und er wäre gelöscht wurden.
Hättet es nie eine solche Diskussion gegeben.

Hey, immer nimmst du mich als Beispiel. Wie gemein :( :ugly: Glaub ich muss dich mal wieder im PSN zuspamen :evil: :nice:

Aber ja, deiner Meinung muss man sich zu 100% anschließen. Jeder User, egal wie bekannt (oder sogar Mod), muss gleichbehandelt werden und die Konsequenzen seines tuns tragen. (nicht auf diese Diskussion sondern generell bezogen ;) )
 
Das hat rein nix damit zu tun, dass ich dich nicht mag. Ich geb hier nur meine Meinung kund. Wenn du Kritik nicht verkraftest, kann ich es auch nicht ändern. Du hast damals wissentlich, was unrechtes getan. Wie die 3 gelöschten User, was mir für die 3 Personen sehr Leid tut, wolltest du auch nur auf was hinweisen. Jedoch hast du das Glück gehabt, mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein!
Jetzt erzähl doch nicht so einen Müll. Ich habe eigentlich keine Lust, das weiter aus zu führen, da es hier nicht reinpasst, aber ich will mich hier ja auch nicht diffamieren lassen. Denn ich habe lediglich auf (drei) Sicherheitslücken aufmerksam gemacht. Da war nichts unrecht dran...
 
Das hat rein nix damit zu tun, dass ich dich nicht mag. Ich geb hier nur meine Meinung kund. Wenn du Kritik nicht verkraftest, kann ich es auch nicht ändern. Du hast damals wissentlich, was unrechtes getan. Wie die 3 gelöschten User, was mir für die 3 Personen sehr Leid tut, wolltest du auch nur auf was hinweisen. Jedoch hast du das Glück gehabt, mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein!
Ich finde es grundsätzlich scheiße in einer Community zu leben, in der ich ständig um meine Existenz fürchten muss. Da mache ich mir ein schönes Profil, bewege mich auf Level 20 zu und dann werde ich wegen eines Mitternachtsspams gelöscht?

In anderen Foren wird man gelöscht, wenn man Hakenkreuze reinmalt oder User rassistisch oder sexistisch beleidigt. Gibt es hier nur Gutmenschen, die einen wegen Spam in die Gaskammer schicken wollen? Wie schlimm ist Spam eigentlich? Cynamite sollte das Punktesystem wirklich mal überdenken, wenn deswegen so wertvolle User wie Calcolon, Balthier9999 und Xenomorph rausgeworfen werden, ohne Möglichkeit einer Neuregistrierung unter einem neuen Account. Ich benenne hier mal das (Un-) wort des Tages: Unverhältnismäßigkeit!
 
Tut mir leid, aber da kann ich Dir nicht mehr richtig folgen. Aber mir wäre es nur recht, wenn die Punkte abgeschafft würden, dann könnte ich mich noch mehr oder weniger mit den Dreien unterhalten, auch wenn das nicht alle meine Freunde waren. Mir geht es ums Prinzip, mit welch einer Intensität hier auf einmal Stammuser gekickt werden, wegen einer - in meinen Augen - Lapalie. In so einer Community fühle ich mich nicht wirklich mehr willkommen. Jedenfalls habe ich ein ungutes Gefühl, was die Harmonie hier angeht. Selbst mit Indianerwoman komme ich ja klar, weil wir uns meiden. Alte Geschichte... Trotzdem nutzen wir gleichzeitig die selbe Community. Man kann schon miteinander auskommen, wenn man will.

Die Punkte abzuschaffen, ist mein großer Wunsch für Cynamite 2.0 auch wenn ich weiß, dass der nicht in Erfüllung gehen wird.

Muss dir da zustimmen. Ich bin jetzt ein Jahr und 8 Tage hier und bisher war Cynamite immer wie eine Art Zuhause für mich, hier hab ich mich wohl gefühlt (getreu dem Motto "Hier bin ich Mensch, hier darf ichs sein"). Aber was jetzt abgeht, das erschreckt mich einfach nur noch, diese Willkür, die hier teils herrscht... da krieg ich das Grausen:( vor allem weil User nicht gesperrt werden, die es wirklich mal nötig hätten.

Leute hier gehts um EURE, UNSERE Community, ohen sie wäre Cynamite einfach nur eine Newsseite wie jede andere, und da die wirklich wichtigen User zu kicken ist der falsche Weg, so stirbt die Community aus:runter:
 
Hey, immer nimmst du mich als Beispiel. Wie gemein :( :ugly: Glaub ich muss dich mal wieder im PSN zuspamen :evil: :nice:

Oh nein:o
Hab Gnade großer Hawkfire :p ;)


Jetzt erzähl doch nicht so einen Müll. Ich habe eigentlich keine Lust, das weiter aus zu führen, da es hier nicht reinpasst, aber ich will mich hier ja auch nicht diffamieren lassen. Denn ich habe lediglich auf (drei) Sicherheitslücken aufmerksam gemacht. Da war nichts unrecht dran...

Sorry Duff, aber anhand deiner Sichtweise merk man, das du eben doch noch ein Kind bist.
Du hast schließlich, bevor du die Redakteure und Tobi drauf hin gewissen hast , die Sicherheitslücken für dein Profil genutzt und hast dieses Wissen auch noch an Dritte weiter gegeben. Ich werd das Thema für mich jetzt auch ad acta legen.
 
@Enix & Duffman

Stellt diesen Streit jetzt hier ein! Danke.
 
Als berufstätiger Mensch ist es ziemlich schwierig, die ganzen Geschehnisse hier noch verfolgen und beurteilen zu können. Habe jetzt mal alles gelesen. Die drei gelöschten User habe ich als gute Leute kennen gelernt, die Cynamite bereichern. Wenn da mal übers Ziel hinausgeschossen wird, empfinde ich das nicht als schlimm. Provokationen muss eine funktionierende Community aushalten, soweit die Intention erkennbar ist und es ohne Beleidigungen abgeht. Auf jeden Fall müssen die Verdienste und der Status der User berücksichtigt werden. So wie mir sich die Sache darstellt, war der Rausschmiss in allen drei Fällen eindeutig eine unverhältnismäßig harte Entscheidung. Wäre sehr dafür, den Beschluss rückgängig zu machen.
 
was mich an der ganzen sache stört ist die tatsache dass user wie
supergamer/katzengamer oder wie ich ihn nenne SUPERSPAMER und
gamer18 a.k.a SPAMER18
sich ohne weiteres wieder anmelden konnten :motz:
oder im fall von SPAMER18 reaktiviert wurden :autsch:
was die beiden produzieren ist spam auf profiebene

alles was ich bisher von Calcolon, Xeno und Balthier gelesen habe war immer sinnvoll :hoch:
und wo liegt dass problem beim ausgraben ???
es ist nicht verboten und wenn man sich die beteiligung im "gow oder lost planet" thread anschaut durchaus berechtigt

in letzter zeit geht hier echt einiges schief :heul:
früher war alles coll und entspannt
ich finde dieser smile passt ganz gut :truppe:
also holt die drei wieder zurück ins boot

mfg
 
UND?????????? Gibt's heute noch ein Resümé? Oder wollt ihr da was ausbrüten, was noch nicht geschlüpft ist?

Also die Reaktion von Mods und Red ist hier echt unter aller Sau, obwohl ich schon an Mods und Red PN's geschrieben habe, tut sich gar rein nichts.

Von einer Stellungnahme seitens derer ganz zu schweigen. Wir Community-Mitgleider fühlen uns hier ein wenig verarscht. Den ganzen Tag lief diese Diskussion hier und es kommt mir so vor, als ob das alles totgeschwiegen werden soll. Eine einzige Stellungnahme eines Redakteurs ist einfach zu wenig.

Müssen wir uns jetzt damit abfinden, daß es die User Balthier9999, Calcolon und Xenomorph nicht mehr gibt, oder was jetzt!?

Totschweigen hatte noch nie Anhänger einer Revolution überzeugen können. Ich bin kurz davor, meinen Account selbst zu löschen.

MfG Euer GenX
 
Gen, cool bleiben. Da rauchen im Hintergrund bestimmt die Köpfe. Vielleicht wird noch eine Nacht drüber geschlafen, dann wird die Entscheidung verkündet. Muss ja alles gesichtswahrend über die Bühne gehen.
 
Ruhig bleiben GenX :D
Wir sind intern einig geworden und werden euch vermutlich bis Morgen unser Ergebnis präsentieren können. Bis dahin bringt es nix, euch gegenseitig hier runter zu machen. Damit wird niemandem geholfen.
 
Totschweigen hatte noch nie Anhänger einer Revolution überzeugen können. Ich bin kurz davor, meinen Account selbst zu löschen.

MfG Euer GenX

Nachdem mir gestern erklärt wurde, warum die drei gelöscht worden sind, musste ich ganz schnell offline gehen, weil ich kurz davor war im Affekt meinen Account zu löschen, weil das alles so lächerlich ist.. :uff:

Und das hier sonst kein Ton gesagt wird .. naja.
Hätte es gut gefunden, die ganze Geschichte aus deren Sicht zu sehen, denn so wie es abgelaufen zu sein scheint, ist es wirklich ein Witz.

EDIT: MAAAN, sorry.. immer wenn ich mich grad drüber aufrege, dass niemand schreibt, kommt jemand mit weiteren Infos .. *g*
 
UND?????????? Gibt's heute noch ein Resümé? Oder wollt ihr da was ausbrüten, was noch nicht geschlüpft ist?

Also die Reaktion von Mods und Red ist hier echt unter aller Sau, obwohl ich schon an Mods und Red PN's geschrieben habe, tut sich gar rein nichts.

Von einer Stellungnahme seitens derer ganz zu schweigen. Wir Community-Mitgleider fühlen uns hier ein wenig verarscht. Den ganzen Tag lief diese Diskussion hier und es kommt mir so vor, als ob das alles totgeschwiegen werden soll. Eine einzige Stellungnahme eines Redakteurs ist einfach zu wenig.

Müssen wir uns jetzt damit abfinden, daß es die User Balthier9999, Calcolon und Xenomorph nicht mehr gibt, oder was jetzt!?

Totschweigen hatte noch nie Anhänger einer Revolution überzeugen können. Ich bin kurz davor, meinen Account selbst zu löschen.

MfG Euer GenX

Ich finds auch ne ziemliche sauerei, dass hier nix passiert:motz:

Eine Sache noch: bitte lösche deinen Account nicht, das wäre ein weiterer Verlust, von denen wir genug hatten:(

EDIT: hatte grad dasselbe Problem wie NaNa:D:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruhig bleiben GenX :D
Wir sind intern einig geworden und werden euch vermutlich bis Morgen unser Ergebnis präsentieren können. Bis dahin bringt es nix, euch gegenseitig hier runter zu machen. Damit wird niemandem geholfen.
Na dann hoffe ich mal auf eine komplette Reaktivierung der Betroffenen. Etwas anderes wäre für mich nur schwer tragbar. Eine Levelreduzierung um jeweils max. 3 Level oder entsprechenden Punkteabzug würde ich ertragen, plädiere aber logischerweise auf Freispruch! :):hoch:
 
Totschweigen hatte noch nie Anhänger einer Revolution überzeugen können. Ich bin kurz davor, meinen Account selbst zu löschen.
neenee, lass ma sein!^^
das thema ist halt ziemlich kompliziert... dann auchnoch die vielen verschiedenen meinugen der user, die hitzige diskussion hier usw. die müssen das selbst erstmal verdauen und intern bequatschen. also lass ihnen doch die zeit. ;) du musst dich auch mal in ihre lage versetzen - das ist nicht gerade der leichteste job, den sie da haben. einerseits soll es hier so locker, wie möglich laufen, andererseits sollte das ganze nicht im chaos versinken, da den richtigen mittelweg zu finden, das musst du erstmal schaffen. und dass dann auch mal falsche entscheidungen getroffen werden ist nur menschlich. daher solltest du ihnen die zeit lassen, im nachhinein die beste und fairste lösung zu finden.
des weiteren bin ich mir sicher, dass hier niemand etwas totschweigen will, schließlich haben sich ja einige schon zu wort gemeldet. und aus deren beiträgen ließ sich nichts derartiges herauslesen.
wart einfach noch ein bisschen ab, da wird schon bald ne stellungnahme oder derartiges kommen. :)

edit: ok, ich war zu langsam. mist. xD
 
Genau GenX, cool bleiben.
Xeno sitzt hier total gelassen rum, zieht sich den allseitsbeliebten Mad Max rein und wartet geduldig und etwas dümmlich grinsend auf die Dinge die da kommen.:kaffee:
Wir glauben das die ganze Sache sich nun in fähigen Händen befindet und der Gerechtigkeit genüge getan wird. Wir sind auf jeden Fall schwer beeidruckt von dem was hier so alles passiert.
Neue Freunde haben sich gezeigt und alte Freunde haben sich als garnicht so freundliche Zeitgenossen erwiesen. Manchmal ist die Diskussion etwas abgeschweift, aber soetwas passiert nunmal. Xeno würde sich über eine Reaktivierung sehr freuen, wäre aber auch damit zufrieden, wenn er sich nur wieder anmelden dürfte.
Zitat Xenomorph: "Ich will doch nur ein Teil der Community sein":heul:
 
[...] ...da den richtigen mittelweg zu finden, das musst du erstmal schaffen. und dass dann auch mal falsche entscheidungen getroffen werden ist nur menschlich. daher solltest du ihnen die zeit lassen, im nachhinein die beste und fairste lösung zu finden.
Zeit lassen? Wieviel Zeit muss vergehen um neue sinnvolle Beiträge von Calcolon, Xenomoph oder Balthier9999 lesen zu könnnen?

Calcolon hat mich mit sozialkritischen Artikeln wie über die "Scripted Reality-Shows" und Beitäge über Film- Funk und Fernsehen beeindruckt. Xenomoph hat mir selbst einige der beeindruckensten Comic-Designs, die er für Forza 3 geschaffen- und kostenlos überlassen hat geschenkt, Balthier9999 hat mir die Grundlagen von HTML in seinen Anfänger-Blogs verklickert...


Wie kann man solch produktive Genies einfach so kicken ????????????????????????????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück