Gerade Du Anbei musst es ja wissen was hier passiert ist und abgegangen ist.
Sorry ehrlich das kann doch nicht Dein Ernst sein oder?
Wie ich bereits schon im Forum geschrieben hatte und auch ein (fast) jeder hier weiß ist Calcolon in real mein Freund. Somit nutzte er meinen Rechner und ich sah durchaus auch die Mail von Crizzo.
Und da steht und stand nie was von einer Verwarnung!!!
Hier wurde grünes Licht gegeben. Des Weiteren hatte er ja auch geschrieben, das Calcolon weiter machen dürfe. Also ist das jetzt nun die Masche, das man hinten rum dann einfach so gelöscht wird?
Jeder beschwert sich, das dieses Forum langweilig geworden sei und nichts los ist. Also frage ich wo steht geschrieben, das man NICHT in alten Threads posten darf?
Ich konnte nichts in den Forenregeln darüber lesen, aber auch das habe ich nun ausreichend schon geschrieben.
Zudem stelle ich mal die Frage in den Raum, ist es eher sinnvoll neue Threads zu erstellen, oder lieber einen älteren zu nehmen, so dass man noch einen Überblick hat.
Weiter gehe ich mal dazu, das wenn Threads nicht geschlossen sind, man als User der Annahme ist, dass man in diesen auch schreiben kann und darf. Vor allem waren in den letzten Wochen nicht nur die Herrn so tätig sondern genug andere User die dies auch machen.
Aber nein, es ist ja sinnvoller als Beispiel nur 4 ganze Threads zu Terminator SCC zu haben, sicherlich würde da ein 5ter vielleicht noch rein passen, was aber an sich doch BULLSHIT ist, nochmal einen zu eröffnen.
So und nun noch was allgemeines, der jenige der wirklich nicht in Kontakt mit uns steht und nicht wirklich weiss, wie all dies hier abgelaufen ist, der sollte doch selber mal vor seiner eigenen Haustüre kehren ob er alles immer korrekt mache.
Eine schlichte Verwarnung hätte durchaus gereicht, denn ich weiss von Balthier9999 und Xeno ebenso wie Calcolon, dass sie niemals ihr Profil aufs Spiel gesetzt hätten.
Es ist schon schlimm, das selbst ich Indianerwoman, schon Angst um mein Profil haben muss. Und selber von mir schon mal Kommies von Crizzo gelöscht wurden, nur weil ich meine Meinung gesagt hatte.
Ganz ehrlich ich fühle mich wie in der DDR wo die STASI ihre Leute Mundtod machen wollte. (Dies ist weder eine Beleidigung noch eine Übertreibung meinerseits, es stellt nur den Umstand dar, wie ich mich gerade fühle)
Weiterhin, zeigen mir zahlreiche PN´s das hier großes Unverständnis angesagt ist. Und ja sehr viele Menschen und das seid ihr die User, sich hier äußern auch Angst zu haben gelöscht zu werden, nur weil man seine Meinung schreibt oder mal einen Kommie in einem alten Thread hinterlässt.
Zu SirJoker, bei Dir erspare ich mir einfach mal alles, da ich ja um Deine Wünsche weiss wie diese bestellt sind. Ich sag nur, denk mal zurück an msn und nun ziehst Du hier so eine Show ab. Danke nun weiss ich wirklich was ich davon zu halten habe.
Zitat von
X Broster http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/buttons/cynamite/viewpost.gif Dazu eine Bemerkung:
Wenn einem etwas unklar scheint, einfach einen der Mods eine PN schicken. Sie beißen schon nicht.
Ähm bei aller Liebe hier, mal ehrlich, ich habe die zwei PN´s von Crizzo hier gepostet, kann es vielleicht sein, das Du diese hier völlig überlesen hast?
Hier nochmals für alle die
LETZTE PN vor der
LÖSCHUNG:
Ja, es ist besser die nicht neu zu erstellen. Ich wollte nur mal wissen, ob du dir denn bewusst bist, dass du diese alten Theman ausgräbst.
Nicht gern gesehen wird es nun einfach dann, wenn Leute inhaltsleere oder auch ziemlich nutzlose Beiträge verfassen, in solch alten Themen.
Scheint bei dir allerdings nicht so zu sein. Also, wenn du es für angebracht hälst, kannst du das gerne weiter machen,
solange deine Beiträge von ausreichender Qualität sind, spricht nichts dagegen.
Denn wichtigen Teil, habe ich farblich hervorgehoben, dass es ein jeder noch mal genau lesen kann.
So vorerst habe ich mal fertig ...