Macht endlich was gegen die Nonsense-Punkte-Sammel-Beiträge!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder in Threads die älter als 2 Jahre sind bekommt man keine Punkte mehr ;)

Hoffentlich wir hier mal endlich etwas gegen diese Einzeiler getan, die sagen doch überhaupt nichts aus, ausser dass der Verfasser anscheinend schnell ein paar Points machen will, ich kann Einzeiler nicht leiden das ist irgenwie so.... na Ja, Unhöflich denen gegenüber die mit viel Liebe und Engagement ihrer Meinung ausdruck verleihen wollen.
Ist ein Einzeiler nicht eigentlich eher als Spam anzusehen, als wenn jemand sich bemüht auch etwas älteren Threads eine Chance zu geben und sie freundlich beantwortet ?
 
Könnte mal einer etwas gegen die Nonsens-Punktesammler machen? Für Namen einfach "Neuste Beitäge" begutachten. Danke!

Oder in Threads die älter als 2 Jahre sind bekommt man keine Punkte mehr ;)

Wenn man was sinnvolles zu schreiben hat, ist es doch egal wie alt der Thread ist solange es kein Spam ist.

Verstehe an sich gar nicht, was ihr gerade für ein Problem habt. Es kann ja auch nicht dienlich sein, wenn ich ein Thema finde das zwar älter ist und mich dennoch interessiert, dass ich da nicht posten sollte.

Wollt ihr mir sagen, das es dann gerechtfertigter wäre, wenn ich einen komplett neuen Thread zu einem selbigen Thema erstelle? :confused:
 
Wenn man was sinnvolles zu schreiben hat, ist es doch egal wie alt der Thread ist solange es kein Spam ist.

Verstehe an sich gar nicht, was ihr gerade für ein Problem habt. Es kann ja auch nicht dienlich sein, wenn ich ein Thema finde das zwar älter ist und mich dennoch interessiert, dass ich da nicht posten sollte.

Wollt ihr mir sagen, das es dann gerechtfertigter wäre, wenn ich einen komplett neuen Thread zu einem selbigen Thema erstelle? :confused:
Wieso zitierst du Mich?:confused:
 
Manchmal wird aus einer 1 auch mal eine 0. ;)
Alles weitere steht direkt unter dem Nick.
 
OMG, was ist denn hier passiert!? Muss ja schon heftig was los gewesen sein, um gleich 3 (!) zu löschen!! Schade drum, werden mir fehlen! :(
 
Finde es eine riesen große sauerrei was hier gerade abläuft.
Und ich bin nicht der einzigste der das meint.
Sind auch einige andere User der meinung das das eine sauerrei ist.
Also löscht uns doch auch.
Da bleiben aber nicht mehr viele übrig die hier auch wirklich activ sind:motz:
 
Die 3 wurden gewarnt sie sollen ihre Spammerei doch bitte lassen, die Warnung wurde ignoriert, also hatten sie mit den Konsequenzen zu rechnen. Ich sehe die Sauerei daran nicht.

Edit: zumal die 3 offensichtlich nur provozieren und auffallen wollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3 wurden gewarnt sie sollen ihre Spammerei doch bitte lassen, die Warnung wurde ignoriert, also hatten sie mit den Konsequenzen zu rechnen. Ich sehe die Sauerei daran nicht

Woher nimmst Du Dir eigentlich dieses Wissen?

Im Gegenteil sie wurden nicht ein einzige Mal verwarnt. Das zum einem, zum anderen möchte ich Dir sagen, ja Calcolon wurde von Crizzo angeschrieben ob er sich bewusst wäre, das er alte Threads ausgräbt. Calcolon gab ihn die Begründung, dass die Serien wo er was geschrieben hatte immerhin noch aktuell seien und das dies doch sicherlich besser wäre in einem älteren Thread zu schreiben, als einen neuen zu erstellen.

Hier folgt mal als nächstes die Mail von Crizzo:

Ja, es ist besser die nicht neu zu erstellen. Ich wollte nur mal wissen, ob du dir denn bewusst bist, dass du diese alten Theman ausgräbst.
Nicht gern gesehen wird es nun einfach dann, wenn Leute inhaltsleere oder auch ziemlich nutzlose Beiträge verfassen, in solch alten Themen.
Scheint bei dir allerdings nicht so zu sein. Also, wenn du es für angebracht hälst, kannst du das gerne weiter machen,
solange deine Beiträge von ausreichender Qualität sind, spricht nichts dagegen

Klingt das bitteschön wie eine Warnung?

Nach dieser Mail kam gar nichts mehr, ausser die Löschung. Worin siehst Du denn da bitte eine Warnung?
 
Eine viel bessere Frage wäre doch eher, was die ganze Aktion eigentlich sollte? Du kannst mir nicht erzählen, dass Threads von 06/07 auf einmal derart exzessiv ausgegraben werden müssen.

Und noch ein Edit, weil's so schön war: keiner der 3'n sollte sich über die Löschung wundern, auf kurz oder lang war es klar, dass es den Mods reicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine viel bessere Frage wäre doch eher, was die ganze Aktion eigentlich sollte? Du kannst mir nicht erzählen, dass Threads von 06/07 auf einmal derart exzessiv ausgegraben werden müssen.

Und noch ein Edit, weil's so schön war: keiner der 3'n sollte sich über die Löschung wundern, auf kurz oder lang war es klar, dass es den Mods reicht

Warum sollte dies über kurz oder lang denn Klar sein, das ausgerechnet die gelöscht werden? Soll das etwa heissen, das nun sämtliche alte Threads Tabu sind?

Hast Du eigentlich auch mal geschaut, wo Calcolon zum Beispiel geschrieben hatte? Es sind durchaus, Serien gewesen die heute noch im Fernsehen laufen, des Weiteren ist Dir vielleicht auch aufgefallen das dies kein Spam war und nicht nur so ein Satz wie viele andere User dies hier machen?

Erstens: Wenn man so eine Mail bekommt ist es eben nicht klar, hätte er klar und deutlich formuliert, dass er das lassen soll, wäre es ok gewesen.

Zweitens: Es war Sonntag, wenn unter den aktuellen Threads gerade nichts besonderes ist schaut man sich die alten an. Des Weiteren ist nirgendwo was aufgelistet und nicht mal in den Forenregeln, das man NICHT in alte Threads schreiben kann und darf noch dazu wenn sie offen sind. Des Weiteren liegt es fern von jeder Logik, das man für das Schreiben, in älteren Threads ohne Verwarnung einfach so gelöscht wird.

Und ich wiederhole und verweise nochmals auf die Mail in meinem Vorpost, eine Verwarnung fand nicht statt.

Edit: Oder soll man demnächst einen Antrag stellen, ob man in einem älteren offenen Thread was schreiben kann und darf? Und nicht mal in den Forenregeln ist was davon zu lesen, dass man eben dieses nicht darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm Indi (Sofern ich überhaupt grade mit Indi schreibe und nicht etwa mit Calc der nur auf ihrem Account rumdümpelt ;)), bei allem Respekt. Man hätte doch recht blöd sein müssen um zu übersehen was hier abgeht.

Zuuufällig haben Calc und Xeno dieselbe Sig, drehen sich ihre Ava's um und posten nicht in Threads die auch nur annähernd aktuell sind. Nenn' mich ruhig paranoid, aber da war doch was abgesprochen. Und balthi war auch mit im Bunde. Was die ganze Aktion gebracht hat liegt mir fern, aber die 3 haben was sie offensichtlich wollten. Nämlich die rote Karte. Sich jetzt darüber aufzuregen nützt auch nichts mehr.

Übrigens was ich grade in den Forenregeln fand

Sinnlose Beiträge oder Postings, die nur dem Wettbewerb dienen ("Wer hat die meisten Beiträge") werden von den Moderatoren und Administratoren kommentarlos gelöscht. Bei wiederholtem Verstoß gegen diese Regeln werden die entsprechenden Nutzer dauerhaft gesperrt.

Imho lieferten sich Calc und Xeno so einen Wettbewerb, anders kann ich mir das nicht erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm Indie, bei allem Respekt. Man hätte doch recht blöd sein müssen um zu übersehen was hier abgeht.

Zuuufällig haben Calc und Xeno dieselbe Sig, drehen sich ihre Ava's um und posten nicht in Threads die auch nur annähernd aktuell sind. Nenn' mich ruhig paranoid, aber da war doch was abgesprochen. Und balthi war auch mit im Bunde. Was die ganze Aktion gebracht hat liegt mir fern, aber die 3 haben was sie offensichtlich wollten. Nämlich die rote Karte. Sich jetzt darüber aufzuregen nützt auch nichts mehr.

Der Avatar, hat gar nichts mit dem was hier heute geschehen ist zu tun, es war nur ein Zeichen ihrer Freundschaft. Zudem andere Frage was spricht denn dagegen wenn Xeno oder Calcolon ein und dieselbe Signatur haben wollen. Das sind für mich noch lange keine Gründe, das man hier mit solchen Geschützen auffährt.

Vor allem stelle ich mir die Frage was daran provokant ist, in älteren Threads zu posten. Wenn die hätten provozieren wollen, hätten sie es mit Sicherheit anders gemacht, siehe Blogs und so. Aber mal ehrlich, sag mir einen Grund warum darf und sollte man denn nicht in alte Threads schreiben, was spricht dagegen?

Zudem möchte ich auch mal darauf, verweisen, das selbst eine Dark Ozome alte Threads hier ausgräbt und da wird nichts getan. Jeder beschwert sich, das es hier öde geworden ist und dann schreiben die mal was und wird so bestraft.

Des Weiteren widersprichst Du Dir gerade selber, erst schreibst Du die wurden alle verwarnt und wie Du aus der PN sehen und lesen konntest war es zumindest bei Calcolon nicht der Fall. Weiter gehe ich mal dazu, das Du nun mit den Ava´s und der Signatur ankommst, also ehrlich was soll ich davon noch halten. Das sind ja schon reine Verschwörungstheorieren.

Weiter gehe ich mal dazu, ist das nun auch verkehrt, das sich die User auch weihnachtliche Profile erstellt haben? War das dann auch eine Verschwörung oder wie? Das ist für mich alles sehr schwammig und dünn was Du hier schreibst.


Edit:

@ Sinnlose Beiträge

Sinnlos waren die Beiträge nicht und für einen Wettbewerb, wie Du es hier darstellst waren diese ziemlich lang. Das sind wirklich infarme Unterstellungen was Du hier betreibst. Die Löschung ist auch auf sehr dünnen Eis. Und weiterhin, erkläre mal bitte, warum ein Mod erklärt die Beiträge von Calcolon seien ok, aber im Hintergrund einfach gelöscht wird.

Ist das nicht ein sehr großer Widerspruch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lass es jetzt einfach mal darauf beruhen, ich hab um ehrlich zu sein keine Lust mir um diese Uhrzeit mich mit so etwas abzuplagen. Es war die Entscheidung der Mods und ich kann darüber nur mutmaßen.

In meinen Augen haben alle 3 schlichtweg beabsichtigt provoziert und eine Löschung geradezu heraufbeschworen.
 
Ich lass es jetzt einfach mal darauf beruhen, ich hab um ehrlich zu sein keine Lust mir um diese Uhrzeit mich mit so etwas abzuplagen. Es war die Entscheidung der Mods und ich kann darüber nur mutmaßen.

In meinen Augen haben alle 3 schlichtweg beabsichtigt provoziert und eine Löschung geradezu heraufbeschworen.

Du weichst gerade wirklich meinen Argumenten aus, deshalb wiederhole ich wenn ein Mod schreibt, die Beiträge seien in Ordnung, man könne weiter machen und im Hintergrund wird man einfach so gelöscht.

Das ist nicht in Ordnung.

Hast Du Dir Dein Zitat mal durchgelesen von den Regeln?

Hier steht:

Das sinnlose Beiträge und Postings gelöscht werden von Admins oder Moderatoren. Weiter gehe ich mal noch dazu das da steht, bei wiederholten Verstoss wird der Nutzer gesperrt.

Und ich bleibe nach wie vor dabei, das dies eben nicht der Fall war, wie Du es gerade hier darstellen willst. Da Du ja selber gesagt hattest, das Du nur Mutmaßen kannst.

Ich selber kann nicht Mutmaßen, denn ich habe selber gesehen, was in der PN von dem Mod stand, oder willst Du mir nun sagen das ich hier Hallos habe?

Ich weiss auch von Calcolon zu 100% hätte der Mod gesagt, hör auf damit, hätte er es bleiben lassen. Er ist hier so lange schon Mitglied, über ein Jahr, meinste der hätte das einfach so aufs Spiel gesetzt? Garantiert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss auch von Calcolon zu 100% hätte der Mod gesagt, hör auf damit, hätte er es bleiben lassen. Er ist hier so lange schon Mitglied, über ein Jahr, meinste der hätte das einfach so aufs Spiel gesetzt? Garantiert nicht.
So wie es aussieht wollte er halt wie schon erwähnt prvozieren. Hat er ja auch geschafft.
Jetzt hier über Recht und Unrecht zu Diskutieren halte ich für deplaziert, da der Sinn der ganzen Nummer eben schlichte provokation war. Oder sollte es Zufall sein das nach der Nonsens-Beiträge Diskussion ein paar User, die Offensichtlich befreundet sind, plötzlich wie im Rausch Uralt Threads in Massen ausgraben(was sie ja vorher auch nie taten) und fleißig posten. Ist ja auch genug anderen Usern aufgefallen.
Aber klar, ist alles nur Zufall gewesen.:rolleyes:
 
Hab zwar im Beta Forum schon meine Meinung geschrieben, aber meine Wut über diese sinnlose Löschung muss ich auch noch mal hier in einem öffentlichen Thread posten.

Auf jeden Fall könnt ihr es drehen und wenden wie ihr wollt, die Löschung der 3 ist ne riesen Sauerei.
Wo steht denn geschrieben, dass man nich in alte Threads posten darf?
Wo steht geschrieben, dass man nicht in viele alte Threads posten darf?
Das mit der Provokation ist auch nur ne Auslegungssache von Euch.
Hat sich überhaupt mal jemand die Mühe gemacht, nachzufragen was sie damit bezwecken wollen?
Noch schlimmer finde ich, wie krass hier mit zweierlei Maß gemessen wird, es gibt mindetsens 10 User hier, die nix anderes machen wie Schwachsinn zu posten, wobei viele Posts der drei nichtmal Schwachsinn waren.
Wie wäre es mit einer Ermahnung gewesen?
Sorry, aber für das was hier abgeht hab ich 0 Verständniss.
So langsam kann ich Hawk echt gut verstehen.
 
Nur weil die drei mal auf ein paar probleme hier aufmerksam machen wollten wurden sie nun bestrafft,na toll.
Allso ich bin der meinung das die Mods keinen löschen dürfen ohne richtigen grund und den hatten sie nicht.
Ich sag es so wie es ist da hatte einer ein persönliches problem mit den drei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück