Ach komm Indie, bei allem Respekt. Man hätte doch recht blöd sein müssen um zu übersehen was hier abgeht.
Zuuufällig haben Calc und Xeno dieselbe Sig, drehen sich ihre Ava's um und posten nicht in Threads die auch nur annähernd aktuell sind. Nenn' mich ruhig paranoid, aber da war doch was abgesprochen. Und balthi war auch mit im Bunde. Was die ganze Aktion gebracht hat liegt mir fern, aber die 3 haben was sie offensichtlich wollten. Nämlich die rote Karte. Sich jetzt darüber aufzuregen nützt auch nichts mehr.
Der Avatar, hat gar nichts mit dem was hier heute geschehen ist zu tun, es war nur ein Zeichen ihrer Freundschaft. Zudem andere Frage was spricht denn dagegen wenn Xeno oder Calcolon ein und dieselbe Signatur haben wollen. Das sind für mich noch lange keine Gründe, das man hier mit solchen Geschützen auffährt.
Vor allem stelle ich mir die Frage was daran provokant ist, in älteren Threads zu posten. Wenn die hätten provozieren wollen, hätten sie es mit Sicherheit anders gemacht, siehe Blogs und so. Aber mal ehrlich, sag mir einen Grund warum darf und sollte man denn nicht in alte Threads schreiben, was spricht dagegen?
Zudem möchte ich auch mal darauf, verweisen, das selbst eine Dark Ozome alte Threads hier ausgräbt und da wird nichts getan. Jeder beschwert sich, das es hier öde geworden ist und dann schreiben die mal was und wird so bestraft.
Des Weiteren widersprichst Du Dir gerade selber, erst schreibst Du die wurden alle verwarnt und wie Du aus der PN sehen und lesen konntest war es zumindest bei Calcolon nicht der Fall. Weiter gehe ich mal dazu, das Du nun mit den Ava´s und der Signatur ankommst, also ehrlich was soll ich davon noch halten. Das sind ja schon reine Verschwörungstheorieren.
Weiter gehe ich mal dazu, ist das nun auch verkehrt, das sich die User auch weihnachtliche Profile erstellt haben? War das dann auch eine Verschwörung oder wie? Das ist für mich alles sehr schwammig und dünn was Du hier schreibst.
Edit:
@ Sinnlose Beiträge
Sinnlos waren die Beiträge nicht und für einen Wettbewerb, wie Du es hier darstellst waren diese ziemlich lang. Das sind wirklich infarme Unterstellungen was Du hier betreibst. Die Löschung ist auch auf sehr dünnen Eis. Und weiterhin, erkläre mal bitte, warum ein Mod erklärt die Beiträge von Calcolon seien ok, aber im Hintergrund einfach gelöscht wird.
Ist das nicht ein sehr großer Widerspruch?