Macht endlich was gegen die Nonsense-Punkte-Sammel-Beiträge!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, sry. Da muss ich dich enttäuschen, ich habe gestern Schweißnähte berechnet. :D

Und nebenbei dem Calcolon eine PM geschickt? So zumindest habs ich verstanden. :confused:

Dann kann man sie auch nicht mehr lesen. Löschen heißt, dass sie keinen Wert haben. Dem ist mit Nichten so.

Aber posten darf man dort nimma? Dann sperts zu oder so... :uff:

Aha. Ich weiß nicht mal, was damals gewesen sein soll und ich lass mich auch nicht geigen, egal von wem. ;)

Macht nix, ich weiß es, das reicht ;)

Meinung geigen = Meinung sagen. Und das kann ich jederzeit tun ;)
 
Und nebenbei dem Calcolon eine PM geschickt? So zumindest habs ich verstanden. :confused:
Ja, hab ich auch. Habe ihm unter Vorbehalt und unter Einhaltung bestimmter Bedingungen das "Ausgraben" gestattet. Das er diesen dann nicht nach kommt, ist ja nicht mein Ding, oder?

Aber posten darf man dort nimma? Dann sperts zu oder so... :uff:
Das kommt ganz darauf an, wenn dein Beitrag noch von Nutzen sein kann, dann ist es erlaubt. Aber niemanden interessiert eine Meinung, zu einem uralten Spiel in einem uralten Thema, wenn man sie einfach nur so kundtun will.
 
Sag mal Vector, alles ok?
Hast Du Dir überhaupt mal die Posts hier durchgelesen?
Hast Du Dir überhaupt mal die Mühe gemacht, die Posts um die es geht nachzulesen?
Ich glaube nicht.
Die Posts von den dreien waren alle länger als Deine eben gerade und bezogen sich alle auf den Thread.

Das Einzige was man ihnen zum Vorwurf machen kann ist, das Posten in diversen alten Threads.
Also bitte lies erst mal um was es geht und bilde Dir danach eine Meinung.

Genau das habe ich auch gedacht und auch eben geschrieben. Meine Frage war, warum hier ständig von Spammen die Rede ist, wenn ich mir die Beiträge ansehe, sehe ich ganz normale Posts mit Inhalt. Aber da man hier ja neben den Rumgezicke Posts auch einfach mal andere Sachen löscht .. pfff. mir doch egal.
 
Aber posten darf man dort nimma? Dann sperts zu oder so... :uff:
Es ging nicht um das posten an sich denke ich. Es ging um das gesamte "Post-Verhalten" an sich das plötzlich entstanden ist.
Also bitte nicht so darstellen als ob es nur um einen Post in nem alten Thread ging.
 
Die betroffenen drei gleich zu löschen finde ich unangemessen hart und protestiere dagegen! :motz:

EDIT: Außerdem finde ich, sollten die anderen User mal aufgeklärt werden, was hier eigentlich abging. Man kann doch nicht einfach gelöscht werden, wenn man mal ein bischen in alten Threads herumspamt. Da muss doch mehr vorgefallen sein. Aufklärung wäre mal nicht schlecht.

Ich persönlich werde Balthier9999 sehr vermissen, da es ein langjähriger Stammuser war, der für seinen Humor bekannt war und dem ich zu verdanken habe, daß ich meine ersten Schritte mit HTML gemacht habe.
Was Xenomorph im Forza3-Thread alles zur Bereichrung des Forums beigetragen hat, rechtfertigt auch nicht unbedingt eine sofortige Löschung. Ich verstehe das alles nicht.

Ganz großes DITO!! Ich respektiere die Mod's und "mag" sie alle, aber das war schlichtweg übertrieben!! Das waren alle sehr nette Menschen, die wegen einer "Lapaie" (Nehme ich jetzt an, da es anscheinend nur um "Spam" ging) gelöscht wurden! :runter:
 
Ja, hab ich auch. Habe ihm unter Vorbehalt und unter Einhaltung bestimmter Bedingungen das "Ausgraben" gestattet. Das er diesen dann nicht nach kommt, ist ja nicht mein Ding, oder?

Gut...aber deswegen gleich löschen?


Das kommt ganz darauf an, wenn dein Beitrag noch von Nutzen sein kann, dann ist es erlaubt. Aber niemanden interessiert eine Meinung, zu einem uralten Spiel in einem uralten Thema, wenn man sie einfach nur so kundtun will.

Wer sagt das? Wenn jetzt zum Beispiel jemand einen Post zu...KOTOR bringen würde und ich würde das sehen, würd ich mich sofort drauf stürzten. Bin ich niemand? ;)

Und vor allem...wem tut das weh? :confused:

Es ging nicht um das posten an sich denke ich. Es ging um das gesamte "Post-Verhalten" an sich das plötzlich entstanden ist.
Also bitte nicht so darstellen als ob es nur um einen Post in nem alten Thread ging.

Was genau war so schlimm an dem Postverhalten? Ich war wie das ganze gestern anfing noch online. Es war NIX los hier, keine Sau hat was gepostet. Ist das besser als eine kleine Postlawine?
Mal drüber nachgedacht dass das ganze einfach ein Statement war. Postet mehr (ich spekulier nur rum...aber naja, hab mal was in die Richtung gehört von einem User...egal)
 
Ja, hab ich auch. Habe ihm unter Vorbehalt und unter Einhaltung bestimmter Bedingungen das "Ausgraben" gestattet. Das er diesen dann nicht nach kommt, ist ja nicht mein Ding, oder?

Also bei aller liebe und Ehre hier nun, aber mal ehrlich Crizzo was soll das denn bitteschön nun werden? Calcolon hätte sich nicht daran gehalten? Da komme ich nun wirklich nicht mehr ganz mit.

Ganz ehrlich, das kann und will ich irgendwie nicht verstehen. Sei doch mal ehrlich hast Du in irgendeiner Weise nach Deiner letzten PN zu Calcolon im eine Verwarnung oder so ausgeschrieben bzw. angedroht oder wie man das auch immer nennen mag?

Und sorry wenn ich das nun sage, unter Vorbehalt klang Deine Mail ja nun wahrlich nicht.

Weiter bleibe ich dabei bei der Frage, soll man nun immer wieder neue Threads erstellen oder die vorhandenen nehmen? Denn das ist für mich nicht klar deklariert.

Edit:

Weisst Du Crizzo wir sind alle Menschen und hättest Du je was geschrieben, das er damit bitte aufhören solle, dann hätte er dies auch gemacht, das kann ich Dir absolut versichern.
 
Und sorry wenn ich das nun sage, unter Vorbehalt klang Deine Mail ja nun wahrlich nicht.
Sehe ich anders:

Crizzo schrieb:
Scheint bei dir allerdings nicht so zu sein. Also, wenn du es für angebracht hälst, kannst du das gerne weiter machen, solange deine Beiträge von ausreichender Qualität sind, spricht nichts dagegen.
Weiter bleibe ich dabei bei der Frage, soll man nun immer wieder neue Threads erstellen oder die vorhandenen nehmen? Denn das ist für mich nicht klar deklariert.
Dazu habe ich vorhin schon etwas geschrieben.
Edit:
Weisst Du Crizzo wir sind alle Menschen und hättest Du je was geschrieben, das er damit bitte aufhören solle, dann hätte er dies auch gemacht, das kann ich Dir absolut versichern.
Ich will und wollte es ihm (und auch sonst keinem) nicht pauschal verbieten. Deshalb auch meine PN. Das verstehst du scheinbar nicht.
 
Ja,. bissi Sexismus wird ja gern mal übersehen, aber wenn sowas durchgeht...
 

Das merke ich durchaus das Du das anders siehst.

So wenn ich hier nochmal Deine Mail poste lese ich die aber wirklich anders als das von Dir gekürzte was Du in Zitatform eingefügt hast.

Ja, es ist besser die nicht neu zu erstellen. Ich wollte nur mal wissen, ob du dir denn bewusst bist, dass du diese alten Theman ausgräbst.
Nicht gern gesehen wird es nun einfach dann, wenn Leute inhaltsleere oder auch ziemlich nutzlose Beiträge verfassen, in solch alten Themen.
Scheint bei dir allerdings nicht so zu sein. Also, wenn du es für angebracht hälst, kannst du das gerne weiter machen,
solange deine Beiträge von ausreichender Qualität sind, spricht nichts dagegen.

Sorry für mich klingt dies Mail wahrlich nicht so, dass man kurz davor steht gelöscht zu werden.

Dazu habe ich vorhin schon etwas geschrieben.

Das mag ja sein, aber dennoch nochmals es steht nicht in den Forenregeln das ein älter Thread nicht beschrieben werden kann und darf. Es steht nur, es darf kein Spam sein. Und hier fängt die allerliebste Frage dazu an: Wer setzt den Maßstab und sagt: Einzel ist kein Spam, dafür der andere schon ????

Ich will und wollte es ihm (und auch sonst keinem) nicht pauschal verbieten. Deshalb auch meine PN. Das verstehst du scheinbar nicht.

Nicht pauschal verbieten, aber ohne jegliche Vorwarnung den gesamten Account löschen. Das wurde gemacht, von wem auch immer. Ich kenne es durchaus so, das man schriftlich abgemahnt wird oder bzw. verwarnt wird. Aber da kam nichts von Dir oder anderen Moderatoren.
 
Ihr lasst uns und keine andere Möglichkeit, als uns damit auseinander zu setzen. Oder wollt ihr hier lieber ignoriert werden? Glaub ich mal nicht.

PS: Eine ausführliche Antwort auf die ganze Sache könnt ihr auch noch erwarten. Wir bitten um Geduld!
 
[...]

Sag mal Vector, alles ok?
Hast Du Dir überhaupt mal die Posts hier durchgelesen?
Hast Du Dir überhaupt mal die Mühe gemacht, die Posts um die es geht nachzulesen?
Ich glaube nicht.
Die Posts von den dreien waren alle länger als Deine eben gerade und bezogen sich alle auf den Thread.

Das Einzige was man ihnen zum Vorwurf machen kann ist, das Posten in diversen alten Threads.
Also bitte lies erst mal um was es geht und bilde Dir danach eine Meinung.
Ich habe auch nie von den Posts in diesem Thread gesprochen. Wenn das so rüberkam, sorry. In einem anderen Post habe ich es nochmal konkretisiert. Der ist aber mittleriweile im Zuge der (IMO berechtigten) "Löschwelle" auch weg.
Auf jeden Fall haben die betroffenen User diverse alte Threads hochgeholt und Einzeiler reingeschrieben. Riplex (wessen Account das auch immer ist) war der schlimmste. In einen zwei Jahre alten News-Thread zu posten "Ich find Halo doof" ist eine eindeutige Provolation.
Und soweit ich das mitbekommen habe sind Xenomorph und Konsorten auch verwarnt worden. Und wer nicht hören will muss fühlen.
 
Und soweit ich das mitbekommen habe sind Xenomorph und Konsorten auch verwarnt worden. Und wer nicht hören will muss fühlen.

WO hast du das bitte mitbekommen? :confused:

PS: Löscht mich nicht für den halben Einzeiler :rolleyes:

Im Ernst, auch ein Einzeiler kann Aussagekraft haben. Wir sind ja hier nicht im Blogbereich wo man was weiß ich wie viel schreiben sollte
 
Liebe Mods, ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber wie wäre es denn, wenn ihr euch mal um sowas hier kümmert, anstatt drei der beliebtesten User hier zu löschen?

http://www.cynamite.de/foren/cynamite/allgemeine-diskussion/50500-richtig-guter-kumpel-ex-2.html

Das werden Frauen als SCHl***EN betitelt, nur mal so zur Info
Ja,. bissi Sexismus wird ja gern mal übersehen, aber wenn sowas durchgeht...
Mal sachte nachgefragt... hat den Thread jemand gemeldet? Und mit welcher Beschreibung?
Edit: Crizzo hat anscheiend schon reagiert, bin zu langsam im Threads lesen um darin Links zu bösen Threads zu finden. <-- Ja, das ist leichter Sarkasmus, der Kern dürfte aber klar sein, oder? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sachte nachgefragt... hat den Thread jemand gemeldet? Und mit welcher Beschreibung?

Hab ich schon...und es wurde sich drum gekümmert. :) Ich bin bei dem Thema vielleicht manchmal etwas...sehr emotional. Aber diesmal was wirklich Frauen=Menschenverachtend.

Ähh, Beschreibung war...Sexistischer Beitrag...oder so, ist das wichitg?

Ansonsten, bis Morgen...hoffe es löst sich alle auf iwie...
 
Zuletzt bearbeitet:
WO hast du das bitte mitbekommen? :confused:

PS: Löscht mich nicht für den halben Einzeiler :rolleyes:

Im Ernst, auch ein Einzeiler kann Aussagekraft haben. Wir sind ja hier nicht im Blogbereich wo man was weiß ich wie viel schreiben sollte
Gegen Einzeiler mit Aussagekraft habe ich doch nichts gesagt, oder?
Aber wieviel Aussagekraft hat den ein Satz wie "Halo find ich doof" in einem 2 Jahre alten Thread? Null.
Es geht mir darum, dass Xenomorph etc. bewusst alte Threads rausgegraben haben und in diese Threads einfach ziemlich unwichtige Posts geschrieben haben bzw. auf Fragen geantwortet haben, deren Autor schon lange gelöscht war. Das ist Spam.
 
Mal sachte nachgefragt... hat den Thread jemand gemeldet? Und mit welcher Beschreibung?

ja, d.night hat ihn vorhin gemeldet, mal abgesehen davon finde ich, dass auch die mods ein aufmerksames auge haben sollten, wobei ich schon verstehen, kann, dass man nicht überall gleichzeitig sein kann;)
 
Was genau war so schlimm an dem Postverhalten? Ich war wie das ganze gestern anfing noch online. Es war NIX los hier, keine Sau hat was gepostet. Ist das besser als eine kleine Postlawine?
Mal drüber nachgedacht dass das ganze einfach ein Statement war. Postet mehr (ich spekulier nur rum...aber naja, hab mal was in die Richtung gehört von einem User...egal)
Ja natürlich habe ich darüber nachgedacht das es ein Statement sein sollte. Siehe:
Seltsamer Vergleich. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Jeder kann in einen Uralt Thread posten wenn ihm danach steht, ist schon klar. Nur wenn es dann jemand bewusst fast ausschließlich in solchen tut um ein Statement zu setzen halte ich pers. das ganze schon für Fragwürdig und nervig
Aber wie schon geschrieben halte ich es für die falsche Methode auf etwas Aufmerksam zu machen.

Es geht mir darum, dass Xenomorph etc. bewusst alte Threads rausgegraben haben und in diese Threads einfach ziemlich unwichtige Posts geschrieben haben bzw. auf Fragen geantwortet haben, deren Autor schon lange gelöscht war. Das ist Spam.
Genau das ist der Punkt. Es ging ihnen ja nicht um Sinnvolle Konversation. Sie wollten schlicht ein Statement setzen in dem sie mit dieser kontroversen Methode provozierten.
Nur manche User stellen das nun wieder so hin als ob sie ja nur was Sinnvolles beitragen wollten. Dem ist nicht so. Was Riplex/Xeno`s weiteres nerven hier durchaus bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen Einzeiler mit Aussagekraft habe ich doch nichts gesagt, oder?
Aber wieviel Aussagekraft hat den ein Satz wie "Halo find ich doof" in einem 2 Jahre alten Thread? Null.
Es geht mir darum, dass Xenomorph etc. bewusst alte Threads rausgegraben haben und in diese Threads einfach ziemlich unwichtige Posts geschrieben haben bzw. auf Fragen geantwortet haben, deren Autor schon lange gelöscht war. Das ist Spam.

Du hängst dich auf diesem einen Satz auf der nicht mal von einem der drei gelöschten stammt...sorry, aber das ist für mich kein Argument...

@4...sorry: Und die richtige Methode wäre?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück