Macht endlich was gegen die Nonsense-Punkte-Sammel-Beiträge!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
k, vielen Dank. :)
Bei mir ist komischerweise keine eMail eingegangen...

wobei ich schon verstehen, kann, dass man nicht überall gleichzeitig sein kann;)
So siehts aus, danke für dein Verständnis ^^
Grad bei so nem Threadtitel in den "Neusten Beiträgen"... da klick ich im Normalfall nicht mal drauf ^^
 
Mal sachte nachgefragt... hat den Thread jemand gemeldet? Und mit welcher Beschreibung?
Edit: Crizzo hat anscheiend schon reagiert, bin zu langsam im Threads lesen um darin Links zu bösen Threads zu finden. <-- Ja, das ist leichter Sarkasmus, der Kern dürfte aber klar sein, oder? :D
Is klar :D aber an der stelle möchte ich euch auch dann dafür mal loben;)
 
@4...sorry: Und die richtige Methode wäre?
Ich denke mal du meinst mich. Die richtige Methode wäre sich mit den Mod`s in Verbindung zu setzen und/oder einen Thread darüber zu eröffnen wo eben dieses Thema behandelt wird. Dann sieht man ja eh was die Community davon hält. Ich für meinen Teil hatte auch schon öfter Streit oder Fragen und hab dann einfach Crizzo kontaktiert der mir bis jetzt immer sehr nett und kompetent geholfen hat.
 
Du hängst dich auf diesem einen Satz auf der nicht mal von einem der drei gelöschten stammt...sorry, aber das ist für mich kein Argument...

@4...sorry: Und die richtige Methode wäre?
Ich hänge mich nicht an dem Satz auf. Es ist nunmal Fak, dass Xenomorph und die anderen beiden ohne Grund alte Threads pushen.
Beispiele: http://www.cynamite.de/foren/cynamite/microsoft/18058-kauf-360-games-internet.html
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/microsoft/15522-gears-war-lost-planet.html

Hier sind seine Beiträge völlig OK und wenn sie nicht in alten Threads wären würde ich auch überhaupt nichts sagen. Aber warum schreibt man denn in einen Thread, dessen letzter Post drei Jahre zurück liegt?
Und über Riplex, hinter dem IMO auch Xenomorph steckt, brauchen wir ja kein Wort zu verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch nie von den Posts in diesem Thread gesprochen. Wenn das so rüberkam, sorry. In einem anderen Post habe ich es nochmal konkretisiert. Der ist aber mittleriweile im Zuge der (IMO berechtigten) "Löschwelle" auch weg.
Auf jeden Fall haben die betroffenen User diverse alte Threads hochgeholt und Einzeiler reingeschrieben. Riplex (wessen Account das auch immer ist) war der schlimmste. In einen zwei Jahre alten News-Thread zu posten "Ich find Halo doof" ist eine eindeutige Provolation.
Und soweit ich das mitbekommen habe sind Xenomorph und Konsorten auch verwarnt worden. Und wer nicht hören will muss fühlen.
Siehste, Du hast keinen Plan um was es geht.
Die Drei haben diverse alte Threads hochgeholt und eben keine Einzeiler verfasst, sondern Posts von 4,5,6,7 und mehr Zeilen, wo man bei den Meisten auch nicht an der Quallität meckern konnte.
Und überhaupt stehen die Paar Posts in gar keinem Verhältnis zu denen, die hier Tag ein Tag aus Einzeiler zu jedem News Thema verfassen.
Riplex steht hier gar nicht zur Debatte, um ihn geht es nicht und so wie er sich hier verhält, wird es auch nie um ihn gehen.
Außerdem frag ich mich wo Du mitbekommen haben willst, dass sie verwarnt wurden.
Denn das wurden sie nicht, sonst hätten sie damit auch nicht weiter gemacht und hätten sofort damit aufgehört.
Ihre Accounts wollten sie nämlich niemals riskieren.
Es hat auch niemand für möglich gehalten, dass man sofort wegen so einer "Sache" gelöscht wird, früher hätte ich jeden für Verrückt erklärt, der sowas behauptet.
Heute glaub ich es.
 
Ich hänge mich nicht an dem Satz auf. Es ist nunmal Fak, dass Xenomorph und die anderen beiden ohne Grund alte Threads pushen.
Beispiele: http://www.cynamite.de/foren/cynamite/microsoft/18058-kauf-360-games-internet.html
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/microsoft/15522-gears-war-lost-planet.html

Hier sind seine Beiträge völlig OK und wenn sie nicht in alten Threads wären würde ich auch überhaupt nichts sagen. Aber warum schreibt man denn in einen Thread, dessen letzter Post drei Jahre zurück liegt?
Und über Riplex, hinter dem IMO auch Xenomorph steckt, brauchen wir ja kein Wort zu verlieren.
Ich sag ja, Du hast keinen Plan von was Du redest, aber bitte, auch Deine Meinung soll gehört werden.
Und Dein letzter Satz war Dein bester heute.
Xeno und Balthi wollten sich beispielsweise gestern neu anmelden und wurden aber paar Minuten später gleich wieder gelöscht.
Und überhaupt ist Deine Behauptung vollkommen unlogisch, denn warum sollte sich Xeno hier selber in die Pfanne hauen?
 
Ich habe hier sehr wohl einen Plan um was es geht, Kratos.
Aber wenn sie wirklich nicht verwarnt wurden, muss ich ein wenig zurückrudern. Dann ist eine Löschung wirklich etwas übertrieben.
Was Xenomorph und die anderen aber umsympathisch macht ist die Tatsache, dass sie einen neuen Account machen (oder ihr "Schwager":rolleyes:) und mit dem dann nur Einzeiler in alte Threads schreiben. Das ist doch wirklich reine Provokation.
Warum haben sie nicht einfach mit dem neuen Account einen thread aufgemacht oder einen Mod angeschrieben um die Sache zu klären? Dann wäre man sicher auf einen grünen Zweig gekommen. Sie haben aber lieber mit dem neuen Account alles vollgespamt um dem Forum zu schaden (denn nichts anderes will man mit solchem Spam bezwecken). Das macht es schwer sie wieder aufzunehmen.
 
Und überhaupt ist Deine Behauptung vollkommen unlogisch, denn warum sollte sich Xeno hier selber in die Pfanne hauen?
Er kommt schlicht darauf weil in seiner Signatur " Schwager von Xeno " stand und er selbst Xeno dann als seinen Bruder betitelte. Und das zufälligerweise nachdem er heute angemeldet wurde.
Daher steht die Vermutung nahe. Und was meinst du mit "in die Pfanne hauen"?
 
Aber ehrlich mal Vector, ich habe mir so eben mal den Thread aufgemacht und ich musste feststellen, das diese Thread komischerweise, anscheinend doch sehr gefragt scheint, da über den Tag hinaus, ja schon recht viel gepostet wurde.

Ist es nun gut Deiner Meinung nach das dieser läuft oder nicht? Dabei geht die Frage eben nur an Dich persönlich.
Rege Beteiligung im Forum ist natürlich gut. Aber es geht mir darum, dass er solche alten Threads pusht. Der Autor wollte damals wissen, welches Game die Cynamite User für besser halten. Heute ist er wahrscheinlich gar nicht mehr da und seine Frage ist so oder so beantwortet. Also warum muss man denn unbedingt 3 Jahre später antworten?

Er kommt schlicht darauf weil in seiner Signatur " Schwager von Xeno " stand und er selbst Xeno dann als seinen Bruder betitelte. Und das zufälligerweise nachdem er heute angemeldet wurde.
Daher steht die Vermutung nahe. Und was meinst du mit "in die Pfanne hauen"?
Genau deswegen komme ich dadrauf.
 
Ich habe hier sehr wohl einen Plan um was es geht, Kratos.
Ok, lassen wir das mal dahingestellt sein, will Dir schließlich auch nix unterstellen.
Was Xenomorph und die anderen aber umsympathisch macht ist die Tatsache, dass sie einen neuen Account machen (oder ihr "Schwager":rolleyes:) und mit dem dann nur Einzeiler in alte Threads schreiben. Das ist doch wirklich reine Provokation.
Sag mal hörst Du mir überhaupt zu?
Das was Riplex geschrieben hat, hat mit Xeno und dem Rest nichts zu tun.
Deren Intellekt ist zu hoch für solche Kindergratenracheaktionen.

Warum haben sie nicht einfach mit dem neuen Account einen thread aufgemacht oder einen Mod angeschrieben um die Sache zu klären? Dann wäre man sicher auf einen grünen Zweig gekommen. Sie haben aber lieber mit dem neuen Account alles vollgespamt um dem Forum zu schaden (denn nichts anderes will man mit solchem Spam bezwecken). Das macht es schwer sie wieder aufzunehmen.
Und nochmal meine Frage, hörst Du mir überhaupt zu?
Xeno und balthi wollten sich gestern neu anmelden um das zu klären, sie wurden aber wenige Minuten später gleich wieder gelöscht.
Also blieb ihnen nur der Weg, sich an die Macher von cynamite zu wenden.
 
Ich bin ein wenig baff. Hätte ja nicht gedacht, dass wenn man mal 2 Tage nicht online ist, gleich 3 sehr aktive User nicht mehr da sind.
Was das ganze Theater um die drei angeht, warum und weshalb? Dafür müsste ich viel zu viel lesen. Ob ich die Sache dann verstehen würde, bezweifle ich. Eins kann ich nur mit Gewissheit sagen, jeder der betreffenden User (der Mods eingeschlossen) drehen sich die Aktion so wie sie es brauchen. Jeder stellt sich so da, als wäre er das Opfer und hätte nichts schlimmes getan.

Sicherlich hätte man auch anders Reagieren könne. Aber im Enddefekt muss jeder User gleich behandelt werden. Egal ob er Schandmaul, Hawkfire oder User xyz oder wie im betreffenden Fall Balthier und co. heißt. Jeder hat hier die gleichen Rechte und auch Pflichten. Wir sind hier alle Gleich. Wenn ein User mit Level 5 so ne Show abgezogen hätte, und er wäre gelöscht wurden.
Hättet es nie eine solche Diskussion gegeben.
 
Ich habe nun diese Debatte aufmerksam mitverfolgt und muss sagen, daß man bei Calcolon, Balthier und Xenomorph aufgrund ihrer Beliebtheit und Aktivität einfach sensibler hätte vorgehen sollen. Es sind eben User, die nicht ein paar Aktionen gestartet haben, um Cynamite zu schaden, denn ihnen läge es fern gelöscht zu werden.

Okay, sie haben einen Fehler gemacht, wie mir Xenomoph auch über XBL mitgeteilt hat. Aber diese "15 Minuten Ruhm" hätte man ihnen durchgehen lassen können, so seine Meinung dazu. Naja, wenn Cynamite da anders drüber denkt, finde ich es einfach nur schade, solch porduktive Leute an andere Seiten zu verlieren. Das hätte man alles besser lösen können als mit einer Löschung der Accounts. Zumal es sich hier nicht um 14-jährige handelt.
 
Aber im Enddefekt muss jeder User gleich behandelt werden. Egal ob er Schandmaul, Hawkfire oder User xyz oder wie im betreffenden Fall Balthier und co. heißt. Jeder hat hier die gleichen Rechte und auch Pflichten. Wir sind hier alle Gleich. Wenn ein User mit Level 5 so ne Show abgezogen hätte, und er wäre gelöscht wurden.
Hättet es nie eine solche Diskussion gegeben.
Weil es in dem Fall in Ordnung wäre. Das ist es aber nicht, wenn es sicht um User handelt, deren vorangegangene Beiträge zur (Aktivität der) Community ihre Vergehen bei Weitem aufwiegen.
Aber was soll's, das Thema ist jetzt eh, so gut wie durch (zumindest sah es vor zwei Stunden noch danach aus, ich schätze aber nicht, dass sich intern was Neues ergeben hat).
 
Er kommt schlicht darauf weil in seiner Signatur " Schwager von Xeno " stand und er selbst Xeno dann als seinen Bruder betitelte. Und das zufälligerweise nachdem er heute angemeldet wurde.
Daher steht die Vermutung nahe. Und was meinst du mit "in die Pfanne hauen"?
Xeno hatte nicht nur Freunde sondern auch genug Neider und "Feinde" hier, daher meine Vermutung mit...in die Pfanne hauen.
Mal noch eine Frage an Dich.
Wenn ich in meine Signatur schreibe, dass ich der Sohn von Angelika Merkel bin, glaubst Du mir das wohl auch gleich?
Oder andere Frage.
Ist immer zwangsläufig derjenige der Täter, der mit einem Messer in der Hand über einer Leiche steht?
 
Rege Beteiligung im Forum ist natürlich gut. Aber es geht mir darum, dass er solche alten Threads pusht. Der Autor wollte damals wissen, welches Game die Cynamite User für besser halten. Heute ist er wahrscheinlich gar nicht mehr da und seine Frage ist so oder so beantwortet. Also warum muss man denn unbedingt 3 Jahre später antworten?

Wieso und Weshalb und Warum ich kann es Dir doch auch nicht sagen. Aber ich sehe es nur, das er läuft und ganz ehrlich solange die Form ja gewahrt wird, damit will ich sagen, das man nicht sinnlos Threads erstellt sollte dies an sich kein Problem sein.

Zu dem weiss ich eben auch das Gears of War und Lost Planet jeweils neue Teile rausbringen von daher kann man durchaus einen vorhandenen Thread hernehmen. Meiner Meinung nach. Manchmal ist es vielleicht auch besser das man ein Thema ruhen lässt, denn auch so kann sich durchaus eine neue Diskussion ergeben. Aber wie gesagt ich kann nur von mir reden wie ich das sehe und empfinde.
 
Ok, lassen wir das mal dahingestellt sein, will Dir schließlich auch nix unterstellen.
Sag mal hörst Du mir überhaupt zu?
Das was Riplex geschrieben hat, hat mit Xeno und dem Rest nichts zu tun.
Deren Intellekt ist zu hoch für solche Kindergratenracheaktionen.


Und nochmal meine Frage, hörst Du mir überhaupt zu?
Xeno und balthi wollten sich gestern neu anmelden um das zu klären, sie wurden aber wenige Minuten später gleich wieder gelöscht.
Also blieb ihnen nur der Weg, sich an die Macher von cynamite zu wenden.
Ich höre dir selbstverständlich zu. Aber ich glaube trotzdem, dass einer von denen hinter dem Account steckt. Auch wenn du was anderes behauptest. Sicher sagen kann ich es natürlich nicht. Aber das wären schon viele Zufälle, wie 4Para schon richtig gesagt hat.
 
Weil es in dem Fall in Ordnung wäre. Das ist es aber nicht, wenn es sicht um User handelt, deren vorangegangene Beiträge zur (Aktivität der) Community ihre Vergehen bei Weitem aufwiegen.
Aber was soll's, das Thema ist jetzt eh, so gut wie durch (zumindest sah es vor zwei Stunden noch danach aus, ich schätze aber nicht, dass sich intern was Neues ergeben hat).

Es ist genauso in Ordnung, wie in Sicherheitslücken rum zuspielen! Schon klar Duff, schon klar:uff:
 
Ich habe hier sehr wohl einen Plan um was es geht, Kratos.
Aber wenn sie wirklich nicht verwarnt wurden, muss ich ein wenig zurückrudern. Dann ist eine Löschung wirklich etwas übertrieben.
Was Xenomorph und die anderen aber umsympathisch macht ist die Tatsache, dass sie einen neuen Account machen (oder ihr "Schwager":rolleyes:) und mit dem dann nur Einzeiler in alte Threads schreiben. Das ist doch wirklich reine Provokation.
Warum haben sie nicht einfach mit dem neuen Account einen thread aufgemacht oder einen Mod angeschrieben um die Sache zu klären? Dann wäre man sicher auf einen grünen Zweig gekommen. Sie haben aber lieber mit dem neuen Account alles vollgespamt um dem Forum zu schaden (denn nichts anderes will man mit solchem Spam bezwecken). Das macht es schwer sie wieder aufzunehmen.

Fang an zu rudern Kumpel.
Xenomorph ist mein Ehemann, wage es nicht das anzuzweifeln.
Riplex ist mein Bruder, auch kein Zweifel möglich.
Du lehnst dich sehr weit aus dem Fenster mit deinen Äusserungen und wie mein Vorredner schon bemerkte Du hast Null Plan von den Tatsachen.
Plus einer zwar niedlichen aber doch etwas störenden Begriffsstutzigkeit.
Xenomorph hat versucht sich erneut Anzumelden, als Dead Man Walking, das wurde schon X mal erwähnt, er wurde ohne dass er ein Wort geschrieben hat wieder gelöscht ohne Angabe von Gründen. Xeno sitzt seit gestern Nacht mit einer langen Fleppe vor dem Monitor und beobachtet das Geschehen "TATENLOS". Er wartet ab was passiert. Er ist erfreut über die positiven Beiträge von Kratos666 und all den anderen denen er nicht egal ist, entsetzt ist er über Deine und manch andere Beiträge, die nur auf Unwissenheit und Halbwissen basieren.
Xenomorph hält die Füsse still, versuch das auch mal.
 
Also nachdem ich den ganzen Thread überflogen habe kann ich nur SirJokers Posts auf Seite 5 unterstützen, wer scheisse baut, muss grade stehen. Ich habe insbesondere Xenomorphs Posts schon gestern gelesen und mir nur gedacht "Kann den ma einer Löschen? WTF? Warum gräbt der 25 Threads von 2007 an einem Tag aus (geplante Aktion! Nicht, weil er ma eben Bedarf hatte was sinnvolles zu schreiben) und postet zu 90% nonsens?".

Das hier ist doch eindeutig Sinnlose Provokation:
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/nintendo/26511-kommende-toptitel-2.html

Pech gehabt, würde ich sagen. Ich steh hinter den Mods :hoch:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück